|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hallo,
auch Pringles ist sehr zuverlässig - zweimal bei Ihm gekauft. Super schnell und super Qualität |
|
|||
|
|||
Ich kann rAzfaz empfehlen.
Ware ist so wie beschrieben, netter Kontakt und informiert einen über den Status der Abwicklung. |
|
||||
|
||||
Alles wunderbar gelaufen mit guba
Sehr freundlicher Kontakt, Ware wie beschrieben und absolut 1a eingepackt. Da kann nix schiefgehen! |
|
||||
|
||||
Alles top gelaufen mit Popperklopper, Deva und Warmbronner.
|
|||
|
|||
Auch aus meiner Sicht ist mit apolloyz alles bestens gelaufen. Guter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung. Empfehlenswert
|
|
|||
|
|||
vielen dank @ TTSPIN für die gute bewertung.
Diese kann ich ich genau so an dich zurück geben. Top schnelle abwicklung zudem noch eine super bewertung für gert_der_schlitzer der schnellste Überweisungspezi den ich je gesehen habe. Habe 2 mal an Ihm was verkauft. Er schafft es bereits zum 2 mal Überweisungen am gleichen Tag zu senden. Sehr nett und super schneller Partner. danke ! |
|
||||
|
||||
oh ja stimmt, apolloyz hatte ich ganz vergessen zu bewerten, alles einwandfrei gelaufen!
|
|
||||
|
||||
Vorsicht bei dem User Forhand.
Es ist der allseitig bekannte User, der hier vor kurzer Zeit etliche aufs Kreuz gelegt hat. Er besteht bei Tausch auf die gleichzeitige Absendung und der Verdacht liegt nahe, das er sein Tauschobjekt nicht abschickt. Bin einmal auf ihn reingefallen und habe nach diversen Telefonaten mit seinem Vater es klären können. ML kennt ihn auch und hatte ihn schon mehrfach verwarnt und auch mit seinem Vater gesprochen. Bringt aber wahrscheinlich nichts. Die Adresse, seine Tel.-Nr. und die Versandadresse ist mir bekannt. Also Fragen, dann schickt mir eine PN...
|
|||
|
|||
Zitat:
hab Forhand angeschrieben, David Guetta hat mit geantwortet. dann hat mich Wolfteam per PN angeschrieben und LeonM mir eine Profilnachricht hinterlassen 4 user - eine person also Vorsicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle die von Leon M. betrogen wurden oder bei denen zumindest ein Betrugsversuch vorlag, schreiben bitte eine e-mail mit der Betreffzeile "Leon M." an info@ml-sporting.com Die eingehende Post wird dann gesammelt, ausgewertet und alles weitere erledigen dann Polizei und Anwälte. Schade, aber der Junge bekam genügend Chancen und man hat wahnsinnig viel Zeit damit aufgebracht. Er meldet sich wenn er gesperrt wird einfach unter anderem Namen wieder an und damit er nicht weitere Leute betrügen kann, muss das eben jetzt gerichtlich unterbunden werden. |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.