|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open Im Fernsehen?
Jo ich auch.
Geändert von Schrecken der Nation (06.11.2005 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport
Hoi zäme
Weiss jemand, wo ich alle Resultate nachlesen kann. Auf der ITTF-Site scheint es diesbezüglich ein Durcheinander zu geben. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Eurosport: Deutschlands Bester TV-Sender
Wollte mal wissen wann es das nächste Mal Tischtennis live auf Eurosport gibt. Und ab wann gibt es Eurosport 2 auch in Deutschland?
|
|
|||
|
|||
Tischtennis Champions Leage auf Tw1 20.15
Hallo,
ich habe gerade in der Werbung gessehen das heute abend auf TW1 irgnedwas mit Tischtennis Championslieage Niederösterreich-Düsseldorf heute 20.15. Ich wollte fragen ob man tw1 im internet irgendwie ermpfangen muss? Markus |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Champions Leage auf Tw1 20.15
ja, live stream auf www.tw1.at!
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke. Markus |
|
||||
|
||||
Super Info!
|
|
||||
|
||||
http://www.tt-news.de/forum/attachme...achmentid=2577
damit sollte der livestream funktionieren |
|
|||
|
|||
Oh we, Niederösterreich führt jetzt mit 2:0 gegen Düsseldorf. Erst gewinnt Weixing gegen Steger knapp mit 3:2, und jetzt gerade gewann auch Schlager gegen Maze ebenfalls mit 3:2 .
|
|
|||
|
|||
oh jehh, 2:1 für Niederösterreich, aber Maze kann nicht mehr antrehten wegen rückenschmerzen also gewinnt niederösterreich 3:1.
Markus |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|