|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ach ... Du kannst Komasaufen und Schwimmweltrekord unter einen Hut bringen. Junge, man muss Prioritäten setzen. Ich möchte die kleinen Chinesen sehen wenn ich ihnen vorm Beckensprung ne Flasche Korn eindrücke ![]()
Zitat:
![]() ![]() kann man ja an die Schuldebatte anschließen. Einfach mal umdenken. Den Grundschülern morgens um 7 einfach mal einen Kurzen einschenken. Völlig straff kann so ein Irrer auch nicht mehr das Maschinengewehr gerade halten und kippt nach vorn. Die Menschen ahnen ja gar nichts von dem verschenkten Potential .. Geändert von PlasmaLight (31.07.2013 um 18:36 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Es gibt aber auch Politiker(innen), die vieles als alternativlos betrachten. Und dies ihrem Volk mit einer Hackfresse präsentieren, dass man selbigen(r) einen Reifenplatzer bei 250 km/h wünschen würde... ![]()
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=OkEye3VBaBI
Zitat:
![]() Ansonsten scheint dir kaum mehr zu helfen zu sein.... |
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten finde ich es bedenklich, dass jede gute Leistung zunächst mal angezweifelt und der Sportler in Erklärungsnot gebracht wird. Mithin jegliche Beweislast umgekehrt wird. SO kann man das nicht machen!!! Andererseits ist auch an JEDEM Dopingvorwurf was dran, wie die jüngste Vergangenheit zeigt. Schwieriges Thema.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.