|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Faithless - God is a DJ
|
|
||||
@D.P.:
U2 - Stay |
|
|||
Jetzt bin ich doch ein bissl verwirrt. Also falls Deine beiden letztgenannten Stuecke auf meine "ist jetzt 'raus hier" Bildsignatur anspielen sollten - die Gruende weshalb ich mir einfach vermehrt duenne mache, sind vielschichtig. Meinen "Abgang" hatte ich auch schonmal angekuendigt. Musste mir dann aber selbst eingestehen, dass es hoechst albern war. Zumal ich die meisten von Euch Pappnasen () sowieso nie zu Gesicht bekommen werde. Warum soll ich mich also ueber etwas aufregen, das ich nicht mal wirklich kenne?
Vielmehr liegt es darin begruendet, dass ich mich momentan auf eine schwere Pruefung vorbereite (Masters an der G.W. School of Business). Faellt mir nicht einfach, das muss ich eingestehen. Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich im Gegensatz zu den reichlich vertretenen Besserwissern hier auf tt-news, schlicht und ergreifend stroh-dumm bin. . In diesem Sinne und geradezu passend: Cream - Born under a bad sign. Geändert von Tony_Iommi (29.01.2009 um 22:25 Uhr) |
|
|||
da sag ich nur:
Rammstein Dalai Lama weiter weiter ins Verderben, wir müssen Leben bis wir sterben... dazu das rrrrollende rrrrrrrrrrr von Till Lindemann Gänsehaut pur |
|
|||
hat was
|
|
||||
Gorrillaz vs. The Killers - Somebody told me to feel good
|
|
||||
Genesis - That’s All
Bloodhound Gang - The Bad Touch
|
|
|||
Paul Young - Come back and stay (Stefan und Rübe gewidmet)
|
Lesezeichen |
|
|