Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.08.2013, 18:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Du hast Recht und ich hab' meine Ruh'!
Die einzige Chance, verstrahlten Verschwörungstheoretikern zu begegnen...

Wie war der Urlaub?
Alt 02.08.2013, 18:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die einzige Chance, verstrahlten Verschwörungstheoretikern zu begegnen...
Die Verschwörungstheoretiker würden auch Ruhe geben, wenn es Beweise und Argumente der Opposition geben würde

Aber das einzige Argument der Herren war bisher "Du bist ein Spinner". Und das war schon in der Grundschule keines mehr

Wenn man mir vorwirft, ich würde nur Unsinn erzählen, sollte man es doch ganz einfach entkräften können. Wo liegt das Problem?

7 Kurze Fragen -> 7 kurze Antworten und ihr habt das ganze Wochenende eure Ruhe vor mir

Stellt euch mal vor, ich hätte letztes Jahr hier geschrieben, dass wir alle ausspioniert werden. Was hier wohl für ein Shitstorm auf mich zugekommen wäre

Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 18:52 Uhr)
Alt 02.08.2013, 18:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon wieder ne Woche rum, deshalb wie immer viel zu kurz. Jetzt haben wir auch die Nordsee gesehen und festgestellt, dass "strahlender Sonnenschein" 19 Grad am schönen, windigen Strand bedeutet. Ansonsten viele Kühe, fast so viele Windräder, nette Örtchen, ein cooles Wirtspaar nahe unseres Hauses und die Erkenntnis, dass Jever nicht "Jewer", sondern "Jefer" ausgesprochen wird.

Geändert von Waterhouse (02.08.2013 um 19:09 Uhr)
Alt 02.08.2013, 19:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Klingt nach einem realen, analogen Leben - Sehr schön...

Cheers!
Alt 02.08.2013, 19:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Plasma wie wäre es mit Beweisen für Deine Behauptungen ....

Das mit dem ausspionieren hätte ich Dir auch vor einem Jahr sofort geglaubt. Nur glaube ich bis heute nicht, dass dies Auswirkungen auf das Leben von Normalsterblichen hat. Das Ausspionieren der Kaufhäuser hat da mehr Einfluß auf das Privatleben.
Und bevor jemand was sagt nein ich finde es trotzdem nicht richtig.

Ich weiß gar nicht wieso ich das jetzt gemacht hat. Bringen tut es eh nichts.

Geändert von Chris Kratzenstein (02.08.2013 um 19:26 Uhr)
Alt 02.08.2013, 19:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Plasma wie wäre es mit Beweisen für Deine Behauptungen ....

Das mit dem ausspionieren hätte ich Dir auch vor einem Jahr sofort geglaubt. Nur glaube ich bis heute nicht, dass dies Auswirkungen auf das Leben von Normalsterblichen hat. Das Ausspionieren der Kaufhäuser hat da mehr Einfluß auf das Privatleben.
Und bevor jemand was sagt nein ich finde es trotzdem nicht richtig.

Ich weiß gar nicht wieso ich das jetzt gemacht hat. Bringen tut es eh nichts.
Den besten Beweis gab es schon ein paar Seiten zuvor in Form dieses Bildes, das eindeutig zwei verschiedene "Bin Ladens" zeigt. Und spart euch bitte das "Er hat sich einer Schönheits-OP unterzogen"-Argument

Kannst mir gerne sagen, wieso sein Bart 2001 schon ergraut ist und 2007 wieder normal aussieht. Und oben genannte Beauty-These zählt nicht Benjamin Button Theorie ist in Ordnung

Edit: Also es ist kein Beweis dafür, dass alles inszeniert ist. Aber ein Grund, weshalb man doch als gesund denkender Mensch ins Grübeln kommen könnte und evtl. noch mal ein paar Sachen hinterfragt. Sowas sollte ja irgendwie auffallen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg laden.jpg (85,8 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 19:51 Uhr)
Alt 02.08.2013, 19:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
schon wieder ne Woche rum, deshalb wie immer viel zu kurz. Jetzt haben wir auch die Nordsee gesehen und festgestellt, dass "strahlender Sonnenschein" 19 Grad am schönen, windigen Strand bedeutet. Ansonsten viele Kühe, fast so viele Windräder, nette Örtchen, ein cooles Wirtspaar nahe unseres Hauses und die Erkenntnis, dass Jever nicht "Jewer", sondern "Jefer" ausgesprochen wird.
das gehört aber zur AllgemeinBILDung, dass man weiß, dass es JeFer heißt!!
Schmeckt mir allerdings nicht, zu herb.
Und sonst?
War's schön an der Küste?
Ich fahr ja jedes Jahr nach Jever, anlässlich eines OL-Punktspiels.
Das nervt meistens; komischer Klub...
Und morgen wieder, wegen Inselurlaub auf Langeoog.
Eigentlich spießig; ich weiß...

Hatte jetzt wenig mit Politik zu tun, deshalb mal schnell den Bogen schlagen:
Hoffe,dort nicht ausspioniert werden zu können.
Alt 02.08.2013, 20:08
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir waren ja nur eine Woche dort. In Hohenkirchen/Wangerland. Nettes Häuschen, bzw. Haus gehabt. Sonntags war gleich Hafenfest in Wilhelmshaven, was wir dank des netten Kneipenpaares erfahren hatten. Dann waren wir noch bei Hoksiel, Horumersiel und Schillig am Strand. Letzteres sehr schöner Sandstrand mit ein paar Dünen, aber trotzdem kalt. Die See lädt auch nicht unbedingt zum Baden ein. Egal. Wir hatten Glück mit dem Wetter und uns hat die Landschaft auch gefallen. Aber eine Woche war auch genug. Auf dem Rückweg noch drei Tage im "Pott" bei meinem Cousin und den Rest daheim verbracht. Fazit: Deutschland ist schön. Man muss nicht immer in die Ferne.
Alt 02.08.2013, 20:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

...eindeutig zwei verschiedene "Bin Ladens" auf den Fotos....und bitte nicht das "hat sich einer Schönheits-OP unterzogen"-Argument.....

Prominente Beispiele, in denen Menschen (ohne die Hilfe eines Maskenbildners) innerhalb von fünf, sechs oder sieben Jahren optisch locker um zwei bis drei Dekaden gealtert sind und kaum wiederzuerkennen waren, gibt es einige.

Der Fall Bin Laden erinnert darin stark an den berühmten mexikanischen Multimilliardär Amado Carrillo Fuentes :

http://infosurhoy.com/cocoon/saii/im...-Ingeniero.jpg

http://www.cronica.com.mx/oimagenes11/2/66c43bbf3f.jpg

Wir erinnern uns: Auch der kauserige Fuentes hatte mehrfach am falschen Ende gespart und einem wenig renommierten Kurpfuscher vertraut - mit schließlich fatalen Folgen....
.................................. http://www.deseretnews.com/article/5...th.html?pg=all ...

.......

Geändert von Rieslingrübe (02.08.2013 um 20:31 Uhr)
Alt 02.08.2013, 20:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Mama, wo ist das Nivea?" "ganz unten, aber das schreibt sich hinten mit "u"!"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »