|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sieh`s als gutes Omen, letztes Jahr Runde 1 gegen "Habichschonwiedervergessenweilsworschdis", heuer Sandhausen, dafür safe in der BuLi, alles alright
![]() Trotzdem gilt natürlich wie immer "Der Glubb is a Depp" ![]()
And now to something completely different:
http://www.sueddeutsche.de/sport/dop...land-1.1737967 Komisch, dass das hier niemanden interessiert. WM-Titel 54? Gespritzt. 74? Man weiß es nicht. Mein Jugendheld Kolbe? Gespritzt. Deutschland einig Dopingland. Mir wird schlecht... ![]()
Zitat:
Das ist nicht nur unsagbar dumm, sondern pietätlos und eine Frechheit. In den Flugzeugen saßen Menschen http://www.badische-zeitung.de/suedw...-49307783.html Glaub was Du willst aber behalt solche Scheiße hier für Dich. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Ich habe das Märchen vom aufrichtigen, ehrlichen deutschen Sportler (bzw "West"sportler) schon lange nicht mehr geglaubt
![]() Ist halt die alte Taktik. Alles was nicht belegt werden kann wird bestritten. Die armen Ossi-Sportler waren die Bösen und nach dem Zusammenbruch der DDR wurde natürlch nur dort massiv gestöbert und aufgedeckt... Die gleiche Taktik wird ja auch aktuell im Falle der NSA und des BND angewendet. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-914682.html |
|
|||
Jetzt kommt sicher, die Witwe ist nur so ruhig weil Ihr Mann noch irgendwo lebt und sie das weiß. Und da er ein guter Geschäftsmann war hat er das Angebot der USA im mehrere Millionen zu zahlen, wenn seine Frau und alle seine Bekannte so tun als ob er in dem Flugzeug gesessen habe und am 11.09.2001 gestorben sei, angenommen.
Soviel zur sehr guten Recherche, dass es keine Opfer aus den Flugzeugen gibt um die Leute getrauert haben.
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Nächstes Thema: Fußball. Da kann mir keiner Erzählen ...
Zitat:
Sorry, mein Posting war ganz sicher auch mehr als unglücklich, denn es war keineswegs so gemeint, dass ich dir den darin enthaltenen Vorwurf machen wollte! Habe dein Posting nur als "Aufhänger" genutzt, weil es dazu passte - hätte ich deutlich zum Ausdruck bringen müssen ![]() Ich denke und hoffe, dass wir uns alle einig sind, dass es sich hier trotz der kleinen und großen Schweinereien angehnemer lebt als in jeder Krisenregion der Welt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.