Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.08.2013, 22:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... volle Konzentration auf die BuLi ..... ich wünsche dem SV Sandhausen alles Gute in Runde 2
Hast Recht...
Alt 05.08.2013, 06:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hast Recht...
Sieh`s als gutes Omen, letztes Jahr Runde 1 gegen "Habichschonwiedervergessenweilsworschdis", heuer Sandhausen, dafür safe in der BuLi, alles alright

Trotzdem gilt natürlich wie immer "Der Glubb is a Depp"
Alt 05.08.2013, 07:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

And now to something completely different:

http://www.sueddeutsche.de/sport/dop...land-1.1737967

Komisch, dass das hier niemanden interessiert. WM-Titel 54? Gespritzt. 74? Man weiß es nicht. Mein Jugendheld Kolbe? Gespritzt.

Deutschland einig Dopingland. Mir wird schlecht...
Alt 05.08.2013, 11:49
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ja, dass irgendwo irgendein Mensch um irgendeinen Angehörigen geweint haben soll, der zufällig einen Nachbarn hat, ist ja ein unglaublicher Fakt Der passt nur fast auf jeden Menschen
Du bist schon ein wahrer Held. Das Leid zahlreicher Menschen ist Dir völlig egal, solange es die Chance auf eine Sensation gibt.
Das ist nicht nur unsagbar dumm, sondern pietätlos und eine Frechheit.

In den Flugzeugen saßen Menschen

http://www.badische-zeitung.de/suedw...-49307783.html

Glaub was Du willst aber behalt solche Scheiße hier für Dich.
Alt 05.08.2013, 11:52
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du denkst leider zu kurz, versuche mal zu überlegen wie bescheuert man sein muss etwas zu tun, das Schulbuben wie Du als Unterschleif enttarnen können. Du meinst der Apparat ... bringt nicht mehr auf die Füsse als die lumpige Idee ein paar Fliegerchen ins WTC rauschen zu lassen. Vor allem stellen sie das nach reiflichen Überlegungen und Planungen so verdammt dämlich an, daß ...
Das wiederum wäre kein Argument. Geheimdienste, die sich blöd anstellen soll es schon gegeben haben. Stichwort Celler Loch.
Alt 05.08.2013, 12:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Komisch, dass das hier niemanden interessiert
Ich habe das Märchen vom aufrichtigen, ehrlichen deutschen Sportler (bzw "West"sportler) schon lange nicht mehr geglaubt

Ist halt die alte Taktik. Alles was nicht belegt werden kann wird bestritten. Die armen Ossi-Sportler waren die Bösen und nach dem Zusammenbruch der DDR wurde natürlch nur dort massiv gestöbert und aufgedeckt...

Die gleiche Taktik wird ja auch aktuell im Falle der NSA und des BND angewendet.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-914682.html
Alt 05.08.2013, 12:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jetzt kommt sicher, die Witwe ist nur so ruhig weil Ihr Mann noch irgendwo lebt und sie das weiß. Und da er ein guter Geschäftsmann war hat er das Angebot der USA im mehrere Millionen zu zahlen, wenn seine Frau und alle seine Bekannte so tun als ob er in dem Flugzeug gesessen habe und am 11.09.2001 gestorben sei, angenommen.

Soviel zur sehr guten Recherche, dass es keine Opfer aus den Flugzeugen gibt um die Leute getrauert haben.
Alt 05.08.2013, 12:37
hasst die 11

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Jetzt kommt sicher, die Witwe ist nur so ruhig weil Ihr Mann noch irgendwo lebt und sie das weiß. Und da er ein guter Geschäftsmann war hat er das Angebot der USA im mehrere Millionen zu zahlen, wenn seine Frau und alle seine Bekannte so tun als ob er in dem Flugzeug gesessen habe und am 11.09.2001 gestorben sei, angenommen.

Soviel zur sehr guten Recherche, dass es keine Opfer aus den Flugzeugen gibt um die Leute getrauert haben.
Da es ja gleich drei leitende Angestellte der Firma waren, muss es wohl eher so sein, dass die Firma eigens von der CIA bereits 10 Jahre vorher gegründet wurde und damit die Tarnung nicht auffliegt auch heute noch weiterbetrieben wird.
Alt 05.08.2013, 12:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich habe das Märchen vom aufrichtigen, ehrlichen deutschen Sportler (bzw "West"sportler) schon lange nicht mehr geglaubt
...
Ich will gar keine Behauptungen aufstellen. Aber wenn man beim Biathlon so zuschaut und sieht, wie die da den Berg hochheitzen. Mal kurz drei mal durchgeatmet, bam, bam, bam. Weiter geht's. Woche für Woche, ein Wettkampf nach dem anderen, jedes Wochende vollgas an die Grenze. Kraft-Ausdauer. Bei den Damen ganz weit vorne, Deutschland. Beim Radsport gibts viele Skandale, beim Biathlon kann ich mich nur an einen erinnern.

Nächstes Thema: Fußball. Da kann mir keiner Erzählen ...
Alt 05.08.2013, 12:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Jetzt versteh ich Deinen und Jaskulas Einwand erst. Berechtigt. Ist naheliegend, war aber von mir gar nicht so gemeint.
Alles gut!

Sorry, mein Posting war ganz sicher auch mehr als unglücklich, denn es war keineswegs so gemeint, dass ich dir den darin enthaltenen Vorwurf machen wollte!

Habe dein Posting nur als "Aufhänger" genutzt, weil es dazu passte - hätte ich deutlich zum Ausdruck bringen müssen

Ich denke und hoffe, dass wir uns alle einig sind, dass es sich hier trotz der kleinen und großen Schweinereien angehnemer lebt als in jeder Krisenregion der Welt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »