|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() ...ich weiß es wirklich nicht...irgendwo werde ich spielen...mit hoher Wahrscheinlichkeit Oberliga, vielleicht aber auch 'ne Liga höher oder tiefer... Kannst ja mal 'nen Thread eröffnen zu diesem Thema! ![]() Hohe Zugriffszahlen und viel Spaß und Unterhaltung wären gesichert für die nächsten Monate...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tipprunden Kai
Die Punktevergabe beim Tippspiel ist falsch...Bitte ändern ![]() Ach ja, Kölle steht vor Bremen und hat gestern in Bayern gewonnen, das entschädigt für so einiges ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
...ich habe die Punktevergabe im Tippspiel nicht verändert, eventuell Holger!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
...hab´s schon wieder umgestellt!!
|
|||
|
|||
|
Das war gestern ein Debakel!
Kann immernoch nicht ganz nachvollziehen, was da gestern passiert ist. Wir gehen gut ins Spiel, starten wieder 2:1 Doppel und danach läuft das Spiel einfach so an uns vorbei! Vielleicht brauchten wir das ja auch mal, um wieder wach zu werden! Denn so wie gestern kann es nicht weitergehen! Lediglich die Katze mit ner guten Leistung, wir anderen (scholli aufgrund der Krankheit ausgenommen) sollten bis zum nächsten Wochenende dringend etwas ändern, ansonsten könnte ich die Zuschauer verstehen wenn sie sich das nicht mehr antun würden. Ich jedenfalls gelobe zumindest was das kämpferische angeht, Besserung! Bin selbst erschrocken, wie ich mich gestern meinem Schicksal ergeben habe! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter Igel: Alles andere würde mir gar nicht gefallen, Freunde!
Pfui Peter! Was hast Du denn auf einmal gegen Adensen u. Bledeln ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst ja mal 'nen Thread eröffnen zu diesem Thema!
![]() Hohe Zugriffszahlen und viel Spaß und Unterhaltung wären gesichert für die nächsten Monate... [/QUOTE]Ja, bitte! |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz zu unserm Spiel in WF: Wir hatten ne Chance "wie ein Schneeball in der Sahara". Sehenswert waren nur die ersten beiden Doppel (unglaublich was Sven da veranstaltet hat) u. Peters Einzel g. Arni, der aber auch wirklich jeden noch so harten Schuss gefischt hat.
Nächstes WE müssen 2 Punkte her: Badenstedt liegt uns ja ganz gut u. gegen Oesede werden wir nicht noch mal so eingehen wie in der Hinserie (es sei denn wir gewinnen am Sa. u. Peter wiederholt die Siegesfeierlichkeiten vom Hinspielsieg gegen den BSC
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Zweifel ist einem das eigene Hemd am nächsten. Selbst wenn's noch gar nicht gekauft ist...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.