|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dein Ernst? Und du behauptest von dir, du würdest sachlich und ohne Angriffe diskutieren?
Zitat:
Da nur die Viruslast herauszustellen und dann zu sagen, es macht für das Risiko keinen Unterschied ist eine klassische Halbwahrheit!!! Zitat:
Zitat:
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Im Dezember 2020 sagte Sahin zu SWR: "man wisse, dass der Impfschutz mindestens für zweieinhalb bis drei Monate anhält." Die Erfahrungen habe ich schon oft in meinen Bekanntschaftskreisen gemacht und auch sogar selber. Selbst nach der Booster-Impfung. Wenn ich es hier erwähne, dann sind diese Fakten kontraproduktiv und unerwünscht und wenn Olaf Scholz jetzt sagt, dass die Impfungen in der Zukunft! für "nur" 6 Monate gültig wären - dann ist es eine gute Nachricht in unseren Sinne? Nein, ich möchte es so nicht akzeptieren. |
|
|||
Zitat:
Grund: Völlig falsche Adressaten ![]() ![]()
Wir sind hier im Vergleich mit anderen Ecken des Internets immer noch recht zivil. Heute war der Bundesweite Aktionstag gegen Hasspostings.
Es gab wohl Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen. Ist irgend jemand hier davon betroffen? Vermutlich nicht. Obwohl, ich habe heute von Snape noch nichts gelesen... ![]()
Sitzt der paar Tage auf der Strafbank ?
|
|
||||
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.12.2021 um 20:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
Deren Haltung zur Coronapolitik bzw ihren eigenen Standpunkte lassen ja auch tief blicken. |
|
||||
Nee ne Tasse Glühwein
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.