|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich habe gehört, dass Kinderlose auch recht glücklich leben.
![]() Geändert von Danielson (02.08.2013 um 20:36 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das man mit den Jahren altert, ist doch schon immer so gewesen oder? ![]() Zudem gabs bei der Beautyfarm noch einen neuen Bart, aus der langen schiefen Nase haben sie eine Knollnase gemacht, den Kopf haben sie auch gleich noch gestaucht und verbreitert und dass sie das rechte Schlappauge wegbekommen haben, finde ich auch gut ![]() ![]() |
|
||||
´
Zitat:
Dem bin ich allerdings in meiner rund achtjährigen Mitgliedschaft bei TT-News auch noch nirgends begegnet. Nicht am Stammtisch, nicht im Haupt- , WM- oder Olympiaforum, noch in diversen Material- oder Regionalforen. Aber vielleicht steigt es ja überall ein klein wenig an, wenn man sowohl infantilen U15-Schreibern als auch ausgebrannten Ü60-Postern die Schreibrechte entzieht oder zumindest stark einschränkt.... .................................................................................................... ......... ![]() ´
Um es mal aufzulösen: Nach CIA Angaben, soll "Bin Laden" im Dezember 2001 an den Folgen von Hepatitis C verstorben sein. Das wäre zumindest anhand der Bilder plausibel. 2001 sieht er "gealtert" und dürr aus. Jahre später dann wieder ziemlich frisch. Mal angenommen, es war kein Insiderjob und wirklich ein Terroranschlag, der auch wirklich von Bin Laden geplant wurde ... wieso sagt man dann noch Jahre später, dass er lebt und dann getötet wurde?
Jetzt könnte man sagen: Ja wir mussten den Menschen ein Bild für den Terrorismus geben und das war eben bin Laden. Schön und gut. Aber damit hätte es sich dann auch 2001 nach seinem Ableben gehabt. Stattdessen wurde weiter Angst geschürt und der Teufel am Leben gehalten. (Ich bemerke noch mal, dass die CIA über diese Information verfügte). Wozu? Um dann in einer Nacht und Nebelaktion diesen Teufel zu töten und der Welt ihren Frieden zu schenken? Oder vielleicht eher, um ein weltweites Spähprogramm aufzufahren und einen Krieg zu rechtfertigen, bei dem es um Ressourcen geht? ![]() |
|
|||
"Dass" mein lieber zukünftiger Literaturnobelpreisträger.
|
|
||||
´
Zitat:
Ich wette, unter der Wollmütze befanden sich noch einige Haare mehr als später unter dem weißen Käppi. Und wäre BL anno 2001 etwas eitler gewesen und hätte sich den Bart damals schon gefärbt, hätte er sicher deutlich jünger ausgesehen. Kleinigkeiten machen bekanntlich manchmal aus uns einen ganz anderen Menschen.... ........................................................................................ ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.08.2013 um 21:10 Uhr) |
|
|||
Abend, bin neu im Forum. Mich würde mal interessieren, ob es hier irgendwelche Marxisten gibt? Tischtennis ist ja bekanntlich Akademikersport, die Dichte an Marxisten sollte hier also größer sein als im Fußball
![]()
Zitat:
Die Ersteren erträumen und begründen die Zukunft, die Letzteren wissen, was daraus wurde und die dazwischen glauben, es gäbe keine und reden sie deshalb schlecht
´
Zitat:
Was hat denn dies mit Hoffnung zu tun ? Es ist einfach ein sachlich-nüchternes Fazit. Oder ist dir hier unter den Millionen von Beiträgen sämtlicher User (meine Machwerke eingeschlossen) seit Bestehen dieses Forums tatsächlich mal irgendwo der ein oder andere Post von irgendjemandem aufgefallen, der formal wie inhaltlich gehobenen Ansprüchen genügt und echte Druckreife besitzt.... ? ........................................ ![]() ´
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.