Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2005, 16:26
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

larry, wie du in den anderen foren auch schon beweist scheinst du zur zeit echt kein plan mehr zu haben was du so laberst.....
schepi hat zwar ne menge mit dem schwinger am start, aber das studium wird wohl eher positiv aufs TT wirken als negativ, weil er dort mehr und bessere gegner hat!!!
Alt 21.04.2005, 21:17
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko
larry, wie du in den anderen foren auch schon beweist scheinst du zur zeit echt kein plan mehr zu haben was du so laberst.....
schepi hat zwar ne menge mit dem schwinger am start, aber das studium wird wohl eher positiv aufs TT wirken als negativ, weil er dort mehr und bessere gegner hat!!!

Ja er steht momentan auch noch am Anfang des Studiums, lass ihn erstmal weitermachen, mit der Zeit wird er nicht mehr so viel trainieren können, wie ich es auch bei meinem Bruder sehen konnte!
Alt 22.04.2005, 09:41
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ja er steht momentan auch noch am Anfang des Studiums, lass ihn erstmal weitermachen, mit der Zeit wird er nicht mehr so viel trainieren können, wie ich es auch bei meinem Bruder sehen konnte!
Oh Mann, möchte mal wissen, woher Du Deine Erfahrung nimmst. Wie alt bist Du noch? 17? Oder doch schon volljährig? Ich studiere nun schon seit '96 und kenne sicherlich mehr TT spielende Studenten als Du. Wer weiterhin spielen möchte, tut das auch. Wenn Schepi vor Ort eine vernünftige Trainingsgruppe hat, wird er dadurch mit Sicherheit profitieren. Und glaub' mir, zweimal pro Woche hat man als Student schon noch die Zeit, ein wenig Sport zu treiben. Aber Moment, Du hast das ja bei Deinem Bruder schon erlebt. Damit schließen sich alle anderen Möglichkeiten ja aus!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 22.04.2005, 11:27
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Larsi
Ich gebs auf, ich will mich ja nicht mit irgendwem streiten, aber meines Erachtens ist es doch eindeutig, daß Schepi zum jetzigen Stand und auch in der Vergangenheit durch Superleistungen doch wohl zu den besten der Liga gehört, Punkt fertig aus.. und was mal aus verschiedensten Gründen in Zukunft passieren könnte sind doch wohl eher Vermutungen.
Bezogen auf evtl. Neuverpflichtungen der I.Herren habe ich übrigens heute komischerweise gehört, daß der Deal wohl durch ist, vielleicht erinnerst Du Dich ja jetzt.... und abschließend sei noch gesagt, daß ich Deine Prognosen bezgl. zu erwartenden Leistungssteigerungen in der II.Herren ja ganz toll finde und bezogen auf Jugendliche ja auch noch gerade nachvollziehen kann, aber aus welchen Gründen man plötzlich als gestandener Spieler in einer höheren Klasse besser spielen sollte, wenn es in der Unteren "man gerade oder aber eigentlich auch gar nicht reichte", -ist und bleibt mir ein Rätsel, -und das soll es meinetwegen auch bleiben....in kann mich damit auch nicht ewig beschäftigen, aber wer nicht alles schonmal besser werden wollte und es dann doch irgendwie nicht konnte....na ja am besten ich sag hierzu lieber gar nichts mehr....

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 22.04.2005, 12:16
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja was los.. also zuerst mal zu Larry, ich denke schon dass mein Stundenplan mir ein weiteres TT-Engagement erlaubt, immerhin hab ich es gestern geschafft mit dem Burner die TT-Anfängergruppe des Hochschulsports zu besuchen. Die Halle von Borussia ist im Übrigen lediglich 100 Meter von meinem Domizil entfernt und während meiner Wohnungssuche ist mir jedes Mal das Inserat aufgefallen, dass Trainingsgäste dort durchaus wilkommen seien. Aber jetzt werde ich offtopic..

Zu Kais VL-Zukunft in Laxten kann ich nur sagen dass ich ihm durchaus zutraue dort sehr ordentlich zu spielen, auch wenn der Schritt von der BL oben in die VL Mitte sicher ein großer ist. Allerdings wird er dort wahrscheinlich weniger unangenehme Spielsysteme antreffen als in unserer schönen Liga, gegen die er in der Vergangenheit teilweise seine Probleme hatte (Klamer, Halm, Töbermann ). Und bei seiner Trainingseinstellung kann er sicherlich mit der Aufgabe wachsen, auch wenn er garantiert nicht die Bilanz spielen kann die Larry gespielt hat; aber das wird weder er von sich noch jemand anders von ihm verlangen können.

Was wir nächstes Jahr reissen können dürfte ziemlich unklar sein, da eine Position bei uns immer noch vakant ist. Die Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Ur-Meppener aufgrund des geringeren Anfahrtsweges zu Heimspielen überzeugen zu können halte ich für nicht sonderlich groß Daher werden wir erstmal abwarten müssen wer zu unserer Mannschaft stößt. Wenn Schneidi bei Oldendorf II gefeuert wird und einen Anfahrtsweg zu Heimspielen von über einer Stunde in Kauf nimmt ist das Antragsformular unterwegs

P.S.: Ich wurde gestern beim Hochschulsport von einem mir bis dato nicht mehr bekannten Spieler mit den Worten : "Du bist doch Christoph Schepers vom ewigen Dritten, oder nicht?!" begrüßt.. zumindest haben wir ein Image..

Geändert von Schepi (22.04.2005 um 12:34 Uhr)
Alt 22.04.2005, 12:36
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi: Wußte ja gar nicht, daß Du jetzt in MS studierst!? Schade, daß ich nicht mehr in MS wohne, sonst hätte ich einen weiteren guten Trainigspartner gehabt. Die kleine Halle am Aasee ist super, oder? Mußt Du mal hingehen, wenn direkt vorher die Power-Gymnastik ist. Dann kriegst Du erst was nettes zu sehen und dann darfst Du in der schweißgetränkten Luft TT spielen. Als ich noch aktiv beim Hochschulsport trainiert habe, gab' es da eine Menge gute Leute. Und wenn Du in der Nähe der Borussia-Halle wohnst, bietet es sich ja an, auch da mal vorbeizuschauen. Mir hat es da allerdings nicht so gut gefallen. War aber vielleicht auch zu selten da. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir mal ein Heimspiel der 1.Herren anzuschauen. Was dort insb. im vorderen Paarkreuz geboten wird, ist schon klasse. Naja, ist vielleicht ein bißchen offtopic.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 22.04.2005, 14:18
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

posten macht Spaß!

Also irgendwie beschleicht mich im Moment der Eindruck, dass Larry um jeden Preis seine Positionen verteidigen muss...
Natürlich hat man als Studi irgendwie noch die Gelegenheit 1-2 die Woche irgendwo zu trainieren, weshalb ich glaube, dass Schepi zumind. nicht schlechter wird.
Aber zu sagen, dass Schepi jetzt aufgrund seine Studienortes (=neue Trainingsgelgenheiten) besser wird, kann ICH mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen...

Und irgendwie gewinne ich so langsam den Eindruck, dass die Liga kommende Saison doch nicht so an Stärke verliert, wie ich zunächst dachte.
Ich mein, wenn Oldendorf und Gretesch verstärkt werden. ob Meppen nächstes Jahr nicht mit einer besseren Truppe anreist, Lohne für Belm u.s.w. dann ist das scohn recht ordentliches BL-Format!
@Kollegen:
Tut sich denn bei euch was Neues, im Bereich "Verpflichtungen"?
Ihr könnt mir ja ne PN schreiben

Geändert von Jamiro (22.04.2005 um 14:20 Uhr)
Alt 22.04.2005, 15:31
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach hat Schepi einfach nicht das System womit man Vl mitte spielen kann!Er spielt einfach viel zu weich und vor a<lem mit der Rückhand kann er nicht punkten, sondern nur halten! Das reicht einfach nicht!
Alt 22.04.2005, 16:11
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man wird es sehen wie Kai spielt....
Ich bin bzgl. Studiums und Training auch der Meinung, dass das schon geht. Jedoch ist es damit ja nicht getan. Wenn man weiterhin für seinen Heimatverein spielt, ist damit ja deutlich mehr zeitlicher Aufwand verbunden (aber das wisst ihr ja selber alle)!!Und ob man gerne 18 WEs im Jahr nach Hause gurkt, um TT zu spielen, muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich kenne auch sehr viele Leute, die das im Studium nicht mehr unter einen Hut bekommen haben und dann entweder ihren Heimatverein verlassen haben, oder weniger trainiert haben.Spätestens wenn eine Frau ins Spiel kommt, die nichts mit TT zu tun hat, wird es verdammt heikel, jedes WE zum TT zu fahren und zu erwarten, dass die das total super findet (vor allem, wenn die in einer anderen Stadt wohnt.Deshalb kann man nicht pauschalisieren, ob das geht oder nicht.
@Schepi:
Ich kann mich Pumuckl nur anschließen, beim HSP war es echt nett. Bei Borussia nicht so. Irgendwie fand ich die Leute da ziemlich komisch, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.Spiele der 1. Herren sind zwar interessant, kosten aber auch (ich glaube 3 Euronen) Eintritt. Aber ich möchte dir sehr nahe legen, mal zum TTC MS zu gehen. Ich habe da 2 Jahre lang trainiert und die Leute sind super nett.
@Emsager:
Habt ihr denn jemanden im Auge??Sascha konntet ihr diese Saison ja auch ganz gut ersetzen, bei Kai wird es m.M. nach jedoch deutlich schwieriger. Bin mal gespannt ob ihr es schafft....
@Lars:
Gerade du solltest wissen, dass man mit vielen Systemen gewinnen kann.
Alt 22.04.2005, 17:27
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn schon jeder hier seinen Senf dazu gibt, dann will ich auch mal. Erstmal zur Unterstellung gegen Oldendorfs zweite Mannschaft. Ich würde mich dort bezüglich Äußerungen sehr zurückhalten. Immerhin sprechen wir hier nicht nur über Leute wie Klamer und Ratta, sondern auch über alt gediente und motivierte Haudegen wie Jimmy Imbrock. Das einzige, was mir gegen Oldendorf II. immer etwas zu kurz kam, war die Stimmung beim Spiel(die Cafeteria war immer ein beliebter Anlaufpunkt:-)), aber vielleicht hat sich ja jetzt auch das geändert...
Eine Frage beschäftigt mich die ganze Zeit noch: Was würde wohl Kollege Barnes zu Oldendorfs neuem Personal und dessen Äußerungen von sich geben???
Für Emslage tut mir das ganze schon sehr leid. Gut aber, daß ihr euch nicht komplett auflöst, auch wenn Leute wie Schepers&Co. sicher auch bei einigen anderen Vereinen sicher gerne gesehen wären . Den Kollegen Lenters kann ich nicht ganz verstehen. Sicher ist es reizvoll höher zu spielen(ich nenne diese Krankheit das Marcus-Gensch-Syndrom), aber dafür eine gute und motivierte Mannschaft verlassen, neinneinnein. Ob in Laxten der Trainingsehrgeiz genauso hoch ist, wie in Emslage mag ich zwar nicht zu beurteilen, aber bezweifle dies eher...
Nächste Saison wird Emslage auch auf jeden Fall die Klasse halten und wenn sich die 2. Mannschaften nicht zu sehr verstärken auch mehr...

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »