|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
war aber knapp
perfekter Spieltag, freu mich |
|
||||
|
||||
... selbst wenn sie so viele Elfer wie Karlsruhe an zwei Spieltage bekommen hätten.
|
|
|||
|
|||
@JSCH: Jetzt über irgendwelche Stöckchen zu sprechen, verbietet sich wohl. Der Hecking tut mir sogar ein wenig leid. Dem geht's wie Keller; der bekommt nirgends mehr einen Job. Die taktische Ausrichtung bezügl. der Abwehr in der ersten Halbzeit war ein Offenbarungseid. So etwas Schlechtes habe ich im Profi-Fußball noch nicht gesehen. Die müssen wirklich zwingend schon zur Pause 0:5 hinten liegen. Hat der Dieter irgendwie nicht verdient, diesen Abgang. Ist aber ein wenig wie gestern bei der Fortuna. Man hatte es selbst in der Hand und hat völlig versagt. Das Wort völlig ist hier wohl noch unzureichend. Mir fällt aber kein anderes ein. Insgesamt muss ich sagen: Lieber so als anders. Bin weit davon entfernt, stinkig zu sein. Noch nicht mal enttäuscht oder so. Gute Erkenntnis von heute: Alle Verantwortlichen = Haken! Das geht ja kaum anders. Hecking nunmehr ohnehin ohne Vertrag. Wenn die dem einen neuen geben, dann wäre das vergleichbar damit, dass St. Pauli mit Luhudings in die neue Saison geht. Saison (für mich) zu Ende. Und das ist gut so! Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. Ach nee, Reli noch. Die wird noch interessant. Wohl aber eher nicht die zur 1. Bundesliga. Die zur 2. schon. Und die wird im Free-TV gezeigt. Also auch für die untere Schicht der Bevölkerung. Hab' ich Glück gehabt. Europapokaaaaaaaal! Edit: Geklaut aus'm anderen Thread. Folgende Weltklasse-Bemerkung: Geändert von HSV (28.06.2020 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist heute ein neuer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte und ich hoffe nicht der erste Sargnagel des Profifussballs beim HSV. Offenbarungseid. Wie man auf einmal mit 3 Innenverteidigern inkl. Ewerthon in so einem Spiel spielen kann erschließt sich mir nicht. Und Nein, auf irgendwelche Kack Stöckchenspiele habe ich auch Null Bock drauf, bin einfach nur geschockt.
|
|
||||
|
||||
Was hört man denn über die Finanzen des HSV? Hat man die Möglichkeit, nächste Saison wieder anzugreifen?
|
|||
|
|||
So langsam erreicht man status fcn, übersetzt heißt das, wenn ein Spielervermittler auf den HSV angesprochen wird, winken die schon ab wenn sie nur HSV hören. Man kommt in die Phase wo man nur noch den Schrott aus dem europäischen Profifußball bekommt. Wir wissen was man dann bekommt, Mavropanos war ein Wunder, aller anderen kann man an das Scheunentor nageln.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fozzi;3160744]Was hört man denn über die Finanzen des HSV? Hat man die Möglichkeit, nächste Saison wieder anzugreifen?[/QUOTE
Letzte Info vom Finanzvorstand: man ist wohl noch relativ komfortabel aufgestellt während Corona, für mich etwas überraschend weil noch reichlich Altschulden. Ob es zum Angreifen, oder nur Überleben reicht...kann ich nicht beurteilen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
[QUOTE=JSCH;3160753]
Zitat:
|
|||
|
|||
Man hat sich n ach dem HSV erkundigt, da spielen Erstligaspieler aktuell keine große Rolle, unabhängig davon ob man sich den Spieler leisten könnte, wer aus der 1. Liga geht bitte in der aktuellen Situation zum HSV? Genau ... Der Reif hat das schön ausgedrückt, der HSV bekommt eine neue Uhr, läuft das dritte Jahr auf 2. Liga.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.