Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 00:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
OK, sorry, da hab' ich Dich wohl überschätzt.
da wärste der Erste....

aber da sage noch jemand, Leistung würde in Deutschland nicht honoriert!
Alt 25.03.2010, 10:21
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da wärste der Erste....

aber da sage noch jemand, Leistung würde in Deutschland nicht honoriert!
Gute Einnahmequelle für desillusionierte Lehrer.
Bei einer Klasse von 30 Schülern fallen 8 verkaufte gute Noten kaum auf. Teilen fifty-fifty mit den Eltern macht dann 8 x 50 Euro = 400 Euro zusätzlich im Monat.
Alt 25.03.2010, 10:26
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei einer Klasse von 30 Schülern fallen 8 verkaufte gute Noten kaum auf. Teilen fifty-fifty mit den Eltern macht dann 8 x 50 Euro = 400 Euro zusätzlich im Monat.
Und für die Nachhilfeinstitute...

Affengeiler Vorschlag, gefällt mir.
Alt 25.03.2010, 11:09
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Quatsch.
Gehen einmal die Woche mit den Eltern nen Kasten Bier saufen.
Auf deren Kosten.
Klarer Fall von Gutschein-Betrug!
Alt 25.03.2010, 22:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand gerade die FDP Madame mit dem erstaunlichen Namen 'Flach' gesehen?

Also wer das gewählt hat, der kann sich nur noch rausreden. Das ist der Gipfel. Oder noch nicht, Herr Westerwelle?
Alt 25.03.2010, 23:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hat jemand gerade die FDP Madame mit dem erstaunlichen Namen 'Flach' gesehen?

Also wer das gewählt hat, der kann sich nur noch rausreden. Das ist der Gipfel. Oder noch nicht, Herr Westerwelle?

Das so ne Flachpfeife frei rumlaufen darf, ist unglaublich.
Jetzt chatet mal alle schön mit dieser Flachpfeife.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 25.03.2010, 23:40
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mehr als vor dem Stimmzettel stehend hat man hier die Wahl zwischen Pest und Cholera. Am eifrigsten hier stets die selbsternannten Freigeister mit gleichzeitigem Eliteanspruch an die eigene Person- auch (Doppel-)Moralapostel genannt. Lasst's doch mal auf 'nen Kaffee mit Bosbach ankommen- vll. hier im versteckten Eliteforum? Happy End nicht ausgeschlossen, liebe Robin Hoods vom Stammtisch.

Auch wenn's nicht der Weisheit letzter Schluss ist, die ehrlichere, reifere und le(b)(s)enswertere Performance stellt da sicher Peter Igels Gelassenheit dar. Amen.
Alt 25.03.2010, 23:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen
Mehr als vor dem Stimmzettel stehend hat man hier die Wahl zwischen Pest und Cholera. Am eifrigsten hier stets die selbsternannten Freigeister mit gleichzeitigem Eliteanspruch an die eigene Person- auch (Doppel-)Moralapostel genannt. Lasst's doch mal auf 'nen Kaffee mit Bosbach ankommen- vll. hier im versteckten Eliteforum? Happy End nicht ausgeschlossen, liebe Robin Hoods vom Stammtisch.

Auch wenn's nicht der Weisheit letzter Schluss ist, die ehrlichere, reifere und le(b)(s)enswertere Performance stellt da sicher Peter Igels Gelassenheit dar. Amen.
Danke!
Kennen wir uns?
Absolut treffend; bin völlig entspannt....(bin allerdings auch in der Stuation, das zu sein; geb' ich zu...ohne dass (gut, oder?) ich mich dafür rechtfertigen muss...)

auch der erste Absatz trifft's!
Bist der erste Anonyme bzw Doppelaccount seit outhose, der mir gefällt.

PS: Reklamiere bestimmt nicht für mich, der "Weisheit letzten Schluss" gefunden zu haben.
Freu' mich allerdings immer, wenn andere denken, dass dem so wäre...
Alt 26.03.2010, 05:59
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Danke!
Kennen wir uns?
Absolut treffend; bin völlig entspannt....(bin allerdings auch in der Stuation, das zu sein; geb' ich zu...ohne dass (gut, oder?) ich mich dafür rechtfertigen muss...)

auch der erste Absatz trifft's!
Bist der erste Anonyme bzw Doppelaccount seit outhose, der mir gefällt.

PS: Reklamiere bestimmt nicht für mich, der "Weisheit letzten Schluss" gefunden zu haben.
Freu' mich allerdings immer, wenn andere denken, dass dem so wäre...

Dass du mehr auf Äußerlichkeiten stehst, als auf Inhalte ist aber nun hinlänglich bekannt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.03.2010, 06:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen

Allmächtiger, hat man nicht einst den Begriff des Zipfels in die Welt gerufen für solches.

@Energie
Jederzeit ließe ich es auf eine Konfrontation mit den "hohen" Damen und Herren ankommen, Ihnen würden noch wochenlang die Ohren klingeln. Wobei mich der Bosbach noch am wenigsten tangiert. Und bei Guido würde ich sauber drauf achten das stets der Tisch sich zwischen uns befindet . Wäre auch für ihn besser, ne unglückliche Liebe mitten im Karriereknick, das könnte ihm den Rest geben

@Peter
Das Cloudy nun Energie heißt macht die Sache mit der Anonymität nicht besser. Aber was solls. Hier unterhalten wohl viele nen Tarnflugkörper. Armselige Nummern, all die die nicht mit Ihrem Leben einstehen für das was sie so verzapfen. Selbst wenn Stefan in der Tat konträr zu diskutieren ist weil manchmal ein Zeug dahergeredet wird das einem Angst und Bange werden kann, es ist zumindest echt, ein Gesicht dahinter.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »