|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das wäre sehr schön, wie wäre es mit diesem Werk...
Von mir bekommst Du die Bestnote in der Kategorie "peinlichster Selbstdarsteller bei TT-News".
|
|
||||
´
Gewisse Produkte benötigt man aber schon, will man potentiellem Ungemach wirksam und professionell begegnen. Zum Beispiel den bereis vor Jahren bei TT-News empfohlenen Zombie Survival Guide von Max Brooks.... .............................. http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=73 .. ´
Danke für deinen Beitrag. Erkenne ich an. Immerhin einer, der auch mal Stellung bezieht und nicht nur andere dumm macht
Dennoch sind das wohl nicht wirklich "Fakten", die du da aufgezählt hast. Zitat:
Zudem sind die Flugzeuge ziemlich weit oben in die Türme gekracht. Hätte ich ein Passagierflugzeug und würde als Attentäter viel Schaden anrichten wollen, würde ich wohl so weit unten wie möglich in das Gebäude krachen, oder nicht? Stichwort Kartenhaus. Zitat:
Zitat:
Stell dir vor da kommt jemand und sagt, der Geheimdienst hätte ihm 10.000$ gegeben und er weiß, dass der Flug gestellt war. Denkst du, die glauben ihm? Nein. Er ist ein Spinner. Fakt. Aber wie gesagt, die Anschläge können durchaus von Bin Laden geplant wurden sein. Nur hat man stattdessen eine Drohne ins WTC krachen lassen, um "noch" mehr Tote zu vermeiden und dann den Krieg rechtfertigen zu können. Kalkuliertes Risiko. Zitat:
Zitat:
Dennoch danke für die Mühe Nun zu meinen Fakten: - es gibt 2 Bin Ladens, wie die Bilder beweisen - die Flugzeuge sind wie ein heißes Messer durch Butter durch das WTC geglitten und auf der anderen Seite fast wieder rausgekommen. Das hätte bei einem Passagierflugzeug nicht passieren dürfen - Bin Laden trägt einen Goldring, was er als Mann seiner Glaubensrichtung nicht darf - Die Leiche ist einfach verschwunden und entsorgt wurden (Ich meine spätestens hier muss man doch fragen wieso????????????????? und Zweifel bekommen ) Wenn es der Echte war, wieso zeigt man nicht den Leichnahm? Bei einem tödlichen Schuss wird ja nicht gleich der Kopf explodiert sein... - die angeblichen Flieger wurden in den USA von der CIA ausgebildet - 15 der 19 Attentäter stammen aus Saudi Arabien (wieso greift man dann Afghanistan und den Irak an?) - es waren weniger Menschen im WTC als es zu diesem Zeitpunkt hätte sein dürfen (da evtl. einige davon gewusst haben/gewarnt wurden) - die Radare der Luftabwehr waren zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet und und und und ... ich meine, die USA hat alle möglichen Technologien, Geheimdienste, Abwehr/Schutzmaßnahmen und was es nicht alles gibt. Und genau zu diesem Zeitpunkt versagen alle? Höchst merkwürdig .. Geändert von PlasmaLight (04.08.2013 um 13:05 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Lerne besser für deine Prüfung, die Zeit ist sicher dort besser investiert. Cheers. |
|
||||
Ja, dass irgendwo irgendein Mensch um irgendeinen Angehörigen geweint haben soll, der zufällig einen Nachbarn hat, ist ja ein unglaublicher Fakt Der passt nur fast auf jeden Menschen
Dann kannst du mir ja vielleicht sagen, wieso man Bin Ladens Leiche so schnell entsorgen musste |
|
|||
@Plasma,Du glaubst also daran, daß die Amis die Buden selbst zerstört haben um eine Argumentation aufbauen zu können für weltweite Zugriffe jedweder Art ?
Du denkst leider zu kurz, versuche mal zu überlegen wie bescheuert man sein muss etwas zu tun, das Schulbuben wie Du als Unterschleif enttarnen können. Du meinst der Apparat der Zehntausende von Menschen auf seiner Lohnliste hat (die im Übrigen dahingekommen sind nachdem man sie durch ein Auswahlverfahren gepresst hat, zu dem im Vergleich deine zukünftigen Bewerbungen absoluter Kindergarten sein werden) bringt nicht mehr auf die Füsse als die lumpige Idee ein paar Fliegerchen ins WTC rauschen zu lassen. Vor allem stellen sie das nach reiflichen Überlegungen und Planungen so verdammt dämlich an, daß der user Plasmalight aus dem dt. TT-News-Forum sie lässig am ausgestrecktem Arm vorführen kann ? Wow .... das ist eine selten naive Sicht, so hatte ich Dich gar nicht auf dem Schirm, das müssen Muttis Gene sein
Zitat:
Dennoch war ich natürlich - wie jeder andere auch - anfangs davon davon überzeugt, dass Bin Laden dahinter stecken muss. Man musste ja durch die Medien zwangsweise dieses Feindbild haben und wurde zur Subjektivität genötigt. Erst als man seine "Leiche" einfach so verschwinden lassen hat, kam ich ins Grübeln. Man hätte sie doch zeigen können und alle Welt wäre glücklich gewesen und es würde keiner an der Variante Amerikas zweifeln, oder siehst du das anders? Ich glaube nicht, dass ein Toter noch eine besonders große Gefahr darstellt. (Vielleicht hatten sie ja Angst, dass unter dem Leichtuch die Fäulungsdämpfe nicht entweichen können und der Körper explodiert und einen riesen Krater in das Schiff schlägt ) Ich wäre der Letzte gewesen, der die offenkundige "Wahrheit" angezweifelt hätte. Aber nach dieser Aktion hatte ich dann zum ersten Mal welche und fragte mich, ob das denn alles nun stimmt oder nicht. (Dass in der Politik gelogen und betrogen wird, brauchen wir ja nicht zu diskutieren). Und wenn man dann recherchiert, fallen eben noch weitere (zuvor genannte) Unstimmigkeiten an der offiziellen Version auf. Ich sage mal so, ich habe versucht, Möglichkeiten aufzuzählen. Aber der naive Mensch ist dann doch jener, der denkt, dass das, was uns preisgegeben wurde, die reine Wahrheit ist Das mit dem enttarnen, ist nun so eine Sache Das kommt darauf an, wie ein Mensch denkt. Beispiel: Wir haben zwei Tabletten. Eine davon ist harmlos, eine bringt den Tod. Jeder hat einen Zug. Ich schiebe dir eine rüber. Du kannst nun sagen, ob wir beiden sie schlucken sollen, oder ob du noch einmal tauschen möchtest und wir sie dann schlucken. Die Frage ist, welche habe ich dir gegeben? Die Frage dahinter: Was denke ich, wie du denkst, dass ich denke Und genau nach diesem Prinzip funktioniert das hier auch: Der A-Denker: Die USA hat alles inszeniert und haben sich doof dabei angestellt. (Du denkst, ich habe dir die tödliche Tablette gegeben) Der AB-Denker: Die USA kann das nicht inszeniert haben, sonst hätten sie sich nicht so doof angestellt (Du denkst, ich habe dir die richtige gegeben, weil du denkst, dass ich denke, dass du denkst, ich hätte dir die tödliche gegeben) Der ABC-Denker: DIe USA hat es inszeniert und "Fehler" gemacht, damit die Menschen denken, dass es ja nicht inszeniert sein kann, wenn man so viel falsch macht. Doppelte Absicherung. (Du denkst, ich habe dir die tödliche Tablette gegeben, weil du denkst, dass ich denke, dass du denkst, ich hätte dir die richtige gegeben, damit du denkst, ich hätte dir die tödliche gegeben und sie wieder tauschst, damit du die tödliche hast und denkst, dass ich so denke und du sie doch nicht tauschst.) Ist alles ein bisschen tricky, aber einfache Psychologie. Außerdem ist das doch die Ausrede schlechthin, um etwas zu vertuschen, wenn jemand es rausbekommt. ("Wenn ich dass und das gemacht hätte, wäre ich doch nicht so doof gewesen und hätte ...") Das ist Psychologie erste Klasse, Papa, das solltest auch du schon draufhaben Wie es Sherlock Holmes einst sagte: Die Theorie muss den Fakten angepasst werden und nicht die Fakten der Theorie. Und Fakt ist, dass es zu viele Ungereimheiten gibt, damit die aktuelle Version eindeutig ihre Richtigkeit hat. (Der schöne Satz, dass die reine Wahrheit eh niemand glaubt, greift hier deshalb leider nicht ganz) Geändert von PlasmaLight (04.08.2013 um 15:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|