|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-914998.html
Auf unsere Politiker, sprich Volksvertreter ist eben Verlass. Gerade bei komplizierten Fällen, wie diesem, die unsereins ja gar nicht wirklich begreifen kann, helfen sie uns mit ihrer sachlichen Kompetenz und offensichtlich angeborener Souveränität aus schwierigen Situationen. Ja, ich muss sagen, auf diese Volksvertreter kann ich mich verlassen, da fühle ich mich gut aufgehoben und kann sicher sein, dass die Interessen der steuerzahlenden Bürger zu 100% vertreten werden. Und ja, lieber Stachliger, auch ich gehöre zu den Steuerzahlern und bin entsprechend froh, dass ich von Volksvertretern, wie dem Herrn Pofalla angemessen vertreten werde... Uns allen wünsche ich auch weiterhin eine Regierung wie diese, die Probleme, Sachfragen, Wünsche der Bevölkerung, was auch immer - zielführend, transparent und kompetent bearbeitet...
echt?
man mag es kaum glauben eingedenk des substanzlosen Schwachsinns, den du hier von dir gibst. Halte dich außerdem für einen Schwachzahler aber freut mich, dass selbst deine Klientel sich gut vertreten fühlt von Angela und ihrem Team! |
|
||||
Haha, sehr schön...
Hab' dich auch lieb...
"Uns allen wünsche ich auch weiterhin eine Regierung wie diese, die Probleme, Sachfragen, Wünsche der Bevölkerung, was auch immer - zielführend, transparent und kompetent bearbeitet"...
Du hast vollkommen Recht. Wie immer...
ich zahl ja auch Steuern.
Mit meiner einen Identität mehr als du mit deinen zwölf zusammen. Aber PRISM wird deine Identitäten bündeln, löschen, sperren. |
|
||||
Du bist süß in deiner unantastbaren Selbstgerechtigkeit, kleiner Igel...
das ist realistische Selbsteinschätzung, liebes Multi-Account-Paulchen!
und getroffene Hunde bellen, gelle? |
|
||||
Zitat:
Getroffene Hunde bellen...? Was soll das denn heißen? Worüber wollen wir beide uns unterhalten?
Hab ich hier gerade ein komplettes adidas Werbescheißendingsbums über meinen Monitor flackern sehen...?
F.Y.!!!
|