|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hier wird nix gelöscht, sondern in ein internes Forum verschoben. Und der, der das tut, ist vermutlich Dein größter Anhänger hier. Wobei ich persönlich auch mal länger als nur zwei Tage ohne Deine Beiträge auskommen könnte.
|
|
||||
|
|
|||
Er bewahrt Dich vor einer längeren Denkpause. Halt...falsch formuliert. Vor einer längeren TT-News-Pause. Die Denkpause läuft ja schon ne Weile.
|
|
||||
Zitat:
Ein Hoch auf PRISM. Find ich super Der Leitsatz der Politiker, der mir hier übrigens schon zum Hals raushängt: "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten und kann sich durchleuchten lassen" könnte man ja mal auf 911 anwenden Da will sich zufällig niemand durchleuchten lassen oder die ungeschwärzten Ermittlungsergebnisse vorlegen. Aber gut. Ende damit. Da habe ich gerade eine bahnbrechende Idee, wie ich den Wahlkampf der Linken unterstützen kann. Da ja die Masse der Menschen und des Forums sowieso ihrem mangelndem Interesse hoffnungslos unterlegen ist und den Überwachungsstaat gut heißt, können wir doch das Image von Gregor Gysi als Stasispitzel reaktivieren. Die Beweise, dass er mit der Staatssicherheit nichts zu tun hatte, sind zwar eindeutig, aber auf die legt ihr ja sowieso keinen Wert. (Wäre mal interessant zu wissen, ob diejenigen, die von Bush's Unschuld überzeugt sind, ebenso von Gysis Unschuld überzeugt sind ). Werde ihm mal empfehlen, Obama nicht zu kritisieren, sondern zu befürworten und in den Parteiplan auch ein physisches Überwachungsprogramm einzupflgen. Man nimmt die ganzen Hartz4 Empfänger und teilt sie einer Familie zu. Diese dokumentieren dann das gesamte Leben mit Berichten und Bildern und erstatten der Regierung Bericht und werden dafür ein bisschen bezahlt. (Nur alle virtuellen Daten zu besitzen, ist ja doch etwas mager für einen Überwachungsstaat. Man muss schon genau wissen, welche Farbe der Morgenurin hat und wie viel Lagen Toilettenpapier man braucht) Ihr fühlt euch gleich viel sicherer, wir haben keine Arbeitslosen mehr und die Linke bekommt locker die absolute Mehrheit. Das ist es doch, oder? Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 15:19 Uhr) |
|
||||
s ö ähnlich haben das damals (um die 1950 rum) die Engländer mit dem Iran gemacht.Du erinnerst dich? Sorry, du bist ja noch jünger als ich - aber Politik war schon immer ein schmutziges Geschäft, ist also nix Neues
Zitat:
Rosa Luxemburg:""Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden."
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (08.08.2013 um 15:54 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Vielleicht war es aber auch der mächtigste Geheimdienst der Welt ... ich muss gestehen, dass mein PC in diesen Minuten etwas langsam lief und gehakt hat Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 16:12 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und aus dem Ton höre zumindest ich heraus, dass Du die Meinung der anderen nicht akzeptierst und deren Argumente entweder ins Lächerliche ziehen willst oder komplett ignorierst. Nur zu gern sprichst Du alle anderen Forenuser hier pauschal an und stellst Dich öfters als "den Andersdenkenden" dar, der von allen pösen Purchen hier so übel missverstanden, ignoriert oder was auch immer wird. Tut mir Leid, aber da geht die Realität (jaja, klugscheisser, ich weiß, was ist schon Realität ) irgendwie an Dir vorbei. Leute, die ernsthaft mit Dir diskutieren wollten, haben's halt aufgrund Deiner permanenten Ignoranz aufgegeben und die Ebene gewechselt. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Desweiteren verweise ich auf Fozzis ebenso weisen wie gutgemeinten Ratschlag...
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|