Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #17431  
Alt 02.08.2013, 20:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Fazit: Deutschland ist schön.
dank Schwarz-Gelb und Angela!!!!!

aber stimmt, man braucht nicht nach Malle und schon gar nicht zu den Pleitiers in der Ägäis.
Einfach Petrus ein Jever ausgeben, dass er für gutes Wetter hier sorgt und das hartverdiente Geld in diesem unseren Lande lassen!!
  #17432  
Alt 02.08.2013, 20:33
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich habe gehört, dass Kinderlose auch recht glücklich leben.

Geändert von Danielson (02.08.2013 um 20:36 Uhr)
  #17433  
Alt 02.08.2013, 20:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Prominente Beispiele, in denen Menschen (ohne die Hilfe eines Maskenbildners) innerhalb von fünf, sechs oder sieben Jahren optisch locker um zwei bis drei Dekaden gealtert sind und kaum wiederzuerkennen waren, gibt es einige.
Immerhin einer, der es versucht

Das man mit den Jahren altert, ist doch schon immer so gewesen oder? Aber Bin Laden ist ja jünger geworden.

Zudem gabs bei der Beautyfarm noch einen neuen Bart, aus der langen schiefen Nase haben sie eine Knollnase gemacht, den Kopf haben sie auch gleich noch gestaucht und verbreitert und dass sie das rechte Schlappauge wegbekommen haben, finde ich auch gut Und das nur, damit er in verpixelten Videos gut aussehen kann. Das war schon eine Diva
__________________
.
...
...Awakening...
  #17434  
Alt 02.08.2013, 20:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von klugscheisser

"Mama, wo ist das Niveau?"


Dem bin ich allerdings in meiner rund achtjährigen Mitgliedschaft bei TT-News auch noch nirgends begegnet. Nicht am Stammtisch, nicht im Haupt- , WM- oder Olympiaforum, noch in diversen Material- oder Regionalforen.

Aber vielleicht steigt es ja überall ein klein wenig an, wenn man sowohl infantilen U15-Schreibern als auch ausgebrannten Ü60-Postern die Schreibrechte entzieht oder zumindest stark einschränkt....

.................................................................................................... .........


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #17435  
Alt 02.08.2013, 20:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Um es mal aufzulösen: Nach CIA Angaben, soll "Bin Laden" im Dezember 2001 an den Folgen von Hepatitis C verstorben sein. Das wäre zumindest anhand der Bilder plausibel. 2001 sieht er "gealtert" und dürr aus. Jahre später dann wieder ziemlich frisch. Mal angenommen, es war kein Insiderjob und wirklich ein Terroranschlag, der auch wirklich von Bin Laden geplant wurde ... wieso sagt man dann noch Jahre später, dass er lebt und dann getötet wurde?

Jetzt könnte man sagen: Ja wir mussten den Menschen ein Bild für den Terrorismus geben und das war eben bin Laden. Schön und gut. Aber damit hätte es sich dann auch 2001 nach seinem Ableben gehabt. Stattdessen wurde weiter Angst geschürt und der Teufel am Leben gehalten. (Ich bemerke noch mal, dass die CIA über diese Information verfügte). Wozu? Um dann in einer Nacht und Nebelaktion diesen Teufel zu töten und der Welt ihren Frieden zu schenken? Oder vielleicht eher, um ein weltweites Spähprogramm aufzufahren und einen Krieg zu rechtfertigen, bei dem es um Ressourcen geht?

Fragen über Fragen ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #17436  
Alt 02.08.2013, 20:52
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Das man mit den Jahren altert, ist doch schon immer so gewesen oder?
"Dass" mein lieber zukünftiger Literaturnobelpreisträger.
  #17437  
Alt 02.08.2013, 21:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Aber Bin Laden ist ja jünger geworden.


Ich wette, unter der Wollmütze befanden sich noch einige Haare mehr als später unter dem weißen Käppi. Und wäre BL anno 2001 etwas eitler gewesen und hätte sich den Bart damals schon gefärbt, hätte er sicher deutlich jünger ausgesehen.

Kleinigkeiten machen bekanntlich manchmal aus uns einen ganz anderen Menschen....

........................................................................................

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (02.08.2013 um 21:10 Uhr)
  #17438  
Alt 02.08.2013, 23:02
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Abend, bin neu im Forum. Mich würde mal interessieren, ob es hier irgendwelche Marxisten gibt? Tischtennis ist ja bekanntlich Akademikersport, die Dichte an Marxisten sollte hier also größer sein als im Fußball
__________________
mfg
  #17439  
Alt 03.08.2013, 06:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´





Dem bin ich allerdings in meiner rund achtjährigen Mitgliedschaft bei TT-News auch noch nirgends begegnet. Nicht am Stammtisch, nicht im Haupt- , WM- oder Olympiaforum, noch in diversen Material- oder Regionalforen.

´
so wenig Hoffnung? Du Ärmster

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Aber vielleicht steigt es ja überall ein klein wenig an, wenn man sowohl infantilen U15-Schreibern als auch ausgebrannten Ü60-Postern die Schreibrechte entzieht oder zumindest stark einschränkt....

´
Die Ersteren erträumen und begründen die Zukunft, die Letzteren wissen, was daraus wurde und die dazwischen glauben, es gäbe keine und reden sie deshalb schlecht
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #17440  
Alt 03.08.2013, 09:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

So wenig Hoffnung ?

Was hat denn dies mit Hoffnung zu tun ?

Es ist einfach ein sachlich-nüchternes Fazit. Oder ist dir hier unter den Millionen von Beiträgen sämtlicher User (meine Machwerke eingeschlossen) seit Bestehen dieses Forums tatsächlich mal irgendwo der ein oder andere Post von irgendjemandem aufgefallen, der formal wie inhaltlich gehobenen Ansprüchen genügt und echte Druckreife besitzt.... ?

........................................


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14403 Heute 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77