Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #17441  
Alt 03.08.2013, 09:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´






.... der formal wie inhaltlich gehobenen Ansprüchen genügt und echte Druckreife besitzt....


´

Uwe hör auf Mann, wenn ich vieles lese was die schreibende Zunft täglich so verbricht, so muss sich hier so mancher sicher nicht verstecken.

Deine Ansprüche sind zu hoch, wir wollen uns hier unterhalten, wozu also Kafka`sches Format, reine Zeitverschwendung, Freunde des Stils und des anspruchsvollen Inhalts vergraben zu diesem Zwecke die Nase mal in nem guten Buch .... nein, Uwe, den Konsalik kannste im Schrnak stehenlassen, da kannste dann auch hier lesen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #17442  
Alt 03.08.2013, 09:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Abwehrtitan hat gesprochen.

Verstehe Rübe? Dass Du in einem "Schunkelforum" nicht allerhöchstes Niveau erwarten kannst, hast Du bereits bei Deiner Anmeldung hier gewusst. Trotzdem steuerst Du den einen oder anderen Beitrag bei, der sich wohltuend von all dem anderen Mist, der hier gepostet wird, unterscheidet. Danke
  #17443  
Alt 03.08.2013, 10:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

....hör auf...

Opa Klugscheisser hat doch gestern die Niveau-Diskussion hier angestoßen. Und wieder andere übertreffen sich in diesem Thread seit Tagen mit öffentlichen Ratschlägen in Sachen Rechtschreibung.

Allein aus diesen Gründen hab ich überhaupt nur etwas dazu geschrieben, Gringos....


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (03.08.2013 um 10:09 Uhr)
  #17444  
Alt 03.08.2013, 10:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´




Opa Klugscheisser hat doch gestern die Niveau-Diskussion hier angezettelt. Und wieder andere übertreffen sich in diesem Thread seit Tagen mit öffentlichen Ratschlägen in Sachen Rechtschreibung.

´
Bub, muss ich dir wirklich zu jedem meiner wenig gewordenen Beiträge eine Verständnisanleiitung schreiben? Aber auch die würdest du wieder missdeuten.

Und wer in die Pommebude geht, sollte sich nicht über fehlende Sahnehäubchen beschweren; ein KLecks Mayo passt da auch viel besser.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #17445  
Alt 03.08.2013, 11:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:


.... muss ich wirklich zu jedem meiner Beiträge eine Verständnisanleiitung schreiben ?


In # 17430... http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=17430


....ist mir die Intention im Nachhinein nun klar - schamlose Schleichwerbung! ..


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #17446  
Alt 03.08.2013, 11:25
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und da werde ich wegen Unsachlichkeit durch den Kakao gezogen. Am besten wir trinken alle ein bisschen mehr Fanta und sind bambucha
__________________
.
...
...Awakening...
  #17447  
Alt 03.08.2013, 15:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Deine Ansprüche sind zu hoch, wir wollen uns hier unterhalten, wozu also Kafka`sches Format, reine Zeitverschwendung, Freunde des Stils und des anspruchsvollen Inhalts vergraben zu diesem Zwecke die Nase mal in nem guten Buch .... nein, Uwe, den Konsalik kannste im Schrnak stehenlassen, da kannste dann auch hier lesen
Er will sich ja jetzt einige meiner Manuskripte vornehmen und ich kriege Geld dafür, weil er endlich mal was mit Nivea lesen will So war's doch, oder?
__________________
.
...
...Awakening...
  #17448  
Alt 03.08.2013, 16:18
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na gesteuert wurde es sicher von irgendwem. Aber man kann das sicher auch extern steuern. Bis auf Start und Landung. Dazu braucht man einen Piloten. Ich trauere nur um die Menschen, die in WTC waren und deren Angehörige. Ob jemand im Flugzeug saß, weiß ich nicht und dazu habe ich auch nichts geschrieben. Nur dass es keine Fenster hatte und das ist für ein Passagierflugzeug doch etwas seltsam? Zumindest bin ich noch nie so geflogen.

Aber wenn ich auf Nummer sicher gehen würde, würde ich dafür sorgen, dass es ein Passagierflugzeug ist. Ich meine, wer entführt denn eine Transport- oder Militärmaschine? Ist doch viel zu umständlich.

Wenn es letztere waren, muss man es natürlich so aussehen lassen, als wäre es ein Passagierflugzeug und muss dafür sorgen, dass - sollte es Wrackreste geben - auch Menschen darin gefunden werden. Deshalb Flug der Toten. Einfach ein paar Leichen reinsetzen.
Du hast da irgendwas nicht ganz verstanden. Es gibt Fakten und dann gibt es die abstrusen Theorien. Derjenige, der anfängt diese Fakten in Frage zu stellen, braucht dafür starke Argumente. Ich habe bei dir dagegen nur Fragen gesehen...
Und nein, ich bin absolut kein Fan der Politik der USA. Ich habe nur was gegen sinnloses Amerika Bashing, was sich die Deutschen in den letzten Jahren immer mehr herausnehmen mit dem großen ekelhaften heuchlerischen Zeigefinger(jetzt nicht auf dich bezogen)...

Und als Abschluss dieser sinnlosen Diskussion, hier ein Link für deine Fragen: http://www.spiegel.de/spiegelspecial/a-435547.html

Scheinbar hast du dich noch nicht ganz so damit auseinandergesetzt, auch auf Youtube findest du genug Antworten, da brauchst du das Forum hier nicht.
  #17449  
Alt 03.08.2013, 16:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Und als Abschluss dieser sinnlosen Diskussion, hier ein Link für deine Fragen: http://www.spiegel.de/spiegelspecial/a-435547.html

Scheinbar hast du dich noch nicht ganz so damit auseinandergesetzt, auch auf Youtube findest du genug Antworten, da brauchst du das Forum hier nicht.
Doch. Schon einige Arbeiten für das Studium zu dem Thema verfasst. Mehr damit beschäftigt, als mir lieb ist.

Danke für den Link, schau ich mal rein

Edit: Naja diese Fakten könnten genauso gut das Resultat aus "Stille Post" sein Wer weiß, wie oft da was verdreht und zugedichtet wurde, bis es beim Spiegel ankam. Aus A am Anfang wird Z am Ende...

Könnte übrigens noch drei Fragen hinzufügen:

1. Wie kann ein Passagierflugzeug, das aus Aluminium besteht, durch Stahl schneiden

2. Als das FBI die Liste aller Attentäter veröffentlicht, kommen 15 von den 19 Männern aus Saudi Arabien ... wieso greift man dann Afghanistan an?

3. Wieso wurden die Piloten in den USA ausgebildet?

Aber okay. Ende.
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (03.08.2013 um 17:11 Uhr)
  #17450  
Alt 03.08.2013, 17:01
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.650
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Soviel zur Krise im deutschen Hochschulwesen. Nach Genderwissenschaften nun auch Ufologie.

Geändert von Max (03.08.2013 um 17:23 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14407 Heute 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77