|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Sag mal seid ihr alle so komische Vögel da in Rastede???Ist ja unglaublich was hier so geschrieben wird...naja bin gespannt ob ihr nächstes Jahr auch Landesliga spielt!!!Gute Reise...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bislang höre ich nur, das fleißig im Landkreis herumtelefoniert wird ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo wir spielen ist uns letztendlich egal, ob ihr das nun glaubt oder nicht. Wir spielen nun seit ca. 15 Jahren Landesliga oder höher und in der selben Aufstellung (+- 1 Spieler). Von daher geht es uns nicht mehr um sportliche Aspekte, wie ein Auf- oder Abstieg. Das war bei mir und den anderen vor 15 Jahren ein Thema. Allerdings kann ich die obige Meinung von Barcadi-Man nicht teilen und werde ich auch nie. Das widerspricht meinen sportlichen Prinzipien. Aber, wenn ich mit meinen Äußerungen über den "Faden Beigeschmack" jemanden auf die Füße getreten bin, dann sollte das auch so sein (s.o). ![]() Ich wollte aber niemals jemandem "Manipulation" unterstellen und wer unsere Beiträge in diesem und in den letzten Jahren verfolgt hat, der wird bestimmt merken, dass unsere literarischen Ergüsse in keinster Weise eine Linie überschritten, die von Anderen hier des öfteren überschritten wurden. Also, liebe Venner Sportskameraden......Alles ist gut.....und Entschuldigung, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (21.04.2009 um 17:48 Uhr) Grund: Grammatik ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ammerländer kannst du alle in der Pfeife rauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab' gehört, dass Ch. Bregen-Meiners erst nach der Relegation Ende macht und dann pausiert. Naja, Gerüchte.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer bist du überhaupt,das ich dir darauf ne Antwort geben soll???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gab es aber auch noch Ralf, Lothar, Bubi oder Matze - echte Lokalmatadore - wie heute...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nacht auch an alle,
toller letzter Beitrag vom "Oberen Paarkreuz". ![]() Wünsche euch viel Glück in der Reli gegen SWO II und Laxten. Vielleicht kann ja einer von euch CBM knacken. Der Mann steht in den letzten 3 Jahren zusammen 90:0 in den Einzeln. Der letzte der ihn schlagen konnte ist ein gewisser Herr Scholle. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stark die Oeseder..., echt stark![]() ![]() Ich wünsche den Rastedern auch viel Glück in der Reli, die Jungs sind super ! Erinnere mich da noch an so eine komische Nacht und Nebel Aktion Das waren noch Zeiten ![]() Und habt euch alle lieb jetzt... Denke der letzte Beitrag gibt genug Anlass dafür
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Aber der Satz aus deinem Munde ist einfach geeeeeeeenial

Da gab es aber auch noch Ralf, Lothar, Bubi oder Matze - echte Lokalmatadore - wie heute...