|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@schepi: gegen halm und töbermann hab ich in der hinrunde noch gewonnen! das spiel gegen jürgen zählt eh nicht richtig, da ich ihn die letzten male immer ausser halle geschossen hab. naja, und gegen olaf hätte ich dieses mal eigentlich auch gewinnen müssen. aber bliblablub.
mir geht's eigentlich am allerwertesten vorbei, was andere über meine spielerischen fähigkeiten denken. werde mein glück in laxten suchen, wenn's klappt, freu ich mich, wenn nicht, bin ich auch nicht unglücklich, da ich so eine chance nie wieder bekomme und die mannschaft auch sehr sympatisch ist! im endeffekt kann ich durch den wechsel nur gewinnen; spielerisch noch etwas reifen, was auf jeden fall möglich ist. die zeit in emslage hat mich sicherlich auch noch etwas verbessert. warum sollte dieses nicht auch in laxten möglich sein!? |
|
||||
|
||||
Wann spielt Laxten die Reli ?
Steht da schon etwas fest ? |
|
|||
|
|||
meines wissenstandes nach findet die reli am 7.05. in lingen/laxten statt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dritte Spiel beginnt dann so um 21:00 Uhr oder wie ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn man sieht was in Gretesch und Oldendorf (irgendwie eine Schande, auch wenn ich die Neuzugänge der II. Herren nicht kenne) passiert dürften nächstes Jahr wohl einige Mannschaften um den BOL-Aufstieg spielen die man bislang nicht auf dem Zettel hatte, zumindest im Fall Gretesch. Macht die ganze Sache aber irgendwie auch wieder spannend.. @ Larry: Ich glaub dir wohl dass ich in der Klasse nicht gut aussehen würde, aber dafür dass ich viel zu weich spiele hab ich dich im Training ziemlich oft geschlagen Auch wenn ich weiss dass das bei dir nicht grad ein Maßstab ist (ich erinnere an ein 0:3 gegen unseren Kreisliga-Crack Johannes T.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Dir in allen Punkten zustimmen. War 3 mal bei Borussia und habe dann festgestellt, dass ich dort nicht glücklich werde. /offtopic.on @pumuckl. Bist du der Oiver Z. aus M.? Der Christian Rodorff hat mal von dir gesprochen, wenn du es mal einrichten kannst, guck doch mal beim hsp vorbei. /offtopic.off bis dann herman
TB Burgsteinfurt Geändert von herman (22.04.2005 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein letztes Mal zum Thema @Pumuckl:Es mag ja sein dass es möglich ist, weiter Tischtennis zu spielen, allerdings geht es nicht um solche Studenten, die irgenwie ein bisschen den Schläger in der Hand halten können, wie du es bist, wenn ich mich nicht völlig in deiner Person täusche, sondern um Leute die VL mitte positiv spielen sollen, wie Schepi es soll mit Studium! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gretescher haben alle ein wenig an Spielklasse verloren, auch wenn sie immernoch zu stark für die VL sind!Und seit wann sind Precht, keller, Wedler und Krause Studenten?Und Mische doch auch nicht mehr oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.