|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Die doppelte Spielberechtigung ist künftig im Wechselmodul einstellbar.
|
|||
|
|||
ich habe da ein vögelchen zwitschern hören , das mio schon 80% beim atsv war also das ist kein schwachsinn, dort ist jetzt schimmek hin , und mio soll angeblich ein angebot von limbach haben für oberliga, für saarlandliga ist besseringen zu weit
bodo spielt in besseringen sarlandliga 1 herren sowie lauer dirk in die 1. rückt da freude geht , bodo kann jetzt in der ertsen spiele da dort sein schläger nicht geprüft wird und da er dort dann mit seinem illegalen scheiß schläger spielen kann ansonsten , hab ich noch mitbekommen treinen zu wallerfangen Barrois wieder zu saar 05? |
|
|||
|
|||
Endlich mal jemand, der nach Wallerfangen wechselt!
|
|
|||
|
|||
Also Markus klein ist 100%
Und treinen laut dem was ich gehört habe zu 60% Alles andere ist Quatsch Sind also 2 stk nur |
|
|||
|
|||
Wäre ich gut genug würde ich auch hinwechselt und wenn es nicht so weit ist
Ist ein geiler Verein , geile Leute , immer was los dort und Bezirksliga mäsig ab nächstem Jahr Aufstiegs Favorit wenn dudweiler aufsteigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke jeder sollte das spielen was er laut Geschäft kaufe kann sei es normale Beläge. Kurz noppe. Lang noppen. Anti jeder soll das spielen was gefällt. Geändert von Norinjo (01.05.2016 um 04:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man sollte aber keine bearbeiteten Noppen spielen )
Ist nicht ni einmal aufgefallen und würde ja nicht grundlos vom schiedsrichteramt "beurlaubt" Man sollte gar kein Tischtennis spielen wenn man nicht mit legalen Sachen spielen kann) Und glaube nicht das er nur einmal bei den kreismeisterschaften aufgefallen ist ! Wobei das ja schon was über jemanden aussagt wenn man bei einem offiziellen Turnier des sttb mit solch einem Schläger spielen will Kaum holt er exakt den gleichen Schläger vom Schiedsrichter, gleicher Belag usw und verliert ersten beide Sätze 11:1 11:2 wow und schenkt |
|
|||
|
|||
War beim tunier auch dabei war zwar sein belag aber nicht sein holz glaube ich.
Aber egal glaube er spielt jetzt die neuen super antis. Und hab gehört zu wissen den sr nur bei gelegt hat. Da es sonst eine höhere Sache geworden wäre mit dem kreisschiri Martensmeier da sich beide nicht verstehen. Wie aber gesagt muss er wissen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könntest übrigens auch 2., 3. oder 4. Mannschaft spielen wenn du unbedingt wechseln willst. Wallerfangen hat ja genug Teams. Geändert von User 765 (01.05.2016 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu 100% sicher ist, Baron nach Gersweiler. Senioren weiterhin bei Saar
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|