|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sollte überhaupt der Sinn dahinter sein, frage ich mich auch unwillkürlich? |
|
|||
|
|||
Tja, manche schauen sich sowas stundenlang an, andere surfen stundenlang in ihrer dubiosen Filterblase um den letzten Müll zu sammeln und dann in TT-Foren zu verbreiten !
|
|||
|
|||
Hast Du den Artikel eigentlich gelesen
Der analysiert lediglich den Status Quo und er spricht auch falsche Verschwörungstheorien an. Also mit einer auch immer gearteten Filterblase hat Recentr wenig zutun wenn Du die Artikel zu diversen Themen betrachtest so ist das schon sehr differenziert gerade auch beim Thema Covid oder Ukraine. Also mit der klassisch rechten oder libertären Filterblase hat das wenig zutun. Er sagt ja sogar dass diese ganzen Ideologien einen Fehler haben. Behaupte also keinen Müll, um es mit deinen Worten zu sagen... Geändert von jimih1981 (21.09.2022 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.der-postillon.com/2022/0...echt.html#more
hoffe es kommt da drin zu keinen Revierkämpfen mit Cloud 9
|
|||
|
|||
GEIL
Hoffentlich ist da noch Platz für die vielen anderen Fans hier .....
|
|||
|
|||
Ich hab hier keine Putinfans gesehn. Höchstens welche die auch nicht alles gut finden was die NATO macht. Was die Beziehung zu Russland angeht so ist ein Bündnis mit Russland das ja sogar in der EU lange populär war schlicht nicht das was erstrebenswert ist. Ich würde aber keinen der Supermächte trauen inklusive Großbritannien weil die und die U.S.A. sind nur formal getrennt, praktisch nicht. Man sollte weder Pro-NATO noch Pro-Russland sein. Grundsätzlich mal ist es so dass die Interessen des eigenes Landes im Vordergrund stehn sollten, auch in Deutschland so wie es eben in so ziemlich jedem anderen Land der Welt der Fall ist. Die eigene Wirtschaft zu ruinieren und die Leute in die Armut zu treiben ist schlicht nicht das womit man als Regierung der Veranwortung ggü. den Bürgern des Landes gerecht wird, es scheißegal wie nobel die Absicht ist wobei ich selbst das bezweifeln würde weil es um knallharte Geopolitik geht, wo sicherlich nicht Deutschland der entscheidende Faktor ist sondern andere den Ton angeben.
Geändert von jimih1981 (22.09.2022 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir brauchen mehr Frauen in Führungspositionen. Wir brauchen die "Demokratieabgabe" für staatliche Indoktrination!
|
|
|||
|
|||
Irgendwann kommen auch die Frauen in der Männerwelt an. Nur so werden sie ernst genommen.
|
|
|||
|
|||
|