|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ick tipp denn auch mal..
Union MH - A'essen .. 7-9 Würd mich nicht überraschen.. Schmidt, Kloss, Brocker und Co. sind doch recht abwehrresistent.. Zudem hier Vater gegen Sohn.. Die Wiedersehensfreude von "Papa Manni B." wird sich wohl während des Duells in Grenzen halten.. ![]() Meiderich 47 - Lintorf .. 5:9 Michelinmännchen und Co. anscheinend mit Ersatz.. Es sollte hier trotzdem knapp reichen. Ruhrort - Heisingen 6:9 Ich denke mal, gaaanz enge Kiste!! Wenn der "Superrentner" oben beide "Milchzähne" zieht, ist für's Heimteam was drin!!Saarn - MTG Horst .. -:- - 9 Eine Null oder eine Eins an erster Stelle sieht scheisse aus, deshalb lasse ich das mal weg. Es wird schnell gehen.. Um 20Uhr wird's wohl beendet sein, inkl. Duschen und dem obligatorischen Bier nach dem Spiel.. Meiderich 06/95 - Osterfeld .. 9-4 06/95, oder von mir aus 07/105, auch alkoholisiert zu Hause eine Macht! Die Schnapsgrille wird alle mitreissen!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.10.2007 um 11:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gerne.
![]() Manni Brocker spielt bei Union MH in der Mitte (Abwehrstratege). Sein Sohn Michael spielt bei A'essen in der Mitte (Angriffsstratege). Manni meinte nach unserem Spiel zu mir, dass er von seinem Sohn immer abgezogen wird. Originalton: "Aufschlag .. und danach macht es immer nur Bum"
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.10.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke aber, das sollte trotzdem reichen! Zu RTV-Heisingen: Schwer zu tippen.Denke wenn der Schappei gut drauf ist und der Jupp2 macht, geht die Partie nach Ruhrort. Die Rentner holen Oben einen und das könnte schon fast reichen. Schaun mer mal, richtig enge Kiste!
Geändert von Pimmelgrille (24.10.2007 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seit dem 25.03.2007 befinden wir uns in der Sommerzeit . Dabei wurde die Uhr um 1 Stunde auf 3 Uhr vorgestellt. Die nächste Zeitumstellung ist am: Sonntag den 28.10.2007 um 3:00 Uhr. Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde länger". Dabei findet der Wechsel von der Sommerzeit in die Winterzeit (Normalzeit) statt. Das bedeutet für dich dann also eine Stunde länger Delta. Oh Mann, deine armen Widersacher |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube nicht, gerüchten zu Folge ( Quelle : Adam ) hat Pimmelgrille sie letztes Jahr schon umgestellt !!.... ![]() http://www.welt.de/multimedia/archiv...ol_256641g.jpg hmmm...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Einzige, was unsere Grille regelmässig um(ge)stellt hat, ist das hier:
![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.10.2007 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmm... sieht aus wie Rotwein. Habe ich in der Tat noch nie bei ihm gesehen. Hat denn sein Italiener überhaupt Sambuca, Charly oder Dirty Harry?
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles geschickte und gemässigte Tarnung!!
Ne, im Ernst, is alles echt. Die Grille war doch bei dem Smilie Gesichtspate!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.10.2007 um 15:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.