Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2021, 00:21
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Die gibt es doch schon.
Alt 30.11.2021, 04:06
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Es wird höchste Zeit, dass man endlich für Leute wie dich die Impfpflicht einführt.
So sehe ich das auch. An die Vernunft zu appellieren ist vertane Zeit.
Alt 30.11.2021, 06:47
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
... Immerhin ist bei mir der Dunning-Kruger-Effekt nicht so ausgeprägt, wie bei dir.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
...OMG, welcher Arzt hat dich denn mit der Diagnose konfrontiert? ...
Q.e.d.
Alt 30.11.2021, 08:24
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mal BTT und eine andere Frage...

Hat eigentlich irgendjemand die Pandemie zum Anlass genommen, seinen Lebensstil zu verändern? Gesündere Ernährung, mehr Bewegung, weniger bzw. gar kein Rauchen und Alkohol, KFA senken, Vitamin D Spiegel prüfen usw. ?
Alt 30.11.2021, 09:44
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Endlich mal eine gute Frage

Zigaretten und Alkohol gibt es in meinem Leben nicht.

Sport wird mir z. Z. entzogen (bezüglich TT), daher gehe ich jeden Tag spazieren bzw. Jogge immer ein paar 100m (mehr traue ich mich noch mich).

Vitamin D Spiegel war im Juli katastrophal niedrig.
Seitdem wird supplementiert (Vegane Tropfen in Verbindung mit zusätzlich K2 und Magnesium).

Seit 2 Woche noch Selen und Zink. Beides als Tropfen.

Ernährung ist schon länger ein Thema auf das geachtet wird. Kaum Zucker (ab und zu muss es mal Kuchen oder Schokolade sein), wenig Fleisch (dann ausschließlich Bio), kaum Nudeln usw..

Beim TT Lockdown nehme ich trotzdem erstmal einige Kilo zu, bevor es dann wieder runtergeht.

Seit ich die Vitamine nehme, geht es mir bedeutend besser und mein D Spiegel liegt bereit über 60.

Ob mich eine Infektion mit Covid-19 trotzdem umhauen würde,..... keine Ahnung? Ich lebe halt seit Monaten mit Abstand (Homeoffice, Maske, Abstand und große Ansammlungen in Räume vermeiden) und versuche dem Virus zu entkommen bis ich Novavax oder Valneva als Alternative angeboten bekomme.

Meiner Meinung nach sollten die Medien das Thema Vitamine, Sport und Ernahrung rauf und runter beten, damit jeder einen zusätzlichen Schutz aufbaut und nicht nur immer auf irgendwelche Medizin vertraut (die akut sicherlich berechtigt ist).

Ich bin bestimmt kein Pandemietreiber!
Wenn ich dadurch egoistisch sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür.
Egoismus ist in der Pandemie zu glauben, es wird bald alles wieder wie vor 2020.
Daran glaube ich nicht mehr...... auch nicht bei einer Impfquote von 90% oder noch höher, das wird dauern (auch in Portugal gehen die Zahlen hoch, heute bei 202,4..... warum auch immer).
Alt 30.11.2021, 09:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollten die Medien das Thema Vitamine, Sport und Ernahrung rauf und runter beten, damit jeder einen zusätzlichen Schutz aufbaut und nicht nur immer auf irgendwelche Medizin vertraut (die akut sicherlich berechtigt ist).
.

So wie es beim Thema Corona getan wird und dann doch ein grosser Teil nicht vernünftig agiert und z.B. auf Wundermittel wartet, währned man super Impfstoffe schon hat ?
Alt 30.11.2021, 09:51
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe in letzter Zeit das starke Bedürfniss mich einzuigeln.
Alt 30.11.2021, 09:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Oder jede andere Form des Todes ist klar akzeptabel, die durch die Corona verursacht wurde aber nicht?
Die Tode, die durch Corona verursacht wurden, waren zu nahezu 100 % vermeidbar.

Es gab noch keinen Motorradfahrer, der von anderen Menschen infiziert wurde. Es gab noch keinen Autofahrer, der von anderen Menschen inifiziert wurde. Es gab noch keinen Menschen, der komplett ursächlich von einem anderen dazu gebracht wurde, an einem Herzinfarkt zu sterben. Oder an einem Schlaganfall. In dem unmittelbaren Zusammenhang gab es das noch nicht.
Leider gilt aber der Umkehrschluss.
Es gibt keinen, der an Corona (oder eben auch mit Corona) gestorben ist, der jetzt nicht noch am Leben sein sollte. Sogar eigentlich müsste.

Motorradfahrer wissen selbst, dass man sie Organspender nennt. Die wissen das, bevor sie sich auf die Maschine setzen. Thema Wahrscheinlichkeit. Wennde aber zum Einkaufen gehst, dann kannste nicht unbedingt erwarten, dassde den Tod mit nach Hause bringst.

Petar, was ist mit Dir los? Warum bekommst Du es einfach nicht auf die Reihe, dass Du erkennst, wie scheiße das hier alles hinsichtlich Corona läuft? Wie komplett überflüssig diese ganzen Infektionsketten sind.

Ohne diese ganzen Ungeimpften würden seit Monaten die Leute kaum mehr wissen, wie man Corona schreibt. Es würde seit Monaten kaum mehr jemand an Corona sterben.

Darf man das nicht erwähnen und parallel unerwähnt lassen, dass ein Motorradfahrer auf der A soundso ums Leben gekommen ist.
Und was war mit 9/11?
Warum wurde darüber so berichtet? Schließlich sind am selben Tag in Deutschland genauso viel Menschen ums Leben gekommen!
Ich kann Dir diese Frage beantworten, die ich selbst gestellt habe:

Weil der Tod dieser Menschen, ähnlich wie diese Corona-Scheiße, flüssiger als flüssig war!

Deshalb, Petar!

Und jetzt hör' verdammt nochmal damit auf, uns ein schlechtes Gewissen einzureden, dass wir es scheiße finden, dass an Corona Menschen sterben. Vielleicht sogar bald wir selbst. Vielleicht gibt es, auch hier im Forum, bald jemanden, der nicht mehr schreiben kann. Weil er tot ist! Und das, ohne sich freiwillig auf ein Motorrad gesetzt zu haben. Nee, weil er einkaufen war.

Was ist los mit Dir, Petar!

Ich ertrage Deine Sätze kaum mehr. Wo ist Deine Demut hin?

Auf Leute wie radeberger, Noppenzar und FsB = gesch......, aber Du, Du bist doch - gerade auch intellektuell - eigentlich aus einem anderen Holz geschnitzt, oder?
Hab' ich so eine schlechte Menschenkenntnis?
Alt 30.11.2021, 09:59
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Laut den ersten Infos aus Südafrika soll "Omikron" einen recht milden Verlauf haben, also wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Grippe ähneln.
Und in Deutschland holen sie mal wieder die PANIKKEULE und den "Gesundheitsexperten" xyz heraus.

Die bislang letzte Verschwörungstheorie: "Die Boosterungen helfen nicht!" wurde von der WHO bestätigt. Die Wirkung beträgt nur 40 %; dann müssen sich die TT-Spieler bald vier Mal im Jahr boostern lassen.

Wacht endlich auf, es müssen andere MEDIKAMENTE und Massnahmen her, um das tägliche Zusammenleben im Sport, etc. zu ermöglichen.

Auf die möglichen Spätfolgen gehen ich hier lieber nicht ein. Bislang sind nach der Impfung jeden Tag laut RKi sechs Personen nach der Impfung gestorben.
Warum soll ich mich als Gesunder impfen lassen?
Warum soll die allgemeine Impfpflicht kommen, wenn dieser Mrna-Stoff nicht richtig wirkt und auch noch die hohen Risiken mit sich bringt?
Seid ihr alle bekloppt und wollt ihr euch demnächst für die TN am Sport, etc. viermal im Jahr boostern lassen?
Mal darüber nachdenken, und vorallem die Ungeimpften nicht ausgrenzen und diskriminieren.
Alt 30.11.2021, 10:08
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kein Rauchen und selten Alk aber geimpft

Zugenommen - aber im normalen Rahmen - weil über den Tag
zu wenig Bewegung im Homeoffice vs zu viel kohlenhydratlastige Nahrung.

Regelmäßig Sport am Abend hilft da leider auch nicht.
Außer Jod kein Mangel an Irgendwas. Jod wird jetzt substituiert !

Sonstiges Befinden is okay, da ich auch vor Corona überflüssige Kontakte
vermieden habe. Die vierte Welle hätte natürlich nicht unbedingt sein müssen aber auch damit komm ich irgendwie klar.

Weiter immer weiter !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »