|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Seh' ich auch so.
Man sollte sich da keine großen Hoffnungen machen. Wenn's dann doch irgendwie durch einen super Tag von allen Spielern klappen sollte,wäre die Freude nur umso größer. ![]() |
|
||||
|
||||
Eben.
Aus dem Grund haben wir es vorletztes Jahr ja auch versucht. |
|
|||
|
|||
Hier mal mein Tipp für das Spiel am WE:
Laxten-Union Meppen 8:4 Wird glaube ich kein Selbstläufer für Laxten ![]()
|
||||
|
||||
Glaube schon, dass das ein Selbstläufer werden könnte. Oben ohnehin; das, was ich beim Spiel gegen den DTV da gesehen habe, war absolute Sahne. Unten ist Laxten auch noch deutlich stärker besetzt, zumal Union für mich so schien, als hätte außer der Nummer 1 keiner 'nen Plan, wie man gegen Noppe spielt.
8:2! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Nr 1 ist zielich gut, aber der Rest hat nicht mehr als Kreisliga Spielstärke
|
|||
|
|||
Gegen Meppen muss ein Laxtener Sieg her, wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass das ein Selbstläufer wird.
Allerdings muss noch mindestens ein weiterer Punkt irgendwo "geklaut" werden, was wohl nicht so einfach wird. Auswärts in Dissen, Cloppenburg und Ganderkesee, das schaut schwierig aus. Außerdem sind die Delmenhorster gegen die in der RR etwas schwächelnden Papenburger sicherlich alles andere als chancenlos... Dafür sollte aber die Relegationsteilnahme gute Chancen für den Klassenerhalt bieten. Kommt ja doch des öfteren vor, dass noch Mannschaften zurückziehen, nicht aufsteigen wollen u.ä., so dass die Relegation nicht stattfindet. Und wenn doch, dann sähe es denke ich mal für den Bezirksligisten, egal ob Delmenhorst oder Laxten, auch nicht schlecht aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem haben sie nur noch den Pokalfight gegen Hude im Kopf! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Dissen: seid ihr auch bestechbar mit dem Abwasch beim Trainingslager? ![]()
Fußball ist Arbeit Tennis ist Handwerk Tischtennis ist Kunst Geändert von TT.Freak.TB (17.03.2010 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß nicht, aber was das obere PK angeht könnte ich mir zwischen Laxten und Union da schon 'ne Punkteteilung (sprich 2:2) vorstellen, da Unions Einser wirklich stark ist.
|
|
|||
|
|||
TTV Cloppenburg ist die erste Mannschaft in Hude!!
TTV Cloppenburg : Hundsmühlen 5:3 Aufstellungen Cloppenburg: Alim, Lunze, Reimann (wie erwartet) Hundsmühlen: Bootsfeld, Tuan, Ackermann (für mich überraschend, ohne Cuong) Zum Spiel: Die Gegner kommen erst um kurz vor 6 zur Halle. Sie waren sich wohl ziemlich sicher das sie das Spiel gewinnen würden. Erste Runde: Alim verliert knapp in 5 Sätzen gegen Bootsfeld (zu viel Netz gehabt, ist keine Ausrede aber ...) Lunze ziemlich klar gegen Ackermann gewonnen und Steffen R. hat in einem spannendem Spiel 1:3 verloren. Zweite Runde: Alim gewinnt klar gegen Ackermann. Lunze verliert gegen Viet 1:3. Steffen R. überragend gegen Bootsfeld 3:1 gewonnen. Dritte Runde: Alim gewinnt gegen Viet 3:1( war ein echt guter Spiel) Die Krone setzt dann Steffen R. auf, der heute super gespielt hat. Am ende ein verdienter Sieg für uns. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.