Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1741  
Alt 20.02.2013, 10:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Fozzi
Gäääähn.
Gute N8
Mit Zitat antworten
  #1742  
Alt 20.02.2013, 19:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mein Fazit: Hier hat sich nix geändert. Du scheinst allerdings gerade mit dem Problem zu kämpfen endlich erwachsen zu werden und findest das was hier abläuft kindisch. Wirst halt so langsam ein alter Sack

Nee Bretti, keineswegs ... keine Bange ... ich werd nie "erwachsen", will ich gar nicht.

Warum ich die Hohlkörper auf Ignore habe hat einen wirklich trivialen Grund ... ich bin vor ner Weile an der Grenze angelangt, an der Grenze dessen was ich bereit bin zu tolerieren.
Jenseits dieser Grenze wirds dann eng mit meiner tatsächlichen Beherrschung, ehe ich nun nochmals wie vor Jahren so weit komme das ich ernsthaft Maßnahmen mir überlege ----> IGNORE. Ist einfach besser so, ich kenne mich sehr gut, es war so weit .... liegt an mir
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1743  
Alt 20.02.2013, 19:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Astralkörper! Nicht jeder ist ein alter schlaffer Sack
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 20.02.2013, 19:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Astralkörper und Hohlbirne schließen einander nicht aus!

Wolle fehlt's an Sprachgefühl
Mit Zitat antworten
  #1745  
Alt 20.02.2013, 19:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

und an Toleranz.
Da fozzit er einfach nur rum
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 20.02.2013, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... ich bin vor ner Weile an der Grenze angelangt, an der Grenze dessen was ich bereit bin zu tolerieren.
Jenseits dieser Grenze wirds dann eng mit meiner tatsächlichen Beherrschung, ehe ich nun nochmals wie vor Jahren so weit komme das ich ernsthaft Maßnahmen mir überlege ----> IGNORE.
deine "Grenze" ist insbesondere bei zwei Dingen seeeeehr niedrig angesiedelt:
a) wenn's um deinen geliebten Club geht und b) wenn man gegensätzlicher Meinung als du ist und das auch deutlich kundtut.

"vor Jahren" war das anders; da konnte ich dich sogar verstehen.
Da hat man ziemlich hinterfotzig und bösartig in allerbester Rübe-Manier deine Familie in Misskredit gebracht.
(kann mich blass erinnern, dass er das bei mir auch mal versucht hat ("die Inzest-Brüder")....nur dass ich angemessen reagiert habe statt zu ignorieren...)
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 20.02.2013, 19:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
und an Toleranz.
Da fozzit er einfach nur rum
Ahhhh, die Überbleibsel des VIP-Dummlaber-Clubs haben Feierabend.

Na, dann geh ich jetzt auch mal Heim .... oder zocken ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 20.02.2013, 20:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Ach, ist es nicht das Dummgelaber, das manchmal einfach sein muss?

Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schlimmer ist es doch, wenn das Dummgelaber nicht als solches schon inhaltlich offensichtlich ist.

Z.B. bei dem TTR-Thread. Da läuft das Dummgelaber nicht unter der Überschrift "Dummgelaber". Sollen mal alle ihren Arsch inne Halle bewegen und trainieren. Solange man das aber nicht macht, ist doch ohnehin jede Aufstellung furzegal. Schließlich sitzt man lieber vor'm PC und plaudert Dampf. Das ist auch eines Jeden Recht. Nur soll man anschl. nicht so tun, als wäre es wirklich und tatsächlich wichtig, wie solch ein TTR-Wert zustande kommt. Denn würde es einen wirklich interessieren, wäre man inne Halle und würde dafür sorgen, dass das kein Gelaber auf verdammt niedrigem Niveau ist. Damit meine ich auch das Gelaber. Mehr aber noch die Werte als solche. Je niedriger die Werte, desto egaler die gesamte Thematik. Ist dann einfach viel Rauch um verdammt wenig. Labern des Laberns wegen eben.

Aber in solch einem Thread wie diesem hier weiß man doch, bevor man auf ihn clickt, dass einem nur Dummgelaber entgegen kommt.

Oder?

Betrete ich 'n Raucherraum, kommt mir mit 'ner gewissen Wahrscheinlichkeit Rauch entgegen.

Möchte ich wirklich auf ganz tollem Niveau diskutieren, sollte ich dem Stammtisch fernbleiben und in der Welt Dinge bewegen.

Das ist jetzt nix gegen Dich, Fozzi. Wobei = doch. Denn die Heimniederlage tat ganz schön weh...!
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 20.02.2013, 20:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Gelungener Beitrag zum Jubiläum, Glückwunsch zur 4000
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 20.02.2013, 20:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
.....

Was für ein gnadenloses Dummgelaber
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77