Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.08.2013, 12:25
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hier wird nix gelöscht, sondern in ein internes Forum verschoben. Und der, der das tut, ist vermutlich Dein größter Anhänger hier. Wobei ich persönlich auch mal länger als nur zwei Tage ohne Deine Beiträge auskommen könnte.
Alt 08.08.2013, 12:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Hier wird nix gelöscht, sondern in ein internes Forum verschoben. Und der, der das tut, ist vermutlich Dein größter Anhänger hier.
Alt 08.08.2013, 14:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er bewahrt Dich vor einer längeren Denkpause. Halt...falsch formuliert. Vor einer längeren TT-News-Pause. Die Denkpause läuft ja schon ne Weile.
Alt 08.08.2013, 15:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
ich wars nicht, wenn ich was verschiebe,was ich nur im Notfall mache, schreibe ich auch meinen Namen dazu. Ich habe dazu gelernt....

Geändert von klugscheisser (08.08.2013 um 15:47 Uhr)
Alt 08.08.2013, 15:15
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Er bewahrt Dich vor einer längeren Denkpause. Halt...falsch formuliert. Vor einer längeren TT-News-Pause. Die Denkpause läuft ja schon ne Weile.
Komm nur nie auf die Idee, eine eigene Meinung zu haben, dann geht's dir nachher so wie mir. Ich empfehle das Schwimmen mit dem Strom

Ein Hoch auf PRISM. Find ich super

Der Leitsatz der Politiker, der mir hier übrigens schon zum Hals raushängt: "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten und kann sich durchleuchten lassen" könnte man ja mal auf 911 anwenden Da will sich zufällig niemand durchleuchten lassen oder die ungeschwärzten Ermittlungsergebnisse vorlegen. Aber gut. Ende damit.

Da habe ich gerade eine bahnbrechende Idee, wie ich den Wahlkampf der Linken unterstützen kann. Da ja die Masse der Menschen und des Forums sowieso ihrem mangelndem Interesse hoffnungslos unterlegen ist und den Überwachungsstaat gut heißt, können wir doch das Image von Gregor Gysi als Stasispitzel reaktivieren.

Die Beweise, dass er mit der Staatssicherheit nichts zu tun hatte, sind zwar eindeutig, aber auf die legt ihr ja sowieso keinen Wert. (Wäre mal interessant zu wissen, ob diejenigen, die von Bush's Unschuld überzeugt sind, ebenso von Gysis Unschuld überzeugt sind ).

Werde ihm mal empfehlen, Obama nicht zu kritisieren, sondern zu befürworten und in den Parteiplan auch ein physisches Überwachungsprogramm einzupflgen. Man nimmt die ganzen Hartz4 Empfänger und teilt sie einer Familie zu. Diese dokumentieren dann das gesamte Leben mit Berichten und Bildern und erstatten der Regierung Bericht und werden dafür ein bisschen bezahlt. (Nur alle virtuellen Daten zu besitzen, ist ja doch etwas mager für einen Überwachungsstaat. Man muss schon genau wissen, welche Farbe der Morgenurin hat und wie viel Lagen Toilettenpapier man braucht)

Ihr fühlt euch gleich viel sicherer, wir haben keine Arbeitslosen mehr und die Linke bekommt locker die absolute Mehrheit. Das ist es doch, oder?

Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 15:19 Uhr)
Alt 08.08.2013, 15:46
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

s ö ähnlich haben das damals (um die 1950 rum) die Engländer mit dem Iran gemacht.Du erinnerst dich? Sorry, du bist ja noch jünger als ich - aber Politik war schon immer ein schmutziges Geschäft, ist also nix Neues
Alt 08.08.2013, 15:50
Signatur-Poet

Zitat:
Komm nur nie auf die Idee, eine eigene Meinung zu haben, dann geht's dir nachher so wie mir
Eigene Meinung haben ist prima, wenn man dieses Recht auch den anders denkenden zugesteht. Missionieren hier im Forum ist unangebracht

Rosa Luxemburg:""Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden."

Geändert von klugscheisser (08.08.2013 um 15:54 Uhr)
Alt 08.08.2013, 15:54
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Eigene Meinung haben istprima, wenn man dieses Recht auch den anders denkenden zugesteht. Missionieren hier im Forum ist unangebracht
Habe ich Ich würde ja gerne auf meine "Ihr müsst mit mir nicht einer Meinung sein, aber schaut euch erst die Fakten an, bevor ihr etwas schreibt" Sätze hier verweisen. Doch irgendein netter Mensch gestand mir da wohl nicht zu, eine freie Meinung zu haben und anders zu denken und musste alles löschen Du sprichst in diesem Bezug leider genau den Falschen an. Ich bin Opfer & nicht Täter

Vielleicht war es aber auch der mächtigste Geheimdienst der Welt ... ich muss gestehen, dass mein PC in diesen Minuten etwas langsam lief und gehakt hat

Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 16:12 Uhr)
Alt 08.08.2013, 16:16
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Du sprichst in diesem Bezug leider genau den Falschen an. Ich bin Opfer & nicht Täter
Der Ton macht meist die Musik.
Und aus dem Ton höre zumindest ich heraus, dass Du die Meinung der anderen nicht akzeptierst und deren Argumente entweder ins Lächerliche ziehen willst oder komplett ignorierst.

Nur zu gern sprichst Du alle anderen Forenuser hier pauschal an und stellst Dich öfters als "den Andersdenkenden" dar, der von allen pösen Purchen hier so übel missverstanden, ignoriert oder was auch immer wird.

Tut mir Leid, aber da geht die Realität (jaja, klugscheisser, ich weiß, was ist schon Realität ) irgendwie an Dir vorbei. Leute, die ernsthaft mit Dir diskutieren wollten, haben's halt aufgrund Deiner permanenten Ignoranz aufgegeben und die Ebene gewechselt.
Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Desweiteren verweise ich auf Fozzis ebenso weisen wie gutgemeinten Ratschlag...
Alt 08.08.2013, 16:34
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Der Ton macht meist die Musik.
Und aus dem Ton höre zumindest ich heraus, dass Du die Meinung der anderen nicht akzeptierst und deren Argumente entweder ins Lächerliche ziehen willst oder komplett ignorierst.

Nur zu gern sprichst Du alle anderen Forenuser hier pauschal an und stellst Dich öfters als "den Andersdenkenden" dar, der von allen pösen Purchen hier so übel missverstanden, ignoriert oder was auch immer wird.

Tut mir Leid, aber da geht die Realität (jaja, klugscheisser, ich weiß, was ist schon Realität ) irgendwie an Dir vorbei. Leute, die ernsthaft mit Dir diskutieren wollten, haben's halt aufgrund Deiner permanenten Ignoranz aufgegeben und die Ebene gewechselt.
Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Desweiteren verweise ich auf Fozzis ebenso weisen wie gutgemeinten Ratschlag...
Wenn du dir beispielweise die gestrige 911 Diskussion angeschaut hättest, so wärst du zu der Erkenntnis gekommen, dass ich gegen knapp 10 andere User auf verlorenem Posten stand und mit ihnen gleichzeitig diskutieren musste. Dabei habe ich nichts ins Lächerliche gezogen, sondern ihre Einwürfe sachlich aufgegriffen und mit Fakten entwertet. Mir kannst du nicht vorwerfen, dass mit mir eine Diskussion nicht möglich ist, da ich für meine Meinung einstehe und gerne ausführlich einen Sachverhalt erkläre. Deshalb ist es 10 anderen User auch möglich - während ich einen langen Beitrag schreibe - auf den letzten Beitrag 20 neue Ein-Satz-Du-bist-doof-Beiträge zu posten. Ist sowas also eine ernste Diskussion? Es gab nur wenige, die sich um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit mir bemüht haben (Das erkenne ich auch an), die dann aber von einem Moderator gestoppt wurde. Ganz einfach. Auch du warst ja jemand, der die Beweise und Fakten von mir hören wollte (Die ich dir auch noch gerne - sowie allen anderen - per PN zukommen lasse). Bin Sportsmann
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »