Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #17451  
Alt 03.08.2013, 17:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Soviel zur Krise in deutschen Hochschulwesen. Nach Genderwissenschaften nun auch Ufologie.
Du als Physiker solltest doch eigentlich wissen, dass ein Aluminiumverkehrsmittel durch einen massiven Stahlblock abgebremst werden -und nicht wie ein heißes Messer durch Butter gleiten sollte
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (03.08.2013 um 17:32 Uhr)
  #17452  
Alt 03.08.2013, 17:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Du als Physiker solltest doch eigentlich wissen, dass ein Aluminiumverkehrsmittel durch einen massiven Stahlblock abgebremst werden -und nicht wie ein heißes Messer durch Butter gleiten sollte
Das tut wirklich weh !

Hochhaus ist kein massiver Stahlblock und Stahl schneidet man u.A. auch mit Wasser !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #17453  
Alt 03.08.2013, 19:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das tut wirklich weh !

Hochhaus ist kein massiver Stahlblock und Stahl schneidet man u.A. auch mit Wasser !
Ja so ein riesiges Gebäude wird natürlich so instabil gebaut, dass ein Kind es mit seiner Wasserpistole umblasen kann oder der böse Wolf nur mal pusten muss und es stürzt ein. Meinst du nicht, dass die da mehr als nur ein paar Bauklötze verbaut haben? Aber nur für dich:

Zitat:
Beim Bau wurden 200.000 Tonnen Stahl und 325.000 m³ Beton verarbeitet.
Es wurden außerdem in Voraus Berechnungen wegen eventuellen Flugzeugabstürzen gemacht. Bei den Simulationen wurde mit einer Boeing 707 und einer Fluggeschwindigkeit von ca. 900 km/h gerechnet. Einen Crash mit dem damals größten Passagierflugzeug hätte das Gebäude standgehalten. Allerdings berechnete man nicht, was im Fall eines anschließenden Brandes passieren würde, da man davon ausging, dass die Stahlwände größeren Schaden verhinderten. Der Großteil eines Flugzeuges besteht aus Aluminuim und Kohlefasern (so auch Rumpf und Tragfläche [Treibstoff]) der eigentlich bei einer Kollision mit der Stahlwand hätte "abprallen/Gedämpft" werden sollen.
2001 ist das Flugzeug fast einmal quer durchgeschossen...

Viel wichtiger als Zeitungsartikel oder irgendwelche "Experten" und meinetwegen auch "Verschwörungstheoretiker" finde ich ZEUGENAUSSAGEN! Und wenn "ahnungslose" Bürger einen Terroranschlag hautnah miterleben, werden sie wohl in den 5 Sekunden, in denen die FLugzeuge in die Gebäude krachen, sich eine Verschwörungstheorie ausdenken und ihrem eigenen Land die Schuld in die Schuhe schieben. Aber seht selbst:



Da wir nun allerdings nie auf einen Nenner kommen werden, da sicher auch Zeugenaussagen für euch keinen Wert haben und ihr lieber der Regierung, die euch ausspioniert, traut, als Menschen, die die Anschläge mit eigenen Augen gesehen haben, bin ich gewillt, die Seite zu wechseln.
Fortan bin ich der Meinung, dass es ein geplanter Anschlag Bin Ladens war. Allerdings kam er dieser Aufgabe als Wohltäter und heroischer Held nach. Er hatte eine Reihe fantaischer Glaubenskrieger erschaffen, die er selber nicht mehr kontrollieren konnte. Er sah seinen Irrtum und Fehler ein und überlegte, wie er sie zur Besinnung bringen konnte. Es gab keine wirkliche Möglichkeit. Nur die der Tötung. Also schmiedete er mit Bush einen Plan, da er selbst nicht die Mittel hatte und der US Präsident schon lange auf das Öl scharf war. Bin Laden gab sich fortan als Bösewicht aus, Bush ließ die Anschläge geschehen, daraufhin marschierte die Armee ein, um die Glaubenskrieger (Bin Ladens Interesse) zu töten und das Öl zu holen (Bush Interesse). Bin Laden "starb" dann als Märtyrer im Kugelhagel. Natürlich war das nur inszeniert und der echte Bin Laden lebt heute mit Michael Jackson auf einer einsamen Insel in der Karibik, wo sie Bush oft besucht, um eine Runde Skat auf die alten Tage zu spielen [Der Beweis liegt natürlich in seinen Augen, die der Spiegel zur Seele sind. Wer so süß wie Knut der Bär gucken kann, kann einfach kein Unhold sein]
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (03.08.2013 um 19:13 Uhr)
  #17454  
Alt 03.08.2013, 19:52
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Kyuss

Spinnern kann man nicht mit so exotischen Dingen wie Fakten kommen. Um sich die Muehe zu sparen, verhaelt man sich so wie dieser Mann:

http://www.youtube.com/watch?v=SJ5L-FBrEDY
  #17455  
Alt 03.08.2013, 22:00
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Spinnern kann man nicht mit so exotischen Dingen wie Fakten kommen. Um sich die Muehe zu sparen, verhaelt man sich so wie dieser Mann:
Wenn nur mal einer von euch so nett gewesen wäre und einen eurer heiligen Fakten genannt hätte
__________________
.
...
...Awakening...
  #17456  
Alt 03.08.2013, 22:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Tenergy ist der beste Tenergy ?

Zitat:
Zitat von KK= ZJK Beitrag anzeigen
Viele verschiedene Spieler Typen fragen sich bestimmt welcher Tenergy der Beste ist . Ich stelle mal die Eigenschaften der verschiedenen dar .




Tempo (Von hoch nach niedrig) .

1. Der Tenergy 64 und der Tenergy 64-FX .

2.Der Tenergy 80 , Tenergy 25 und der Tenergy 25-FX .

3.Der Tenergy 05 und der Tenergy 05-FX .


Spinfreudigkeit (von Hoch nach niedrig) .

1. Der Tenergy 05 und der Tenergy 05-FX .

2. Der Tenergy 80 .

3. Der Tenergy 25 und der Tenergy 25-FX .

4. Der Tenergy 64 und der Tenergy 64-FX .



Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen . Bis dann .

So hättet ihr argumentieren sollen! Das hat gesessen



@Max und alle anderen, die mit dem Strom schwimmen: ??
__________________
.
...
...Awakening...
  #17457  
Alt 04.08.2013, 08:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was ich mich immer wieder frage:

Wenn Merkel in den Urlaub geht, macht dann die Weltpolitik auch Urlaub, oder wie muss ich mir das vorstellen? China geht in die Sommerpause, Obama chillen, der Russe fischen und der Terrorist kiffen?

Sicher nicht. Da in dieser Zeit Deutschland weder von fremden Mächten übernommen wird, noch sonstige Katastrophen über das Land hereinbrechen, eher im Gegenteil, viele Menschen morgens sehr viel entspannter und gutgelaunt in den Tag gehen - warum kommt sie überhaupt zurück?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #17458  
Alt 04.08.2013, 09:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

- warum kommt sie überhaupt zurück?

Mein Gott Paul, wie naiv, soll Plasma vielleicht ununterbrochen über die Republik wachen?
Der Junge muss auch mal wieder hinter seine Bücher, schließlich soll das Land auch nach Frau Merkel an der Spitze der imperialistischen Welt stehen.

Was meinste was Du von seiner Mama zu hören bekommst wenn die nächsten Prüfungen mässig ausfallen, da willste lieber wieder Angie in ihrer konditionierten Rolle als Speerspitze, was sie im Übrigen soooo schlecht nicht macht. Gut, die schlechteste BuKain a.Z., aber ich hab ehrlich gesagt viel schlimmeres erwartet.Zumindest beim bunga bunga hält sie sich doch sehr zurück, sprich es hätte uns durchaus härter treffen können. Sehr schön die Meldung dass sich signore als Opfer der Justiz fühlt, und er möchte doch lieber Hausarrest als Sozialstunden.
@NSA ... könnt ihr denn den Deppen nicht einfach von Hocker pusten ?

Übrigens .... @NSA .... ihr habt mit Obama auch kein glückliches Händchen bewiesen, also Fresse halten und doofes Grinsen einstellen.

Schilda ist wirklich überall ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #17459  
Alt 04.08.2013, 11:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn nur mal einer von euch so nett gewesen wäre und einen eurer heiligen Fakten genannt hätte
Fakten, schaun wir mal:

- Fakt ist dass kein Wohl- / Bürobebäude auf dieser Welt gibt, das einen Flugzeugabsturz unbeschadet widerstehen würde. Der massive Einsatz von Stahlbeton bei hohen Gebäuden ist allein deshalb schon notwendig, damit das Gebäude nicht unter dem eigenen Gewicht einstürzt. Die Aussage dass ein Gebäude einem Flugzeugabsturz standhält bedeutet, dass es keinen Strukturbruch gibt (das Gebäude stürtz sofort ein) und dass Rettungswege instand bleiben - mehr nicht.

- Fakt ist dass ein fiktiver Flug eines Großraumpassagierflugzeugs nur sehr überzeugend dargestellt werden kann ohne dass es auffällt. Mann muss dazu schon ganze Fluggesellschten, Flughäfen, Luftraumüberwachungen etc bestechen.

- Schwierig wird es auch mit den Angehörigen der Opfer die damals in den Medien aufgetaucht sind. Wenn man im großen Rahmen öffentlich trauert, dann fällt es Nachbarn, Bekannten, Freunden, Verwandten etc. durchaus auf, wenn die Personen wieder auftauchen, nie existiert haben etc.

- Das ganze fand ja auch in einem der am dichtesten bevölkerten Gegenden auf dieser Welt statt und es gab aus diesem Grund ja auch unzählige Augenzeugen, Bilder, Filme usw. Alle diese müßte man unter Kontrolle bekommen oder sie zumindest entkräften.

- Innerhalb von sehr kurzer Zeit war ein großer Teil der Weltpresse vor Ort die von dort ohne Einschränkungen berichtet haben. Alle diese hätten bestochen werden müssen und zwar so, dass auch nach 10 Jahren keiner auspackt.

Ein Staat der das alles hinbekommen würde könnte vielleicht auch seine Existenz nur vorspiegeln Ich bin zwar öfters mal drüben, aber vielleicht flößen die einem ja auch im Flugzeug nur Drogen ein und alles ist reine Fantasie
  #17460  
Alt 04.08.2013, 11:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

So wie es Bielefeld ja auch nicht gibt
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77