|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gib mir ein wenig Zeit! Wir hatten jetz 3 Tage TT-Stadtmeisterschaften... Gruß Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Wer hat denn bei euch die Jungen Klasse gewonnen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts eigentlich keine Einzelheiten zum Spitzenspiel zwischen Iserlohn und Letmathe?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 2:1 für Letmathe (nur Panic/Sparding gewinnen gegen Dybiec/Finking), dann 6:2 für Iserlohn (Siege für Konieczny gegen Dybiec, Panic gegen Finking, Schelhowe-Schlüter gegen Görlitz, Sparding gegen Rummenhohl und Eikwinkel gegen Illgen) Ersatzmann Bartkowiak stark - er schlägt Gamilec, Panic souverän gegen Dybiec - 7:3 Finking schlägt Konieczny - 7:4, Schelhowe-Schlüter gewinnt gegen Diedrichs - 8:4, Sparding unterliegt Görlitz - 8:5, Gamilec gewinnt gegen Illgen - 9:5.
|
|||
|
|||
|
Hats den Daniel am letzten Spieltag doch noch erwischt... Aber Sasa ist ja dafür zu Null durchgegangen. Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute eine Liga höher.
|
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Als erstes möchte ich Iserlohn für eine Hervorragende Saison gratulieren. Mit der Mannschaft spielt Ihr in der VL oben mit!!! Viel Erfolg!! Glückwunsch auch ans TTT- Bochum für den Verbleib in der LL. Damit haben die wenigsten gerechnet auch ich sicher nicht! Aber wer gegen Gerthe 3 Punkte holt hat es dann auch verdient! Leider spielt Brambauer eine entscheidende Rolle. Erst verhilft Sie dem SSV zur Relegation, Glückwunsch dafür, aber ganz ehrlich ist Letmathe rein spielerisch betrachtet dei stärkere Mannschaft. Respekt aber vor allem an die Jungen vom SSV, die wirklich toll gespielt haben und mit der Garant für den 2. Platz waren. Brambauers Auftritt beim TTT in Bochum ist die Oberfrechheit! Während es in Rauxel ein richtig gutes LL-Spiel gab und die sich wirklich voll reingehängt haben, weil Sie wußten worum es geht, tritt Brambauer im Endeffekt gar nicht an! Das ist richtig traurig und sollte Konsequenzen haben. Wenn wir in Rauxel gewonnen hätten und sportlich eigentlich nicht abgestiegen wären hätte ich garantiert Schaum vorm Mund, aber leider gibt es immer wieder Mannschaften denen Fairplay ein Fremdwort ist! Iserlohn ist wirklich ein positives Beispiel! Danke André für Deinen Einsatz und zu Deinen teilweise erstklassigen spielen. Schade, das Du Herrn M. im vierten bei 9:7 nicht gepackt hast. Alles gute bei Deinen neuen Verein! And always remember, Whiteman is watching you!!!
________________________________________ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (Pablo Cruz) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu dem Spiel gegen TTT Bochum: Brambauer ist angetreten mit den Spielern die zur Verfügung standen!Es waren halt 3 Leute verhindert! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Mühlenbeck nach Düsseldorf kann, wieso kann er dann nicht stattdessen für Brambauer in Bochum spielen? Sind nur ca. 60 km mehr...
Verstehe ich nicht so ganz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|