|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Nö, daran liegts nicht...wollte nur Anmerken, dass Werder einen auf Hannover macht.
Aber Wolfsburg hats ja sooooo verdient, bei DEM vorsprung, den die haben sind die ja MEILENWEIT vorne....ich lach mich tot
|
|||
|
|||
So, Uli hat mal eben beim Klaus angerufen....nu fangen die Fischies an.
|
||||
|
||||
Ja haben sie! Und dein typisches (och Hannover, Bremen) Lamentiere ist einfach kacke.
|
|
|||
|
|||
ahja...vollkommen typisch, man musst du frustriert sein
|
||||
|
||||
Hä? Alles klar! Ich erfreue mich lieber gerade am meinem Lieblingsspieler Toni. Geil, der Mann... |
|
||||
|
||||
Frage mich nur, ob Wolfsburg den Werderanern noch einen einschenken kann.
Und das liegt meines Erachtens nicht daran, dass Werder "keinen Bock" hat oder sowas, sondern Wolfsburg ist einfach schlichtweg gut, gefährlich und hungrig. Gut, mit 5:1 fällt das Ergebnis etwas krass aus, und Werder zeigt nicht gerade eine tolle Leistung (besser : konnte nicht besser aufspielen gegen die starken Wolfsburger), aber hinsichtlich der Belastung über die Saison gesehen , dem kommenden Pokalspiel und der derzeitigen Form Werders muss man und kann man wohl sagen, dass Wolfsburg das Spiel vollkommen verdient gewinnt und Werder da m.E. auch nicht absichtlich "geholfen" hat. Aber solche Unterstellungen muss man sich nun wohl gefallen lassen... |
|
||||
|
||||
Ein klares Abseitstor bringt den HSV ins internationale Geschäft.
Dennoch verdient irgendwie... |
|
|||
|
|||
Ab Morgen geht es dann für Felix Magath bergab...
Souveräne Vorstellung von den Wölfen und damit völlig verdient Meister geworden. |
|
|||
|
|||
Es gibt einen verdienten Meister. Es gibt einen verdienten 2.. Einen verdienten 3.. Der 4. hat zum Glück nicht mehr erreicht und der 5. hat heute ganz schön Glück gehabt. Der BVB tut mir fast ein wenig leid. Wenn sich irgendwo 'ne Mannschaft freut, ist eine andere eben traurig. So ist es immer. Und eines ist nach den letzten Wochen klar: ich kann mich in die Situation eines Fans des BVB hineinversetzen. Tut meiner Freude allerdings nicht wirklich einen Abbruch.
Die Reihenfolge der letzten 3 Mannschaften gefällt mir auch. Hätte ich mir vorher die Ergebnisse stricken dürfen, wären sie nur wenig anders ausgefallen. Werder sollte sich mal an Hannover ein Beispiel nehmen. So kann man auch spielen, wenn es für einen um nichts mehr geht. Echt enttäuschend aus der Sicht eines nahezu neutralen Zuschauers. Als es für Werder um etwas ging, gewannen sie in Wolfsburg 5:2. Nu' haben sie 1:5 verloren. Es gibt Zahlen, die sprechen für sich... Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal..... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Wolfsburg, absolut verdient. Werder einfach chancenlos, wird wahrscheinlich zum "neuen" HSV werden und auch noch das nächste Finale vergeigen. Obwohl man im Duden unter dem Wort "Leverkusen" wohl die Erklärung "zweiter Platz" finden würde, ich trau es Labbadias Jungs zu angeschlagene Bremer zu besiegen.
Den Kampf um den verbleibenen Platz im Uefa-Cup (oder wie auch immer dieses Ding in der kommenden Saison heißt) hab ich mit gemischten Gefühlen verfolgt. Gönne es Klopp, weil er einfach ein Guter ist, aber hatte auch Mitleid mit den Hamburgern. Nach dieser mehr als unglücklichen Saison aber noch ein kleines Happy-End für den HSV. Und niemand erwähnte bisher den wahnsinnig spannenden Abstiegskampf. Cottbus sichert sich durch einen überragenden Skela und dank Vidal einen 4:0 Erfolg über Leverkusen und rettet sich in die Reli. Wäre dieses hässliche 1:0 nicht gefallen, hätte es gaaaanz anders aussehen können. Aber die Lausitzer haben sich wirklich den A...aufgerissen. Die Krönung war, als Skela drei Leute aussteigen ließ und den Paß zum 4:0 gab. Hammer! Bielefeld steigt ENDLICH ab. Ich bin kein Sympathisant dieser Truppe, und wäre heilfroh, wenn sie so bald nicht wieder aufsteigen. Sollte bei dem Trainer auch kein Problem sein. Karlsruhe zeigt Moral und schießt absolut überforderte Herthaner ab. Die haben sowieso schon viel zu viele Punkte gehabt und wären in der ChampLeauge 'ne Blamage. Umso besser, dass sie uns nur im Uefa-Cup blamieren. Für den KSC war es bitter, verspielt haben sie den Klassenerhalt aber nicht erst heut.
|