|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.gov.uk/government/public...llance-reports Im den vergangenen Monaten liegen die Inzidenz in allen Gruppen > 30 Jahre konstant bei den geimpften höher als bei den ungeimpften. Oder meinst Du bezüglich wer wie oft getestet wird? Dazu gibt es so weit ich weiß keine Daten, aber wenn ich sehe, wie in den Medien genüsslich darüber berichtet wurde, dass ungeimpfte jeden morgen anstehen müssen, während geimpfte einfach durchlaufen können (kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis so, der Impfstatus wird auf die Zugangskarte gebucht), scheint mir deine Firma eher die Ausnahme zu sein. |
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
@ fredde
Und was hat das mit "Coronavirus - Situation im WTTV" zu tun? |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
80% der Patienten auf den Intensivstationen sind übergewichtig. Nur hat noch niemand nach einem Lockdown für Übergewichtige gerufen. Die Diätindustrie muß halt noch viel von der Pharmaindustrie lernen. |
|
|||
Zitat:
Die andere Aussage... So würde ich es auch nicht formulieren wollen (habe ich da Gallifax Beitrag zu pauschal zugestimmt? Muss ich nochmal nachlesen). Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken... Man hat sich etwas dabei gedacht, die Priogruppen bei der Impfung so auszugestalten, wie es gemacht wurde. Und Fakt ist, dass gewisse Krankheiten eben verstärkt bzw. v. a. durch einen sog. "westlichen Lebensstil" und allem was damit einhergeht auftreten. Ich halte es aktuell aber nicht für die Lösung, den Menschen nun einen anderen Lebensstil zu empfehlen, in der Hoffnung, dass das eine kurzfristige Entlastung gibt. Mittel- bis langfristig kann ich nichts Falsches daran finden, diese Dinge mehr in den Vordergrund zu rücken. Edit: @Kyuss Es würde dem Thread echt gut tun, wenn du dieses Blabla lassen würdest und stattdessen sachlicheren Input zu bieten hättest. Geändert von User 597698 (30.11.2021 um 16:40 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Natürlich wäre es sinnvoll, aber es in der jetzigen Situation so hervorzuuheben? Klingt fast anch dem Motto " ihr seid doch alle selber schuld, dass ihr alt, dick, vorerkrankt seid ", kein Grund dass Ich , Ich, Ich solidarisch sein soll.
Zitat:
Sachlicher Input, soll ich mal herzhaft lachen ? Hälst du wdas für sachlcihen Input was da von den ganzen Aluhutträgern kommt? Diätratgeber in diesem thread als Lösung der Pandemie, rofl
Zitat:
![]() Edit sagt: Wenn ich die Lebensweise vom Gallifax so lese... sooo möchte ich sicher nicht leben...;-)
Zitat:
Ich habe von Anfang an gesagt, dass man nun schnellstmöglich die vulnerablen Gruppen erneut bzw. überhaupt ersteinmal vollständig impfen soll. Dein Vorwurf geht dabei bei mir doppelt ins Leere, weil ich geimpft bin, wie ich auch bereits wiederholt im Thread geschrieben habe. |
|
|||
Zitat:
Es ging nicht von dir aus, bist aber drauf eingegangen. Gut, dass zumindest das mal nicht deine Ansicht ist. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.