Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1731  
Alt 20.02.2013, 08:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

zwei schöne Konjunktive, das war's dann aber auch an Positivem aus deinem Beitrag

du verwechselst - nicht das erste Mal - Ursache und Wirkung und lässt - ebenfalls zum wiederholten Male - genau das vermissen, was du bei "anderen" einforderst:
Einsicht, Selbstreflexion und -kritik.
Alle "anderen", die deine - zum Teil wirklich diskussionswürdige - Meinung nicht teilen, sind entweder blöd oder Würstchen oder Ostfriesen oder Zipfel.
Oder alles zusammen.

Deine Sozialkompetenz tendiert zumindest in diesem Forum gegen null.
"Real", glaub ich, ist das nicht so.
Schade insofern.

Nun schau aber bitte - natürlich nur "zufällig" und "versehentlich" - hier rein, ohne dich einzuloggen.
Dassde das auch liest
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 20.02.2013, 09:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Aber a bissl bled bis de scho.
Ja mei, dafür fehlt's mir nicht an Humor

Alles geht nun mal nicht
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 20.02.2013, 09:37
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Du verwechselst - nicht das erste Mal - Ursache und Wirkung und läßt - ebenfalls zum wiederholten Male - genau das vermissen, was du bei anderen einforderst:
Einsicht, Selbstreflexion und -kritik.
Alle anderen, die deine - zum Teil wirklich diskussionswürdige - Meinung nicht teilen, sind entweder blöd oder Würstchen oder Ostfriesen oder Zipfel.
Oder alles zusammen.

Deine Sozialkompetenz tendiert zumindest in diesem Forum gegen null.
"Real", glaub ich, ist das EBENSO!
Wer im Glashaus sitzt... Merk(el)t man selbst aber nicht, oder? Und kommt - wie immer - vom genau Richtigen.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 20.02.2013, 09:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

danke für's Zitieren.
Hatte auf dich gehofft

PS: verfälscht zitiert, oder?

"nicht so" habe ich geschrieben, nicht "EBENSO"
ein himmelweiter Unterschied, erst recht eingedenk dessen, dass Wolle (behauptet er zumindest...) mein Original nicht liest.

änder' das bitte.

Oder stell' jemand anders (Bretti, klugscheisser, nevada, Chris...?) das mal eben richtig.
SO geht's ja nicht.

(mal davon ab, dass man "lässt" ebenso wenig zu ändern braucht wie die Gänsefüßchen bei "andere" wegzulassen)

Geändert von Peter Igel (20.02.2013 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 20.02.2013, 09:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Über wie viele Threads wollt ihr diese immer gleiche Diskussion eigentlich führen? 10? 20? Ich weiß, die Fangemeinde dieser Fights ist groß, aber die, die diese Selbstbeweihräucherungsorgien seit ca. 5 Jahren ertragen dürfen, sind eventuell etwas gelangweilt bis genervt.

Wobei, es ist ja schon viel gewonnen, seit dieser VIP-Dummlaber-Club sich nicht mehr jeden Abend in allen Threads trifft.

Lesenswert in diesem Zusammenhang der Artikel „Ich, Ich, Ich“ in der Geo 9/12, den es meines Wissens nicht online gibt:

http://www.presseportal.de/pm/7861/2...elbstsucht-und
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 20.02.2013, 09:49
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Nee nee, völlig richtig zitiert; denn das gilt ja dir.

(Wußte, daß du sofort darauf anspringen würdest. Bist eben leicht ausrechenbar. Die anderen kleinen Verbesserungen sind ebenfalls nur für dich.)
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 20.02.2013, 09:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

danke, jetzt ist es auch den Ignoranten klar geworden.
So hatte ich mir das vorgestellt; bist ebenfallls leicht ausrechenbar

du auch übrigens, @Fozzi
(eigentlich jeder, oder?)
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 20.02.2013, 10:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Im Übrigen wird das hier langsam fade, ich lese schon kaum mehr mit, die Qualität am Stammtisch ist geprägt durch fiese Sticheleien, nerviges Gejammer, stundenlanges referieren , mir geht`s mittlerweile fast nur noch auf die Nerven.
Jetzt blas' du nicht auch noch in das selbe Horn wie mein Extrainer

Dass der eine oder andere nach langer Stammtischzeit mal genug hat, halte ich für völlig normal. Unter qualitativen Aspekten habe ich den Stammtischbereich noch nie gesehen. Es ist ein Spaß unter Leuten, die zumindest das selbe sportliche Hobby teilen. Wer hier über Jahre mitschreibt und liest hat doch eh 'ne Meise - mich natürlich eingeschloßen

Sticheleien gehören nun mal dazu. Wer das nicht abkann, der ist eh fehl am Platze. Unangenehm wird es für mich persönlich nur, wenn es verdächtig nahe an den braunen Rand geht. Da ist meine persönliche Hemmschwelle nun mal ziemlich eng gesteckt. Ansonsten halte ich hier alle für ganz normale Leute, mit denen ich ohne jegliche Schwierigkeiten sicher auch mal 'nen Bier trinken würde. Auch mit murksi

Und ob hier nun einer SPD, die Linken, CDU/CSU oder gar die FDP wählt ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Auch Bildzeitungsleser halte ich nicht für blöder als Abonnenten der TAZ, WELT oder der Süddeutschen

Von Außenstehenden betrachtet schneidet hier sicher keiner sonderlich gut ab. Erwachsene Männer, die wie pubertierende Schüler Platzhirschgebaren an den Tag legen, als ob es darum ginge ein holdes Weib zu beeindrucken

Mein Fazit: Hier hat sich nix geändert. Du scheinst allerdings gerade mit dem Problem zu kämpfen endlich erwachsen zu werden und findest das was hier abläuft kindisch. Wirst halt so langsam ein alter Sack
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 20.02.2013, 10:02
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Schöner Artikel. Einzig, daß Personen vom Schlage eines P.I. bekehrt werden können, vermag ich nicht zu glauben.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 20.02.2013, 10:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
du auch übrigens, @Fozzi
(eigentlich jeder, oder?)
Gäääähn.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77