Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2008, 17:47
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Wetter hält, Wade der Nation hält, jetzt kanns los gehen!!!

Läuft!!!
Alt 29.06.2008, 19:33
Merom Merom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Merom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Merom Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ist nur taktisches Geplänkel. Ballack wird morgen in Höchstform auflaufen.

Grüße Merom
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
geplänkel,wenn er heut noch nichtmal trainieren konnte?naja,vielleicht wenn der wunderheilwasserfritze ihm wieder was herbeizaubert,aber sonst dürfts eng werden.wichtig wäre er da allemal,und auch ein topform,wenn wir ne kleine chance haben wollen.mein tipp 2:1 für spanien!
Soviel dazu mein lieber Tor Bobl…

Manchmal muss man auch etwas weiter über den Tellerrand schauen, du Realist.

Mein Tipp: Deutschland gewinnt nach einem spannenden aber schlechten Gekicke mit 1:0.

Grüße Merom
Alt 29.06.2008, 21:36
Merom Merom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Merom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Spanien, Sie haben verdient gewonnen.

Schade, aber wir waren heute einfach zu schwach.

Grüße Merom
Alt 29.06.2008, 21:41
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Schade, aber wir waren heute einfach zu schwach.

Grüße Merom
Ich hoffe jetzt gibts mal endlich nen gescheiten Umbruch inner Nationalmannschaft...
Ich verstehe echt nicht, was Mertesacker noch dort zu suchen hat, genauso wie Hitzlsperger. Dazu Lehmann, der Fliegenfänger schlechthin.
Löw RAUS, wir brauchen keinen Trainer, der die Spieler beim Urlaub machen ebtreut sondern einen Schleifer.

Und die Spanier gingen ja heute auch NUR auf die Knochen. Hauptsache den Gegner vom Platz prügeln...sch**** arrogantes Pack.
Alt 29.06.2008, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Du kannst Spanien ruhig duzen.

Fakt ist, wir haben das einseitigste Endspiel der jüngeren Fußball-Geschichte gesehen.
Unfaßbar schwache Leistung der deutschen Elf.
Man hätte ehrenvoll ausscheiden und die Türkei das Endspiel bestreiten lassen sollen.
Apropos: Ich hol' mir jetzt ein Döner.
Alt 29.06.2008, 21:54
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter ist nix hinzuzufügen! 4 Torschüsse in 90 Minuten ist echt jämmerlich!
Alt 29.06.2008, 21:58
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Peter ist nix hinzuzufügen! 4 Torschüsse in 90 Minuten ist echt jämmerlich!
Da stimm ich dir zu und sie hatten viel zu viele Fehlpässe ihnen fehlte die Sicherheit die Einwechslung von Kurany war ein Fehler der stand nur im Abseits oder hat gefault.

Glückwunsch an Spanien ihr habt verdient gewonnen Deutschland hatte glück das es nur 1:0 augging ^^
Alt 29.06.2008, 21:58
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ich hoffe jetzt gibts mal endlich nen gescheiten Umbruch inner Nationalmannschaft...
Ich verstehe echt nicht, was Mertesacker noch dort zu suchen hat
Genau: jeder, der 23 oder älter ist, gehört in den Ruhestand! (Mit Deinen 22 Jahren bist Du ja auch nicht mehr der Jüngste.)

Was für Alternativen gibt es denn so? Ich kenn mich da nicht aus. Überzeugt hat ja eigentlich niemand, außer vielleicht Schweinsteiger.
Alt 29.06.2008, 22:01
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin nur froh, dass sich chefanalytiker turboppppfffftttttt bereits zu olympia geäußert hat...

1:0 is echt ein überragender sieg. in allen belangen überlegen, technisch herausragend, unmenschliches kombinationsspiel, innovative zukunftsweisende offensive - diese spanier werden die nächsten 30 jahre den weltfußball beherrschen...

hemmungslos überschätzt die iberer. gute kicker, mehr nicht.

gratulacion! viel glück bei der quali zur wm...
Alt 29.06.2008, 22:07
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Genau: jeder, der 23 oder älter ist, gehört in den Ruhestand! (Mit Deinen 22 Jahren bist Du ja auch nicht mehr der Jüngste.)

Was für Alternativen gibt es denn so? Ich kenn mich da nicht aus. Überzeugt hat ja eigentlich niemand, außer vielleicht Schweinsteiger.
mir geht es nicht ums Alter, sondern das an früheren, ehemaligen "Helden" festgehalten wird, eben nur, weil sie halt früher mal "Helden" waren...

Aber wer schon Tackiness heisst...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »