|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Aber es gibt sie, die grünen Wähler. Ich glaube es sind eher die jüngeren, welche auf Grün setzen. Ich konnte mich mit einem Unterhalten welche letztes Mal Grün wählte - er arbeitet bei ZF und ist Nebenerwerbs Bio Bauer. Er sagte auch nie mehr .... Aber egal wer sich was wünscht, oder wie die Umfragen jetzt aussehen, es gibt glaube ich noch so viele Unentschlossene, und die werden wohl über die Zukunft Deutschlands entscheiden.
Warum gibt es soviele Unenttschlossene weil Friedrich Merz komplett versagt hat wie kaum ein Kandidat in der Geschichte der Bundesrepublik. Normalerweise nimmt die Zahl der unentschlossenen Wähler in Richtung Wahl ab. Er hat es geschafft dass sie deutlich zugenommen haben. Die FDP hat sich durch die Ampel ziemlich verbrannt. Insofern verwundert das überhaupt nicht. Ich geb dem Merz maximal vier Jahre wenn überhaupt und dann ist er Weg vom Fenster.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Wer nicht am Tropf des Staates hängt, sein Geld gut anlegt oder nicht bei NGOs arbeitet, der wählt nicht grün.
|
|
|||
Zitat:
Ich muss jetzt gestehen, viel habe ich den Merz nicht verfolgt, habe bisher nur das Wahlprogramm gelesen(leider gibts ja bei der AFD immer noch keins), da finde ich mich schon sehr wieder. Merz seine Reden was ich bis jetzt gesehen habe waren zivilisiert, kein rumgeschreie mit Hass in der Stimme wie, wir reisen alles Nieder. Er schließt Kategorisch die zusammenarbeit mit der AFD aus, sehr guter Punkt. Also was in deinen Augen hat er falsch gemacht oder welche Vopas hat er verbrochen ? Ich habe so irgendwie das Gefühl das alle von der AFD und deren Wähler so eine Angst vor Merz haben, das da gebashd werden muss. Ich glaube die haben Angst das Merz die 51 % holt . Bin gespannt auf deine Quellen und Nachweise, vielleicht ändere ich dann meine Meinung ......
oder die von Elon beauftragten Marsianer.
Die müssten dann allerdings die Farbe wechseln, von grün nach blau |
|
||||
Ich auch nicht, deshalb scheinen die von Peter I. heute präsentierten Zahlen für diese Partei auch deutlich geschönt ... oder die Däiddschnn sind doch debbicher als ich dengg!
|