|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
14.32 Uhr: Die Sieben-Tage-Inzidenz in Hamburg liegt aktuell bei 243,1. Auf der Landespressekonferenz erklärte Senatssprecher Marcel Schweitzer, dass zu der hohen Inzidenz maßgeblich ungeimpfte Menschen beitragen würden.
Bei dieser Gruppe liegt die Inzidenz bei 898. Die Inzidenz unter Geimpften in Hamburg beträgt im Gegensatz dazu lediglich 24. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Alle ungeimpften Berufstätigen jeden Tag zum Testen zwingen, während ungeimpfte nie getestet werden, und schon wird die gewünschte Differenz in der Inzidenzrate festgestellt. ![]() Dass solche Unterschiede in keinem Land, das wissenschaftliche Verfahren zur Bestimmung der Inzidenz anwendet, anzutreffen sind, kann man getrost ignorieren. ![]() |
|
|||
Zitat:
Da sitzt der Aluhut mal wieder stramm ! Unangnehme Erkenntnisse für solche Schwurbler müssen natürlich Fakenews sein und es ist soweiso eh alles staatlich manipuliert für den great reset, rofl.
Zitat:
![]()
Zitat:
Das glaube ja nicht mal ich. Aber das wäre die Erkenntnis, wenn man diese Zahlen mit den offiziellen Zahlen zu den Anteilen der geimpften im Krankenhaus sowie der offiziellen Impfquote vergleicht. Aber Logik spielt ja schon lange keine Rolle mehr. ![]() |
|
|||
Zitat:
Denke du hast mit Sicherheit eine Statistik oder Daten parat die deine steile These unterstützen. Ich z.B. bin geimpft und werde trotzdem 2 x wöchentlich getestet. Meine Frau und Kinder ebenfalls. Wir sind gespannt... |
|
|||
@Gallifax
Grundsätzlich rennst du da bei mir offene Türen ein. Trotzdem denke ich, dass viele Menschen lieber gerne ein Pille hätten, die ihre Probleme löst, als dass sie u. U. gravierende Umstellungen ihrer Lebensgewohnheiten auf sich nehmen wollen. "Plattes Beispiel"... nicht alle Klienten der "Ernährungsdocs" werden so erfolgreich gewesen sein, dass sie es ins Fernsehen schaffen. (BTW... Gibt es hier irgendwo einen Thread zum Thema Ernährung oder so? Ich will hier nicht OT werden und belasse es daher dabei.) Edit: Zum Thema "testen von Geimpften"... wir werden ja sehen, wie es sich mit (flächendeckend) 2G+ entwickelt... dann kommt nur wieder die Frage, ob die Tests bei Geimpften genauso gut funktionieren und das Karussell dreht sich erneut. Geändert von User 597698 (30.11.2021 um 16:09 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Eine falsche "westliche" Lebensweise jedoch als Grund für die vielen Coronatoten und Intensivpatienten zu nennen, ist nicht angemessen. Um es mal freundlich auszudrücken. ![]()
Zitat:
Vieleicht finden sie Unterernährung, ein Durchschnitstalter von 20 und eine Lebenserwartung von 40 ja als angemessenere Reaktion als sich ne Impfung geben zu lassen. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.