Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.08.2013, 19:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

gHb verstehste nicht?
"andere" schon...

ansonsten seh ich keine Basis für eine wie auch immer geartete Unterhaltung zwischen uns beiden.

Aber ein bißchen sticheln, ärgern, provozieren und nerven, das geht immer...
Alt 06.08.2013, 19:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

a bissl am arsch lecken geht immer - keine frage...
Alt 06.08.2013, 19:14
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ihr muesst eure Beleidigungen schon in eine Politdiskussion fassen, wenn ihr nicht nicht ins offtopic wollt.
Alt 06.08.2013, 19:19
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

schöner versuch...

igel und ich - des wird nix mehr... egal wo, wie wann...
Alt 07.08.2013, 08:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.sueddeutsche.de/bayern/gu...merk-1.1740239

Ein Fähnchen im Wind .... solche Politiker(innen) braucht das Land, da gibt`s nur eins ----> Rücktritt -----> Einweisung in die Psychiatrie wegen gespaltener Persönlichkeit.

Die Selbsterfahrung würde vermutlich die ein oder andere Erkenntnis zu Tage fördern, die bis heute noch nicht an die Oberfläche gedrungen ist.

In anderen Worten, opportunistische, menschenverachtende Person, geradezu grotesk in der Funktion einer JUSTIZministerin.

Bavaria, quo vadis ?
Alt 07.08.2013, 13:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.stern.de/politik/deutschl...n-2048245.html

Hoffentlich stimmt das auch, nochmal solange wie die Birne, das geht wirklich garned ! Und zum Glück kann sie es ned wie Berlusconi oder Bush ( senior) weitervererben !
Alt 07.08.2013, 16:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
schöner versuch...

igel und ich - des wird nix mehr... egal wo, wie wann...
das kann man wohl so stehen lassen.
Da war mir ja fast Murksi noch sympathischer als du.
Bei dem wusste man wenigstens, woran man ist.
Wohingegen du mir einfach nur suspekt bist.
Und zwar in jeglicher Hinsicht...
Alt 08.08.2013, 06:04
registrierter Besucher

Du interpretierst da viel zu viel rein, aber gut. Is' ja alles nur Spaß hier

Viel wichtiger finde ich das hier

http://www.sueddeutsche.de/bayern/na...pfen-1.1741520

Respekt, Gustl!

7 Jahre Klapse offenbar unbeschadet überstanden - Hold on!
Alt 08.08.2013, 06:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/regional/duesseld...0714.bild.html

Sowas liest man doch mal gerne ... guter Junge

Mehr als angemessen reagiert, wer ersetzt dem Mann nun die kaputte Tür, weil die 2 Flachw***** haben bestimmt keine Kohle, oder gar ne HaftpflichtV ? Muss er selbst tragen
Alt 08.08.2013, 10:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich ehrlich, wieso hier jedes Thema gesperrt wird, obwohl man sachlich diskutiert. Ich spreche da jetzt mal nur für mich. Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonstiges ...

Aber okay. Wer an einem Austausch interessiert ist und Beweise/Fakten haben möchte, kann sich gerne per PN melden oder meinen Facebook Account erfragen. Biete ich euch an Guter Wille

Alternativ könnt ihr auch gerne noch mal all eure Fragen posten und ich werde sie beantworten, sofern sie nicht wieder gelöscht werden

Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 11:41 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »