|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich ja nun heute abend Zeit hab'
(dafür aber morgen früh keinen dicken Kopf... ), mal ne Kurzanalyse der heutigen Spiele...Das Unentschieden im "Kellerduell" hilft niemandem weiter, Wennigsen am allerwenigsten; die hätten gewinnen müssen heute...eigentlich sollte Bledelns unermüdlicher Kampf mit dem Reli-Platz belohnt werden...das geht aber nur auf Huder Kosten, und das passt mir irgendwie auch nicht ins Konzept... ![]() Oker zeigt, wie stark man in kompletter Aufstellung ist. Hätte man immer so spielen können, läge man auf Platz 4 oder 5. Dämpfer für Oesede natürlich, aber irgendwie hat man dort auch "über die Verhältnisse" gespielt in der HR. WF stoppt den Adenser Aufwärtstrend und wird klarer Zweiter werden. Hat man dort eigentlich Aufstiegsambitionen? Salzgitter schlägt Lunestedt; das hilft signifikant weiter im Abstiegskampf... Morgen noch zwei bedeutungslose Spiele, nächste Woche wird's interessant... Höchst spannende und ausgeglichene Liga; leider fühl' ich uns ("mich" schon...) nicht so richtig dazu gehörig. Aber das ist ein anderes Thema... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Peter,
messerscharfe Analyse!!! Das hilft uns in der Tat und wir bleiben deshalb auch in der Liga!!! Hude wird es nicht schaffen...wo wirst du dann nächstes Jahr spielen??? Gruß Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das war gestern so ein Tag, da wäre man lieber zu Hause geblieben (hätte ich auch nicht bei 2:0 für meinen FC das Sofa verlassen müssen
)...Scholli hätte es man auch machen sollen, quälte sich krankheitsbedingt durch Doppel und erstes Einzel, da ging einfach nix !Aber ne Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler und mit 2:1 Doppel waren wir ja auch voll im Soll. Danach jedoch lief auf unserer Seite wenig bis gar nix zusammen. Einziger Lichtblick war, Eigenlob stinkt zwar, aber es war so, ich. Ansonsten war nicht viel zu holen. Ok, hätte noch knapper werden können, Jonny hatte schon gewonnen, aber Kollege Iskine ist halt echt ein guter auf Abwehr !Denke Peter hat nicht ganz Unrecht mit seiner Aussage das wir in der HR über "unseren Verhältnissen" gespielt haben. Würde dies jedoch etwas anders ausdrücken. Ich denke wir haben in der HR mannschaftlich am Limit gespielt ![]() Und Oker Wenn die in kompletter Aufstellung spielen, dann haben die rein gar nix mit dem Abstieg zu tun !Müssen jetzt aufpassen das wir am nächsten Wochenende gegen Bledeln und Adensen unseren "Flow" wiederfinden und 4 Punkte machen ! Das dürfte in der momentanen Verfassung nicht ganz einfach werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Josef!
Für 04:28 Uhr ein ganz gelungener Beitrag! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber Ihr bleibt drin, klar. Und gehört auch in die Liga... Zitat:
Wo ich "dann" spiele? Weiß ja noch nicht mal, ob ich in Hude spiel', wenn die drinbleiben... ![]() Sonst spiel' ich halt bei Euch... ![]() Weiterhin verdichten sich ja die Hinweise, dass die Orte Langförden und Berlin eine Spielgemeinschaft einzugehen beabsichtigen. Wäre dem so, könnte ich doch irgendwo in der Hauptstadt spielen, oder? Bahncard und ICE ab Bremen, dann ist das überhaupt kein Problem...
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter im ICE
und dann auch noch Richtung Osten Das will ich sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Spruch des Tages und des bisherigen Wochenendes!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und zwar mit unserer "normalen" Mannschaft, nicht "ersatzgestärkt", wie in allen anderen Spielen... Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Davon haben wir uns gestern zumindest entfernt. Das Spiel gegen Badenstedt war gut, hatten wir etwas Pech, das Spiel gegen Salzgitter war ok und das Spiel in Wolfenbüttel auch, aber das gestern nicht ! Wir werden uns zusammenreißen, denn ein Zünglein an der Waage bezgl. des Abstiegskampfes (welcher mal wieder unglaublich spannend ist) wollen wir nicht spielen... "Ersatzgestärkt" ist auch nicht schlecht, meiner war/ist aber besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
zu unserem gestrigen Spiel bleibt zu sagen, dass uns der krankheitsbedingte Ausfall von Jürgen ( gute Besserung) durchaus in die Karten gespielt. Aber irgendwie scheint uns Lune auch zu liegen .Wir sind zumindest seit dem gestrigen Sieg optimistisch und hoffen die Liga zu halten. Ausserdem spielen die anderen abstiegsbedrohten Mannschaften durchaus für uns, indem sie sich gegenseitig die Punkte abnehmen ![]() In diesem Sinne Digger Peter: Was geht denn nun nächstes Jahr??? Lass doch mal die Katze aus dem Sack.... nettes Sprichwort
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

(dafür aber morgen früh keinen dicken Kopf...
)...Scholli hätte es man auch machen sollen, quälte sich krankheitsbedingt durch Doppel und erstes Einzel, da ging einfach nix !
Wenn die in kompletter Aufstellung spielen, dann haben die rein gar nix mit dem Abstieg zu tun !