Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.07.2013, 18:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Übrigens wäre ich mal dafür, dass Doping legalisiert wird. Gerade Schwimm-WM geschaut und schockiert, dass es keine deutschen 14-Jährigen gibt, die Weltrekord schwimmen. Was ist nur mit unserem Land passiert
Alt 31.07.2013, 18:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
... dass es keine deutschen 14-Jährigen gibt, die Weltrekord schwimmen....

Ach ... Du kannst Komasaufen und Schwimmweltrekord unter einen Hut bringen. Junge, man muss Prioritäten setzen. Ich möchte die kleinen Chinesen sehen wenn ich ihnen vorm Beckensprung ne Flasche Korn eindrücke
Alt 31.07.2013, 18:31
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach ... Du kannst Komasaufen und Schwimmweltrekord unter einen Hut bringen. Junge, man muss Prioritäten setzen. Ich möchte die kleinen Chinesen sehen wenn ich ihnen vorm Beckensprung ne Flasche Korn eindrücke
Wahrscheinlich sollten die das Becken allgemein mal mit Korn füllen. Dann hätten wir wohl in Deutschland nur noch Weltrekordler Ich mag deine Denkweise

kann man ja an die Schuldebatte anschließen. Einfach mal umdenken. Den Grundschülern morgens um 7 einfach mal einen Kurzen einschenken. Völlig straff kann so ein Irrer auch nicht mehr das Maschinengewehr gerade halten und kippt nach vorn. Die Menschen ahnen ja gar nichts von dem verschenkten Potential ..

Geändert von PlasmaLight (31.07.2013 um 18:36 Uhr)
Alt 31.07.2013, 18:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Einfach mal umdenken. Den Grundschülern morgens um 7 einfach mal einen Kurzen einschenken. Die Menschen ahnen ja gar nichts von dem verschenkten Potential ..
Wenn die sich dann so entwickeln, wie er hier, wäre es für alle Beteiligten das Beste
Alt 31.07.2013, 18:48
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn die sich dann so entwickeln, wie er hier, wäre es für alle Beteiligten das Beste
Man sieht ja, dass man mit der Methode was erreichen kann. Nur sollte man als Kind dann nicht direkt in den Korntrank fallen, sonst lallt man ein Leben lang.
Alt 31.07.2013, 19:07
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit den Aufgaben, die sich einem Politiker täglich stellen, umzugehen. Sehr sympathisch diese hier...

Es gibt aber auch Politiker(innen), die vieles als alternativlos betrachten.
Und dies ihrem Volk mit einer Hackfresse präsentieren, dass man selbigen(r) einen Reifenplatzer bei 250 km/h wünschen würde...
Alt 31.07.2013, 20:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Und dies ihrem Volk mit einer Hackfresse präsentieren.....
Die meinste ....
http://www.youtube.com/watch?v=OkEye3VBaBI
Alt 31.07.2013, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Und dies ihrem Volk mit einer Hackfresse präsentieren, dass man selbigen(r) einen Reifenplatzer bei 250 km/h wünschen würde...
250 fährt hier nur einer, und dem wünscht du ja schon mal nix Schlechtes, gelle?
Ansonsten scheint dir kaum mehr zu helfen zu sein....
Alt 31.07.2013, 21:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Übrigens wäre ich mal dafür, dass Doping legalisiert wird. Gerade Schwimm-WM geschaut und schockiert, dass es keine deutschen 14-Jährigen gibt, die Weltrekord schwimmen. Was ist nur mit unserem Land passiert
14 ist ja das ideale Alter zum Aufhören

Ansonsten finde ich es bedenklich, dass jede gute Leistung zunächst mal angezweifelt und der Sportler in Erklärungsnot gebracht wird.
Mithin jegliche Beweislast umgekehrt wird.
SO kann man das nicht machen!!!
Andererseits ist auch an JEDEM Dopingvorwurf was dran, wie die jüngste Vergangenheit zeigt.
Schwieriges Thema....
Alt 31.07.2013, 21:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ansonsten scheint dir kaum mehr zu helfen zu sein....
Wenn du das sagst, bin ich sehr zufrieden...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »