|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber das einzige Argument der Herren war bisher "Du bist ein Spinner". Und das war schon in der Grundschule keines mehr Wenn man mir vorwirft, ich würde nur Unsinn erzählen, sollte man es doch ganz einfach entkräften können. Wo liegt das Problem? 7 Kurze Fragen -> 7 kurze Antworten und ihr habt das ganze Wochenende eure Ruhe vor mir Stellt euch mal vor, ich hätte letztes Jahr hier geschrieben, dass wir alle ausspioniert werden. Was hier wohl für ein Shitstorm auf mich zugekommen wäre Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 18:52 Uhr) |
|
|||
schon wieder ne Woche rum, deshalb wie immer viel zu kurz. Jetzt haben wir auch die Nordsee gesehen und festgestellt, dass "strahlender Sonnenschein" 19 Grad am schönen, windigen Strand bedeutet. Ansonsten viele Kühe, fast so viele Windräder, nette Örtchen, ein cooles Wirtspaar nahe unseres Hauses und die Erkenntnis, dass Jever nicht "Jewer", sondern "Jefer" ausgesprochen wird.
Geändert von Waterhouse (02.08.2013 um 19:09 Uhr) |
|
||||
Klingt nach einem realen, analogen Leben - Sehr schön...
Cheers!
Plasma wie wäre es mit Beweisen für Deine Behauptungen ....
Das mit dem ausspionieren hätte ich Dir auch vor einem Jahr sofort geglaubt. Nur glaube ich bis heute nicht, dass dies Auswirkungen auf das Leben von Normalsterblichen hat. Das Ausspionieren der Kaufhäuser hat da mehr Einfluß auf das Privatleben. Und bevor jemand was sagt nein ich finde es trotzdem nicht richtig. Ich weiß gar nicht wieso ich das jetzt gemacht hat. Bringen tut es eh nichts.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (02.08.2013 um 19:26 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Kannst mir gerne sagen, wieso sein Bart 2001 schon ergraut ist und 2007 wieder normal aussieht. Und oben genannte Beauty-These zählt nicht Benjamin Button Theorie ist in Ordnung Edit: Also es ist kein Beweis dafür, dass alles inszeniert ist. Aber ein Grund, weshalb man doch als gesund denkender Mensch ins Grübeln kommen könnte und evtl. noch mal ein paar Sachen hinterfragt. Sowas sollte ja irgendwie auffallen. Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 19:51 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Schmeckt mir allerdings nicht, zu herb. Und sonst? War's schön an der Küste? Ich fahr ja jedes Jahr nach Jever, anlässlich eines OL-Punktspiels. Das nervt meistens; komischer Klub... Und morgen wieder, wegen Inselurlaub auf Langeoog. Eigentlich spießig; ich weiß... Hatte jetzt wenig mit Politik zu tun, deshalb mal schnell den Bogen schlagen: Hoffe,dort nicht ausspioniert werden zu können. |
|
|||
Wir waren ja nur eine Woche dort. In Hohenkirchen/Wangerland. Nettes Häuschen, bzw. Haus gehabt. Sonntags war gleich Hafenfest in Wilhelmshaven, was wir dank des netten Kneipenpaares erfahren hatten. Dann waren wir noch bei Hoksiel, Horumersiel und Schillig am Strand. Letzteres sehr schöner Sandstrand mit ein paar Dünen, aber trotzdem kalt. Die See lädt auch nicht unbedingt zum Baden ein. Egal. Wir hatten Glück mit dem Wetter und uns hat die Landschaft auch gefallen. Aber eine Woche war auch genug. Auf dem Rückweg noch drei Tage im "Pott" bei meinem Cousin und den Rest daheim verbracht. Fazit: Deutschland ist schön. Man muss nicht immer in die Ferne.
|
|
||||
´
Zitat:
Prominente Beispiele, in denen Menschen (ohne die Hilfe eines Maskenbildners) innerhalb von fünf, sechs oder sieben Jahren optisch locker um zwei bis drei Dekaden gealtert sind und kaum wiederzuerkennen waren, gibt es einige. Der Fall Bin Laden erinnert darin stark an den berühmten mexikanischen Multimilliardär Amado Carrillo Fuentes : http://infosurhoy.com/cocoon/saii/im...-Ingeniero.jpg http://www.cronica.com.mx/oimagenes11/2/66c43bbf3f.jpg Wir erinnern uns: Auch der kauserige Fuentes hatte mehrfach am falschen Ende gespart und einem wenig renommierten Kurpfuscher vertraut - mit schließlich fatalen Folgen.... .................................. http://www.deseretnews.com/article/5...th.html?pg=all ... .......
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.08.2013 um 20:31 Uhr) |
|
||||
"Mama, wo ist das Nivea?" "ganz unten, aber das schreibt sich hinten mit "u"!"
|