Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #17461  
Alt 04.08.2013, 11:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Gott Paul, wie naiv, soll Plasma vielleicht ununterbrochen über die Republik wachen?
Der Junge muss auch mal wieder hinter seine Bücher, schließlich soll das Land auch nach Frau Merkel an der Spitze der imperialistischen Welt stehen.

Was meinste was Du von seiner Mama zu hören bekommst wenn die nächsten Prüfungen mässig ausfallen
Ich weiß deinen Sarkasmus wie immer zu schätzen Wenigstens einer, der das beherrscht

Aber ich muss dich enttäuschen. Meine Sorge gilt erst mal allein dem Forum. Hier herrschen Misstände, wie ich sie mir in meinen schlimmsten Träumen nicht hätte ausmalen können. Deshalb werde ich erst mal intern ein kleines Überwachungsprogramm einrichten. (Wäre also mit dem Dirty Talk mit Mama per PN etwas vorsichtiger, Papa ). Der Überwachung schließt sich die Übernahme und die absolute Kontrolle des Forums an. Danach wirds hier etwas anders laufen Sarkasmus und Verschwörungstheorien im Leistungskurs bleiben da nicht aus. Das wird zwar ein Mammutprojekt, aber vielleicht sind noch nicht alle Köpfe gewaschen und es gibt hier noch Restleben Jedenfalls werde ich mich mal mit meiner Laterne auf die Suche begeben

Der Imperialismus ist nur für das Forum und nicht für meine Bücher oder gar die Welt vorgesehen. Wie einst der Philosoph Aaragorn sagte: Teilen wir uns die Welt in Zeiten des Friedens.

Und was die Prüfungen betrifft, wird natürlich wieder zur Freude von Mutti gegambelt. Dank des tollen Bildungssystems schaff ich es komischerweise auch, in einer mündlichen Abschlussprüfung die Bestnote zu bekommen, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht und mit dem Worten "Ich halte Ihr Modul für Zeitverschwendung" Wieso rege ich mich dann eigentlich die ganze Zeit darüber so auf? ... (Und ja, die Hosen sind oben geblieben )
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (04.08.2013 um 11:36 Uhr)
  #17462  
Alt 04.08.2013, 11:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Junge muss auch mal wieder hinter seine Bücher...
Das wäre sehr schön, wie wäre es mit diesem Werk...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #17463  
Alt 04.08.2013, 12:16
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dank des tollen Bildungssystems schaff ich es komischerweise auch, in einer mündlichen Abschlussprüfung die Bestnote zu bekommen
Von mir bekommst Du die Bestnote in der Kategorie "peinlichster Selbstdarsteller bei TT-News".
  #17464  
Alt 04.08.2013, 12:18
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´

Gewisse Produkte benötigt man aber schon, will man potentiellem Ungemach wirksam und professionell begegnen.

Zum Beispiel den bereis vor Jahren bei TT-News empfohlenen Zombie Survival Guide von Max Brooks....

.............................. http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=73 ..



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #17465  
Alt 04.08.2013, 12:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Fakten, schaun wir mal:
Danke für deinen Beitrag. Erkenne ich an. Immerhin einer, der auch mal Stellung bezieht und nicht nur andere dumm macht

Dennoch sind das wohl nicht wirklich "Fakten", die du da aufgezählt hast.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
- Fakt ist dass kein Wohl- / Bürobebäude auf dieser Welt gibt, das einen Flugzeugabsturz unbeschadet widerstehen würde. Der massive Einsatz von Stahlbeton bei hohen Gebäuden ist allein deshalb schon notwendig, damit das Gebäude nicht unter dem eigenen Gewicht einstürzt. Die Aussage dass ein Gebäude einem Flugzeugabsturz standhält bedeutet, dass es keinen Strukturbruch gibt (das Gebäude stürtz sofort ein) und dass Rettungswege instand bleiben - mehr nicht.
Richtig. Ein Gebäude trägt natürlich einen Schade davon. Dennoch werden im Hinblick auf eventuelle Attentate diese Gebäude so konzipiert, dass sie nicht einstürzen und noch mehr Schade anrichten. Ich verweise dazu noch mal auf den Beitrag, wo ich die Simulation beschrieben habe. Wäre es ein Passagierflugzeug gewesen, hätte das WTC noch gestanden, das belegen die Berechnungen. Fakt.
Zudem sind die Flugzeuge ziemlich weit oben in die Türme gekracht. Hätte ich ein Passagierflugzeug und würde als Attentäter viel Schaden anrichten wollen, würde ich wohl so weit unten wie möglich in das Gebäude krachen, oder nicht? Stichwort Kartenhaus.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
- Fakt ist dass ein fiktiver Flug eines Großraumpassagierflugzeugs nur sehr überzeugend dargestellt werden kann ohne dass es auffällt. Mann muss dazu schon ganze Fluggesellschten, Flughäfen, Luftraumüberwachungen etc bestechen.
Fakt ist, dass an diesem Tag zu jener Stunde die ländliche Luftabwehr Übungen hatte und deshalb u.a. Radarausfälle simuliert wurden. Daher waren die Flugzeuge nicht auf dem Schirm. In nachgestellten Szenarien wurde gezeigt, dass "entführte" Passagierflugzeuge durch drohnen hätten ausgetauscht werden können. Ich frage mich noch heute, wieso eines der Flugzeuge extra noch mal eine Schleife geflogen ist, anstatt gleich in den Tower zu krachen ...

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
- Schwierig wird es auch mit den Angehörigen der Opfer die damals in den Medien aufgetaucht sind. Wenn man im großen Rahmen öffentlich trauert, dann fällt es Nachbarn, Bekannten, Freunden, Verwandten etc. durchaus auf, wenn die Personen wieder auftauchen, nie existiert haben etc.
Das ist sicher richtig. Nur fallen mir da nur Angehörige der Opfer des WTC ein und nicht der Flugzeuge. Im Luftraum sind doch am Tag hunderte Flugzeuge unterwegs. Wenn nun eins in einen Tower knallt, weißt du ja nicht sofort, dass deine Freundin drin gesessen hat... Du rufst sie an, sie sagt es ist alles okay und gut ist. Flugnummern und Passagierlisten etc. kann man faken. Und zur Not gibts noch ein bisschen Schweigegeld in die Hand, wenn es sein muss und abgekatert war. Dass man dann den Leuten, die mit der Wahrheit rausrücken würden, nicht glaubt, ist ja auch klar. Sieht man ja hier sehr gut
Stell dir vor da kommt jemand und sagt, der Geheimdienst hätte ihm 10.000$ gegeben und er weiß, dass der Flug gestellt war. Denkst du, die glauben ihm? Nein. Er ist ein Spinner. Fakt.

Aber wie gesagt, die Anschläge können durchaus von Bin Laden geplant wurden sein. Nur hat man stattdessen eine Drohne ins WTC krachen lassen, um "noch" mehr Tote zu vermeiden und dann den Krieg rechtfertigen zu können. Kalkuliertes Risiko.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
- Das ganze fand ja auch in einem der am dichtesten bevölkerten Gegenden auf dieser Welt statt und es gab aus diesem Grund ja auch unzählige Augenzeugen, Bilder, Filme usw. Alle diese müßte man unter Kontrolle bekommen oder sie zumindest entkräften.
Genau!!! Und nun hast du doch Bilder und Videos und Augenzeugen, die sagen, dass es kein Passagierflugzeug war. Dass man die "unter Kontrolle" bringen muss, ist an deinem eigenen Beispiel widerlegt. Du kennst die Videos, Bilder und Rufe der Augenzeugen und glaubst dennoch, dass es ein Passagierflugzeug war. Also braucht man sich um die auch nciht zu kümmern

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
- Innerhalb von sehr kurzer Zeit war ein großer Teil der Weltpresse vor Ort die von dort ohne Einschränkungen berichtet haben. Alle diese hätten bestochen werden müssen und zwar so, dass auch nach 10 Jahren keiner auspackt.
Nun ja. Wie das mit der Weltpresse so ist, gucken die ja erst mal nett in die Kamera und die Kamera guckt auf die Sprecher. Ergo guckt niemand zum Flugzeug Und es hätte sicher auch kaum jemand gedacht, dass noch ein zweites kommt.



Dennoch danke für die Mühe


Nun zu meinen Fakten:

- es gibt 2 Bin Ladens, wie die Bilder beweisen

- die Flugzeuge sind wie ein heißes Messer durch Butter durch das WTC geglitten und auf der anderen Seite fast wieder rausgekommen. Das hätte bei einem Passagierflugzeug nicht passieren dürfen

- Bin Laden trägt einen Goldring, was er als Mann seiner Glaubensrichtung nicht darf

- Die Leiche ist einfach verschwunden und entsorgt wurden (Ich meine spätestens hier muss man doch fragen wieso????????????????? und Zweifel bekommen ) Wenn es der Echte war, wieso zeigt man nicht den Leichnahm? Bei einem tödlichen Schuss wird ja nicht gleich der Kopf explodiert sein...

- die angeblichen Flieger wurden in den USA von der CIA ausgebildet

- 15 der 19 Attentäter stammen aus Saudi Arabien (wieso greift man dann Afghanistan und den Irak an?)

- es waren weniger Menschen im WTC als es zu diesem Zeitpunkt hätte sein dürfen (da evtl. einige davon gewusst haben/gewarnt wurden)

- die Radare der Luftabwehr waren zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet

und und und und ... ich meine, die USA hat alle möglichen Technologien, Geheimdienste, Abwehr/Schutzmaßnahmen und was es nicht alles gibt. Und genau zu diesem Zeitpunkt versagen alle? Höchst merkwürdig ..
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (04.08.2013 um 13:05 Uhr)
  #17466  
Alt 04.08.2013, 13:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Dennoch sind das wohl nicht wirklich "Fakten", die du da aufgezählt hast.
Oh doch sie sind es und sie sind bis auf eine kleine Gruppe von Verschwörungstheoretikern auch weltweit anerkannt. Ich könnte zwar alle deine unten aufgeführten "Argumente" widerlegen, aber du würdest sie wohl wider nicht versehen wollen. Deshald spare ich mir das jetzt. Es soll auch heute noch Menschen geben die die Erde für eine Scheibe halten. Es macht sie nur nicht flacher .

Lerne besser für deine Prüfung, die Zeit ist sicher dort besser investiert.

Cheers.
  #17467  
Alt 04.08.2013, 13:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ja, dass irgendwo irgendein Mensch um irgendeinen Angehörigen geweint haben soll, der zufällig einen Nachbarn hat, ist ja ein unglaublicher Fakt Der passt nur fast auf jeden Menschen

Dann kannst du mir ja vielleicht sagen, wieso man Bin Ladens Leiche so schnell entsorgen musste
__________________
.
...
...Awakening...
  #17468  
Alt 04.08.2013, 14:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Plasma,Du glaubst also daran, daß die Amis die Buden selbst zerstört haben um eine Argumentation aufbauen zu können für weltweite Zugriffe jedweder Art ?

Du denkst leider zu kurz, versuche mal zu überlegen wie bescheuert man sein muss etwas zu tun, das Schulbuben wie Du als Unterschleif enttarnen können. Du meinst der Apparat der Zehntausende von Menschen auf seiner Lohnliste hat (die im Übrigen dahingekommen sind nachdem man sie durch ein Auswahlverfahren gepresst hat, zu dem im Vergleich deine zukünftigen Bewerbungen absoluter Kindergarten sein werden) bringt nicht mehr auf die Füsse als die lumpige Idee ein paar Fliegerchen ins WTC rauschen zu lassen. Vor allem stellen sie das nach reiflichen Überlegungen und Planungen so verdammt dämlich an, daß der user Plasmalight aus dem dt. TT-News-Forum sie lässig am ausgestrecktem Arm vorführen kann ?

Wow .... das ist eine selten naive Sicht, so hatte ich Dich gar nicht auf dem Schirm, das müssen Muttis Gene sein
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #17469  
Alt 04.08.2013, 15:30
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Plasma,Du glaubst also daran, daß die Amis die Buden selbst zerstört haben um eine Argumentation aufbauen zu können für weltweite Zugriffe jedweder Art ?

Du denkst leider zu kurz, versuche mal zu überlegen wie bescheuert man sein muss etwas zu tun, das Schulbuben wie Du als Unterschleif enttarnen können. Du meinst der Apparat der Zehntausende von Menschen auf seiner Lohnliste hat (die im Übrigen dahingekommen sind nachdem man sie durch ein Auswahlverfahren gepresst hat, zu dem im Vergleich deine zukünftigen Bewerbungen absoluter Kindergarten sein werden) bringt nicht mehr auf die Füsse als die lumpige Idee ein paar Fliegerchen ins WTC rauschen zu lassen. Vor allem stellen sie das nach reiflichen Überlegungen und Planungen so verdammt dämlich an, daß der user Plasmalight aus dem dt. TT-News-Forum sie lässig am ausgestrecktem Arm vorführen kann ?

Wow .... das ist eine selten naive Sicht, so hatte ich Dich gar nicht auf dem Schirm, das müssen Muttis Gene sein
Da muss ich dich nun leider der Oberflächlichkeit überführen, Papa ich gestehe, dass ich durchaus etwas für Verschwörungstheorien übrig habe, sei es Illuminati, 9/11 oder was auch immer Geheimnisse sind eben interessant.
Dennoch war ich natürlich - wie jeder andere auch - anfangs davon davon überzeugt, dass Bin Laden dahinter stecken muss. Man musste ja durch die Medien zwangsweise dieses Feindbild haben und wurde zur Subjektivität genötigt.
Erst als man seine "Leiche" einfach so verschwinden lassen hat, kam ich ins Grübeln. Man hätte sie doch zeigen können und alle Welt wäre glücklich gewesen und es würde keiner an der Variante Amerikas zweifeln, oder siehst du das anders? Ich glaube nicht, dass ein Toter noch eine besonders große Gefahr darstellt. (Vielleicht hatten sie ja Angst, dass unter dem Leichtuch die Fäulungsdämpfe nicht entweichen können und der Körper explodiert und einen riesen Krater in das Schiff schlägt )
Ich wäre der Letzte gewesen, der die offenkundige "Wahrheit" angezweifelt hätte. Aber nach dieser Aktion hatte ich dann zum ersten Mal welche und fragte mich, ob das denn alles nun stimmt oder nicht. (Dass in der Politik gelogen und betrogen wird, brauchen wir ja nicht zu diskutieren). Und wenn man dann recherchiert, fallen eben noch weitere (zuvor genannte) Unstimmigkeiten an der offiziellen Version auf.

Ich sage mal so, ich habe versucht, Möglichkeiten aufzuzählen. Aber der naive Mensch ist dann doch jener, der denkt, dass das, was uns preisgegeben wurde, die reine Wahrheit ist

Das mit dem enttarnen, ist nun so eine Sache Das kommt darauf an, wie ein Mensch denkt.

Beispiel: Wir haben zwei Tabletten. Eine davon ist harmlos, eine bringt den Tod. Jeder hat einen Zug. Ich schiebe dir eine rüber. Du kannst nun sagen, ob wir beiden sie schlucken sollen, oder ob du noch einmal tauschen möchtest und wir sie dann schlucken. Die Frage ist, welche habe ich dir gegeben? Die Frage dahinter: Was denke ich, wie du denkst, dass ich denke

Und genau nach diesem Prinzip funktioniert das hier auch:
Der A-Denker: Die USA hat alles inszeniert und haben sich doof dabei angestellt. (Du denkst, ich habe dir die tödliche Tablette gegeben)

Der AB-Denker: Die USA kann das nicht inszeniert haben, sonst hätten sie sich nicht so doof angestellt (Du denkst, ich habe dir die richtige gegeben, weil du denkst, dass ich denke, dass du denkst, ich hätte dir die tödliche gegeben)

Der ABC-Denker: DIe USA hat es inszeniert und "Fehler" gemacht, damit die Menschen denken, dass es ja nicht inszeniert sein kann, wenn man so viel falsch macht. Doppelte Absicherung. (Du denkst, ich habe dir die tödliche Tablette gegeben, weil du denkst, dass ich denke, dass du denkst, ich hätte dir die richtige gegeben, damit du denkst, ich hätte dir die tödliche gegeben und sie wieder tauschst, damit du die tödliche hast und denkst, dass ich so denke und du sie doch nicht tauschst.)

Ist alles ein bisschen tricky, aber einfache Psychologie. Außerdem ist das doch die Ausrede schlechthin, um etwas zu vertuschen, wenn jemand es rausbekommt. ("Wenn ich dass und das gemacht hätte, wäre ich doch nicht so doof gewesen und hätte ...") Das ist Psychologie erste Klasse, Papa, das solltest auch du schon draufhaben



Wie es Sherlock Holmes einst sagte: Die Theorie muss den Fakten angepasst werden und nicht die Fakten der Theorie. Und Fakt ist, dass es zu viele Ungereimheiten gibt, damit die aktuelle Version eindeutig ihre Richtigkeit hat. (Der schöne Satz, dass die reine Wahrheit eh niemand glaubt, greift hier deshalb leider nicht ganz)
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (04.08.2013 um 15:36 Uhr)
  #17470  
Alt 04.08.2013, 15:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Saarbrücken haut Bremen raus!

Wer da wohl dahinter steckt...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14403 Heute 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77