Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #17491  
Alt 01.12.2021, 19:07
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Diesen debilen Satz oben darf ich nicht so unkommentiert stehen lassen.
Dein Ernst? Und du behauptest von dir, du würdest sachlich und ohne Angriffe diskutieren?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wo hast Du eine Unwahrheit oder "Halbwahrheit" bei mir gefunden?
Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Sind die Risiko-Gruppen durch die Impfung ausreichend geschützt oder nicht? Wenn - ja, so wie man es behauptet, dann interessiert mich potentieller Virusüberträger nicht. Auch nicht ob er geimpft oder ungeimpft ist. Da gibt es wohl keinen Unterschied, da Viruslast der Gleiche ist.
Sind wir uns einig, dass man in 7 Tagen mehr soziale Kontakte hat als in 3? Dass die hohe Viruslast bei Geimpften 3 Tage anhält und bei Ungeimpften oder 7 ist keine ganz neue Erkenntnis und an die Studie dazu kommst du über meinen vorherigen Link.

Da nur die Viruslast herauszustellen und dann zu sagen, es macht für das Risiko keinen Unterschied ist eine klassische Halbwahrheit!!!

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn ich gegen Impfung wäre und die Stimmung gegen Impfung machen würde, warum habe ich mich dann noch vor einem halben Jahr impfen lassen? Würde es Sinn machen? Nein, Schrottkopf! Ich war es nie und ich bin jetzt auch nicht gegen Impfung!
Dann spar dir solche Zusätze
Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Obwohl man einen wirksamen Impfstoff hat, wie es behauptet wird!
Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn Du es aber hier mit all den anderen verkaufst, dass die Impfung 6-8 Monate wirkt, dann ist der Schaden schon nach den drei Monate enorm. Die Menschen glauben sie sind geschützt und in der Wahrheit ist es gar nicht mehr so. Das sollte man offen klären und klar kommunizieren und nicht immer die brave stumme Soldaten spielen.
Und du glaubst tasächlich, dass das alles schon vor 6-8 Monaten klar war, dass es so sein wird??? Warum kandidierst du eigentlich nicht mal für ein politsches Amt?
Mit Zitat antworten
  #17492  
Alt 01.12.2021, 19:15
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Taubenschach, Schrottkopf, Taubenschach. Mit einem sehr beeindruckend die Hauptrolle ausfüllenden Petar.
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #17493  
Alt 01.12.2021, 19:25
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Und du glaubst tasächlich, dass das alles schon vor 6-8 Monaten klar war, dass es so sein wird??? Warum kandidierst du eigentlich nicht mal für ein politsches Amt?
Ich glaube tatsächlich, dass es einiges schon (nicht nur vor 6-8 Monate) klar war, sondern auch vor 12 Monate.

Im Dezember 2020 sagte Sahin zu SWR: "man wisse, dass der Impfschutz mindestens für zweieinhalb bis drei Monate anhält."
Die Erfahrungen habe ich schon oft in meinen Bekanntschaftskreisen gemacht und auch sogar selber. Selbst nach der Booster-Impfung.

Wenn ich es hier erwähne, dann sind diese Fakten kontraproduktiv und unerwünscht und wenn Olaf Scholz jetzt sagt, dass die Impfungen in der Zukunft! für "nur" 6 Monate gültig wären - dann ist es eine gute Nachricht in unseren Sinne?
Nein, ich möchte es so nicht akzeptieren.
Mit Zitat antworten
  #17494  
Alt 01.12.2021, 19:32
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Also inhaltlich habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Aber ich empfehle jedem dieses NZZ-Interview mit Wagenknecht.

https://youtu.be/hMKYc6XGldQ

Nicht aufgrund der Inhalte. Auch hier gibt’s nichts neues.

Aber schon interessant, wie 2 Menschen mit grundverschiedener Haltung hier miteinander umgehen. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Spoiler: Man hört zu, redet, hört zu, redet. Und kommt zu dem Schluss, dass man nicht einer Meinung ist aber die der anderen akzeptiert.

Ich musste erstmal schlucken als ich das sah. Hat mein Weltbild komplett auf den Kopf gestellt.

Sorry fürs Teilen schon mal
Ich möchte meinen Beitrag zurückziehen und bitte um Verzeihung.

Grund: Völlig falsche Adressaten

__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #17495  
Alt 01.12.2021, 20:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wir sind hier im Vergleich mit anderen Ecken des Internets immer noch recht zivil. Heute war der Bundesweite Aktionstag gegen Hasspostings.

Es gab wohl Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen. Ist irgend jemand hier davon betroffen? Vermutlich nicht. Obwohl, ich habe heute von Snape noch nichts gelesen...
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #17496  
Alt 01.12.2021, 20:20
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sitzt der paar Tage auf der Strafbank ?
Mit Zitat antworten
  #17497  
Alt 01.12.2021, 20:43
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es gab wohl Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen. Ist irgend jemand hier davon betroffen? Vermutlich nicht. Obwohl, ich habe heute von Snape noch nichts gelesen...
Nöö Notebook ist noch da und der Bundestrojaner wird von Kaspersky Pro in Quratäne verschoben.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (01.12.2021 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17498  
Alt 01.12.2021, 20:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Nöö Notebook ist noch da und der Bundestrojaner wird von Kaspersky Pro in Quratäne verschoben.
Dafür ist wohl der Verschlüsselungstrojaner aktiv.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #17499  
Alt 01.12.2021, 20:49
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Die derzeitige Situation extrapoliert kann ich mir gut vorstellen das mancher bereut sein Kreuz nicht bei der AfD gesetzt zu haben und dementsprechend in der Zukunft anders wählt. Ob das dann so gut ist, also deeskalierend wirkt, steht auf einem anderen Blatt.
Mit Sicherheit nicht. Mehr als populistisches "ich bin dagegen" kommt von den Arschgeigen doch eh nicht. Witzverein, mein Beileid an jeden, der so verweifelt ist und da noch ein Kreuz macht und ernsthaft glaubt die bieten eine Alternative.
Deren Haltung zur Coronapolitik bzw ihren eigenen Standpunkte lassen ja auch tief blicken.
Mit Zitat antworten
  #17500  
Alt 01.12.2021, 20:51
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dafür ist wohl der Verschlüsselungstrojaner aktiv.
Nee ne Tasse Glühwein
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77