|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es gießt in strömen;vielleicht wachsen ja da die Kleeblätter über sich hinaus und blühen gegen Mainz mal richtig auf.Aber nur gegen Mainz sonst nix.
Aufstieg wir werden aufsteigen und zwar auf dem direkten Weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp für das WE: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
|
|||
|
|||
Die Nächte vor der unausweichlichen Schlacht, die Nächte in denen du keinen Schmerz mehr spüren kannst, nur noch an das Schlachtfeld denkst, das Sirren der Pfeile, das Klirren der Schwerter, die rauhen Töne aus vielen Männerkehlen, die Nächte in denen du zum hundertsten Male den Schliff deines Schwertes prüfst, im Trockentrainung den runden Ablauf der Schwerthiebe verinnerlichst, das sind sie, die Momente wahren Lebens, eben weil es im Tod enden kann. Du wartest auf den Adrenalinkick wenn die Heere endlich aufeinanderprallen in sicherer Erwartung als Held aus dem Toben hervorzugehen. Du malst dir die Lieder aus die noch Generationen später über dich gesungen werden, hörst sie bereits.
Dann ist es so weit, du stehst mit einer geschmeidigen Bewegung auf, lockerst deine Muskulatur, ziehst dein Beil, die Stadiontore gehen auf, und da stehen sie, die ostgotischen Schergen, in voller Rüstung, schwer bewaffnet, dampfende Körper, in das blutrote Licht der aufgehenden Sonne getaucht. Sie müssen sterben, denn sie sind einer neuen Zeit im Wege. Der Zeit der Franken. Rostock : Nürnberg 0 : 3 Gluuuubssiiiiieeeeech !
|
||||
|
||||
@ Abwehrtitan
gute Story;aber pass auf,daß du nicht wie Sokar wirst.
|
|||
|
|||
Dann spiele ich Bayernliga
|
||||
|
||||
Zitat:
EHRE UND STÄRKE!
|
||||
|
||||
Coole Antwort,.
Aber Bayernliga spielen kannste auch einfacher haben.Frag mal in Hip nach-ich glaube die Suchen noch.Und von der Fahrtstrecke müßte es doch auch nicht weit sein oder?Spielstärke?????? na ja,das schafste schon noch,hast ja den ganzen Sommer Zeit zum Trainieren.Kann dir ja einen Tschechen zum üben organisieren,dann kannste dich gleich für die I in Hip bewerben.Das würde den Altersdurchschnitt der Mannschaft in die Höhe schnellen lassen. Also nix für ungout -auf einen Club Sieg gegen die Hanseaten Euer Chefe
|
|||
|
|||
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/508689/
Mit Spannung verfolgt auch der bis Saisonende an Bayer Leverkusen ausgeliehene Angelos Charisteas, ob der Club aufsteigt. Seine Rückkehr zum FCN ist offen. Der Grieche (Vertrag bis 2011) sagte zum kicker: "Wir haben noch nicht gesprochen, aber Nürnberg ist meine erste Option." Eine Einschränkung macht der Europameister von 2004 allerdings. "Nur, wenn es mit dem Aufstieg klappt. Ansonsten muss ich mich anders orientieren." Auch Bader geht davon aus, dass sich dann "die Wege trennen werden". DER SOLL BLEIBEN, WO DER PFEFFER WÄCHST!!!! |
|
|||
|
|||
Oje, die Zeiten als das noch möglich gewesen wäre (und dann max. hinten, ab Mitte wäre ich auch früher "Schlachtopfer" gewesen) sind aber arg lange vorbei, für mehr als Bzgl. - holzen langts ned. Eins höher gings vielleicht noch, aber nur hinten, den einen oder anderen könnte ich da auch heute noch ärgern. Hätte mein Talent zum Fußballspielen besser nutzen sollen, für TT habe ich wenig Talent, da gewinne ich nur mit Willen und "Zerstören".
Soweit bin ich Martin durchaus ähnlich. Gepaart mit dem Mitleid der Gegner gewinne ich doch noch ein paar Spielchen ab und an. Aber Spaß machts allemal noch, stelle mich trotzdem langsam gedanklich auf die irgendwann kommende "Kreisligakarriere" ein. Körper streikt, wenig Zeit zum Trainieren. Egal, Hauptsache: Guuuuubsiiieeeeech !!! Die letzten Stunden vor dem Aufstieg tickern langsam runter, es gilt sich aus der 2. Liga zu verabschieden, gutes Gefühl bald wieder zur Elite zu zählen. Mainz verliert heute gegen die Stadt im Westen und ab 16:00 Uhr sinkt die brennende Kogge aus Hansa, denen allerdings wünsche ich das sie deswegen nicht absteigen müssen. "Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr......" Die Fährdä nehmen wir mit hoch, das bringt nächstes Jahr 2 geile Derbys und zwei sichere Siege. Irgendwann steigt dann auch noch Jahn Forchheim in die BuLi auf, 3 fränkische Mannschaften solltens schon sein da oben, ich hoffe bis zur Rente auf ein UEFA-CUP-Finale mit rein fränkischer Beteiligung (Fürth gegen Forchheim), während der der Club einsam an Europas Spitze für Furore sorgt. In Barcelona wird man sich einst fürchten vor der Frankenmacht. So, und dazu legen wir heute den Grundstein
|
||||
|
||||
@Abwehrtitan Dein Zitat ist der Höhepunkt deines Beitrag`s. Hoffentlich werden wir heute nicht in unserem Höhenflug gestoppt.Ich freue mich wie ein "Schnitzel" auf den heutigen Spieltag.Club Siecccchhhh und dann nie mehr 2.Liga nie mehr!!!!!!!!! Und dannach:Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin und das ganze als Meister.Wer Hätte das Oening und der Mannschaft nach dem Trainer-Wechsel zugetraut?Also ich nicht.! Und nun traue ich dem Club wieder alles zu.Also man sieht:"man muß zu seinem Verein auch in schlechten Zeiten stehen.Einmal Cluberer immer Cluberer.Viele Grüße an den RSL in freudiger Erwartung auf einen heutigen Clubsieg. Euer Chefe
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.