|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Wetter hält, Wade der Nation hält, jetzt kanns los gehen!!!
Läuft!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Manchmal muss man auch etwas weiter über den Tellerrand schauen, du Realist. Mein Tipp: Deutschland gewinnt nach einem spannenden aber schlechten Gekicke mit 1:0. Grüße Merom |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Spanien, Sie haben verdient gewonnen.
Schade, aber wir waren heute einfach zu schwach. Grüße Merom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe echt nicht, was Mertesacker noch dort zu suchen hat, genauso wie Hitzlsperger. Dazu Lehmann, der Fliegenfänger schlechthin. Löw RAUS, wir brauchen keinen Trainer, der die Spieler beim Urlaub machen ebtreut sondern einen Schleifer. Und die Spanier gingen ja heute auch NUR auf die Knochen. Hauptsache den Gegner vom Platz prügeln...sch**** arrogantes Pack.
|
||||
|
||||
Du kannst Spanien ruhig duzen.
Fakt ist, wir haben das einseitigste Endspiel der jüngeren Fußball-Geschichte gesehen. Unfaßbar schwache Leistung der deutschen Elf. Man hätte ehrenvoll ausscheiden und die Türkei das Endspiel bestreiten lassen sollen. Apropos: Ich hol' mir jetzt ein Döner. |
|
||||
|
||||
Peter ist nix hinzuzufügen! 4 Torschüsse in 90 Minuten ist echt jämmerlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Spanien ihr habt verdient gewonnen Deutschland hatte glück das es nur 1:0 augging ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Alternativen gibt es denn so? Ich kenn mich da nicht aus. Überzeugt hat ja eigentlich niemand, außer vielleicht Schweinsteiger. |
|
|||
|
|||
ich bin nur froh, dass sich chefanalytiker turboppppfffftttttt bereits zu olympia geäußert hat...
1:0 is echt ein überragender sieg. in allen belangen überlegen, technisch herausragend, unmenschliches kombinationsspiel, innovative zukunftsweisende offensive - diese spanier werden die nächsten 30 jahre den weltfußball beherrschen... hemmungslos überschätzt die iberer. gute kicker, mehr nicht. gratulacion! viel glück bei der quali zur wm... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer schon Tackiness heisst...
|