|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Bushido - Im Hood
|
|
||||
|
||||
Bushido - 8 More Miles
und nun: Fler - Nur ein Toy und danach: Kool Savas ft. Azad - Gib auf! |
|
|||
|
|||
genesis-silent sun und where the sour turns to sweet vom 1. genesis album
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin grad auf bushido trip xD bushido . flerräter bushido . ers guter junge bushido . nie wieder ansonsten black eyed peas - pump it ne-yo - so sick mobb deep - wheter i win or lose =)
|
||||
|
||||
Also naja ich hör so
Die Firma- Die Eine 2005 Aerosmith- I don't wanna miss a thing und ganz in Ordnung sind noch Kelly Clarkson- Since u been gone Daniel Powter- Bad Day und Madsen- Vielleicht Naja bin eben ein Mädchen also nehmt mir meinen Musikgeschmack nicht übel :-P |
|
|||
|
|||
Ok, hier nur kurz ein paar meiner Lieblingsplatten:
Ramones - Loco Live Sepultura - Arise Six Feet Under -Warpath Wolfpack - A New Dawn Fades DOA - Dawn of A New Error NoFX - Ribbed Bad Religion - Suffer (Generator und Recipe For Hate) Integrity - Humanity is the Devil Grimlock - Songs of self Brujeria - Raza Odiada Napalm Death - Scum Cannibal Corpse - Butchered At Birth ... ... ... u.v.a.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mütze: 4.11.2005: Neues Bushido-Album! "Staatsfeind Nr.1" Und zur Feier des Tages (endlich Ferien! ): Bushido - Denk an mich und weil ich grad depri drauf bin: Bon Jovi - This ain't a Love Song |
|
||||
|
||||
Zitat:
na du doch auch oder? ahja und ich wohn ja in nrw... meine ferien hören montag auf... 16.10 is schluss xD am 4.11 hat nur meine freundin geburtstag...xD auch gut
|
||||
|
||||
Zitat:
hät ich das gewusst du dann hät ich ja nie im leben mit dir doppel gespielt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, höre zur Zeit auch wieder viel HipHop, vor allem Savas, Hengzt und Bushido. Und als Beweis : Bushido - Fi*kdeinemutterslang und danach: Kool Savas ft. Eko - Optik Anthem |
Lesezeichen |
|
|