|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
Ich sach nix mehr ... ich hab von Fussi null Ahnung
|
|||
|
|||
|
Doch eins sach ich noch ... die Kommentatoren von sky sports sollten bitte nen neuen Job bekommen, ich kann die nimmer, gar nimmer, ich hör sie schon jeden Samstag beim Club ne unglaubliche Menge Müll reden, der gestern beim Bayernspiel ..... pfffffffffh ..... wech ... einfach wech.
ManCity hat die Bayernabwehr durcheinandergewirbelt wußte er zu berichten, aha .... eine spielerische Dominanz und Überlegenheit bei ManCity hat er erkannt .... einen Druck auf die Bayerndefensive wie das die Bayern nicht gewohnt sind, ein schier unglaubliches Tempo mit der Angriff um Angriff vorgetragen wird. Aha ... aber gut ... ich versteh ja von Fussi nix, der wirds schon wissen. Ich hätte gesagt wenn Bayern Ernst gemacht hätte, wärs für die Inselaffen ein Debakel geworden, aber gut .... ich streit mich ned mit Fachleuten ... der is ja einer.
|
|||
|
|||
|
Reif kennt doch nur "Himmelhoch jauzend" oder "zu Tode betrübt"...noch schlimmer ist da aber der Firtz von TuT.
Aber gibt auch bei anderen Sendern unheimliche Matschbirnen...der Herrmann von Liga Total / Sport 1 zum Beispiel. Da kann ein Spieler in Minute 3 nen Stockfehler machen und danach noch so gut spielen, von dem Knilch gibts permanent einen drauf... Mein absoluter Lieblingskommentator ist da der Wolf Fuss...der berichtet eigentlich immer objektiv und hat zu dem ganz lustige Sprüche auf Lager.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von mir. Guter Mann!
|
|||
|
|||
|
Von mir auch!
Der derzeit mit großem Abstand Beste seiner Zunft. Gerade seine Beispiele, die er anführt, um Spielsituationen plastisch darzustellen, sind teilweise weltklasse. Schmeiß' mich dabei häufiger weg vor Lachen. ![]() Wegen Bayern und Gomez: Der Gomez hat gerade 'nen Lauf. Allein' das 2:0 war dem Grunde nach richtig blind. Schießt aus 1 Meter den Torwart an. Obwohl er ihn durch etwas ausgeprägtere technische Fähigkeiten leicht direkt hätte verwandeln können. Ohne Umweg über den Torwart. Nur der Ball findet derzeit eben trotzdem den Weg ins Tor. Der Erfolg gibt ihm Recht. So einfach ist das. Der Mann reißt sich auch gerade auf'm Platz tierisch den Arsch auf. Und dafür darf man belohnt werden.Nach'm 1. Spieltag dachten alle schon wieder: "Oh, oh." Und nun erzählen alle von "konkurrenzlos". BEIDES ist imho Quatsch. Da wird es auch wieder andere Ergebnisse geben. Gerade in Hoffenheim muss es nicht zwingend 3 Punkte geben. Bin mal gespannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wurde Bayern dann auch von einigen Experten auf Jahre hinweg für unschlagbar erklärt... ![]() Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
´
Möglicherweise hat Heynckes seine Mannschaft in der Vergangenheit im Training auch zu sehr verhätschelt, sich von den int. Auftritten der Bayern blenden lassen und den harten Bundesligaalltag unterschätzt. Wichtig ist jetzt vor allem, der Truppe die Angst vor dem Scheitern zu nehmen, die Psyche der Spieler zu stabilisieren. Um den Glauben an die eigene Überlegenheit mittelfristig wieder in die Köpfe reinzubekommen, muss man die Jungs mehr fordern und speziell beim Trainieren ohne Ball hin & wieder besondere Stresssituationen simulieren, damit die Akteure lernen, mit dem Druck besser umzugehen... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Nach vorne schauen...
´
Man muss auch das Positive sehen: Keiner der Leistungsträger hat sich in Dortmund verletzt. Und am Samstag gegen Mainz kann man nun, da die Meisterschaft nahezu entschieden ist, die B-Besetzung auf den Platz schicken und die wichtigen Spieler schonen für die CL, gell. Eine recht ausgewogene Spielanalyse, ohne Spott & Spekulationen: .............. http://www.stern.de/sport/fussball/e...0-1812428.html Madrid nimmt Bayern als Gegner übrigens sehr ernst. Chefcoach Mourinho war gestern Abend höchtpersönlich zum Ausspähen im Westfalenstadion. Incognito und gut verkleidet, versteht sich... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nach vorne schauen...
Zitat:
|
|