|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
lyon vs. bayern 1 : 1
werder vs. inter 1 : 2 allerdings hoffe ich 2x auf einen deutschen sieg |
|
||||
|
||||
Werder verabschiedet sich mit einem 2:1 Sieg über Inter wieder mal in den Uefa-Cup Aber immer noch besser als ganz draußen aus dem Geschäft
|
|
||||
|
||||
Klasse Lesitung von Werder, vor allem in der zweiten Halbzeit.
Somit auch verdienter Einzug in den UEFA-CUP. Auch dürfte sich das unterschwellige Thema Schaaf wohl erledigt haben.
|
||||
|
||||
glaubst du das wirklich?? ich geh davon aus, dass dieses thema sofort wieder hochgepusht wird sobald er ein spiel verliert.
mir wäre es natürlich recht wenn es damit beendet wäre
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Erledigt ist das Thema wohl leider noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass nun mit weiteren Siegen nachgelegt wird.
|
|
||||
|
||||
3:0 für bayern mit 3 chancen..oh wie ist das schön ..2 mal klose , 1 mal ribery
|
|
||||
|
||||
Wie sagt der Bayer dazu?! So mag i des
Eigentlich kein überragendes Spiel der Münchener, aber gnadenlos effektiv . 3 Chancen, 3 Tore, das nenn ich mal ne gute Chancenauswertung. Der Gruppensieg ist also so gut wie perfekt (wobei: wenn das Spiel so verrückt weitergeht, kann da noch viel passieren ) . |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen Bayern hat bisher alles richtig gemacht. Ribery ist einfach genial 1 Tor und 1 Vorlage wenn nicht auch 2. Der Mann bekommt den Ball und Verzaubert ihn einfach nicht zu glauben. Ich denke der Gruppen Sieg ist Bayern eigentlich zu 99 % sicher. Aber zu Bremen ich finde das sie gestern glück hatten das sie wenigstens noch in den UEFA CUP gekommen sind. Denn zurzeit haben sie in der Bundesliga rein gar nichts zu suchen
P.s. Der Schiri unterstreicht das Spiel nicht. Zurzeit nicht berrauschend hab schon 2 größere Fehler gesehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt sollte sich der Schiri mal die Dunkelblau Brille anziehen und die Neon Gelbe abziehen. Ohh ich seh grade wurde die Brille auf Gelb umgeschaltet. Also für Lahm Gelb war einfach nur Lächerlich und allein für das Nach haken. Dann entsteht nach knapp 20 Sekunden wieder ne Chance und wie mans will durch ein sehr klares Faul. Ich weis nicht ob der Typ nicht bei Quatsch Comedy arbeiten sollte. Alles auch wirklich alles wird für Lyon gepfiffen das ist echt nur noch lächerlich Geändert von Kakashi (10.12.2008 um 22:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.