Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2025, 17:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Von wem spricht der Schwulenhasser bloß?
Ich vermute mal, von sich selbst
Der war jetzt aber ganz dolle fiese!
Nur halt - wie immer öfter - komplett am Thema vorbei.
1) Kenne ich hier keinen Schwulenhasser und
2) fällt mir gerade besser mal nicht ein.

Joe, bald darfste nur noch Suppe schlabbern. Macht ja nix, kannst dir die teuren Tüten von Knorr besorgen lassen. Das mit dem „Besorgen“ klappt, was Suppentüten betrifft, ja noch ganz gut.
Eine Tüte „Zeit“ kann man sich halt nicht kaufen. Die läuft gnadenlos ab. Drücke dir von Herzen die Daumen, dass du die Marke beim Schlabbern noch herausschmeckst. Nicht, dass deine Altenpflegerin die Kohle für Knorr bekommt, aber die Billigen vom Aldi holt. Wäre ja nicht so nett. Na, 3 1/2 Wochen später kriegste das dann auch nicht mehr mit.
Dann warten alle nur noch.
Den Kuchenduft kannste übrigens ignorieren. Der ist für die Beerdigung.
Alt 21.01.2025, 17:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mit wem (bzw über wen) sprichst du überhaupt?

Dazu reicht der Mut dann doch nicht, gelle?

Um mit jimihs Worten zu sprechen:
Du bist lost.
Alt 21.01.2025, 19:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Alles nur noch der helle Wahnsinn hier!
Was hier aber gerade abgeht, ist ja nicht nur albern, vielmehr kompletter und vor allem nicht zielführendender Humbug!
Hingerotztes Stammtischgschmarri! Schon seit längerem. So ist das hier…

War‘s denn mal anders?
Alt 21.01.2025, 19:26
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Dann bin ich wohl ein ganz schlauer weil ich nur 25 Cent bezahle
Nein du bist ein Blödmann!
Ich bekomme für den Strom den ich ins Netz einspeise
momentan durchschnittlich über 45 Cent!
Alt 21.01.2025, 19:51
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

sorry wenn das der Maßstab ist, meine alte Anlage samt Haus welche ich meinem Sohn vermacht habe, bekommt 54 cent

.Bin ich doch schlauer als du

Nur leider ist 2025 das letzte Jahr .... jetzt mal sehen was man damit macht.

Aber da du ja ein ganz schlauer bist, vielleicht hast einen Tipp ?

Geändert von Claus (21.01.2025 um 19:54 Uhr)
Alt 21.01.2025, 19:58
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hingerotztes Stammtischgschmarri! Schon seit längerem. So ist das hier…

War‘s denn mal anders?
Nein.
Aber seit einiger Zeit wird's schlimmer.
Das liegt (auch) an der immer größer werdenden Schere.

Hier schreiben Millionäre, andererseits aber auch Frührentner, die gerade mal die Wohlverhaltensphase überstanden haben.

Dazu die brisante Situation politisch, sowohl national als auch weltweit.

Noppenzar (wo ist der eigentlich?) würde sagen, eine "gefährliche Gemengelage"
Alt 21.01.2025, 20:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wer sind die Millionäre
Alt 21.01.2025, 20:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Noppenzar (wo ist der eigentlich?) würde sagen, eine "gefährliche Gemengelage"
Das frage ich mich auch schon.
Alt 21.01.2025, 20:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Wer sind die Millionäre
Du zb, wenn du 20k Kapitalertragssteuer p.a. zahlst
Alt 21.01.2025, 20:04
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Aber da du ja ein ganz schlauer bist, vielleicht hast einen Tipp ?
Natürlich!
Wenn meine Anlagen ausgelaufen sind, hab ich 50.000 kWh im
Jahr zur eigenen Verfügung.
Wie viel hast du in deinem neuen Haus?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »