|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Den werd' ich haben...
Nein, sicher nicht. Mein Kumpel Will Shortz , DER Kreuzwort-Puzzle Guru schlechthin und Editor bei der New York Times, kam vor vielen Jahren durch Zufall zum TT. Er hatte es sich irgendwann mal zum Ziel gesetzt, jeden Tag TT zu spielen und hat dann einen Club gegruendet. Das Problem aber ist es, geeignete Locations zu finden. So ist der besagte Club momentan noch an drei unterschiedlichen Orten zu hause. Irgendwann tauchte dann Robby Roberts auf (ehemalige Nr. 1 von Barbados). Will und Robby sind dann gute Kumpel geworden und Robby hat Will auch extrem nach vorne gebracht (durch Gratisstunden). Naja, und die beiden haben sich nun dazu entschieden, eine umgebaute Fabrikhalle zu kaufen und den Club dann dorthin zu verlagern. Robby kann dann seine Trainerstunden ausschliesslich dort anbieten, ist fuer ihn auch viel einfacher. Und fuer uns Clubmitglieder geht natuerlich ein Traum in Erfuellung. Robby macht den Club jeden Tag offiziell von 10:00AM bis 12PM auf und darueberhinaus erhaelt ein auserwaehlter Kreis von Mitgliedern, Schluessel zur Staette der Freude. Kurz um - man kann dann zocken, wann immer man moechte. Es gibt noch einen weiteren, mir bekannten Club der ein aehnliches Konzept hat, mein Ex-Club unten in Westfield, NJ. Passend zum Thema: AC/DC - Big Balls... |
|
||||
Tomte - Endlich einmal
Nachdem Mando Diao in Berlin inzwischen ausverkauft ist, klappt's hoffentlich zumindest mit Tomte in Potsdam am 20.03. |
|
|||
Es gibt Meilensteine im Leben. Einer der meinigen war sicher jener hier:
Cream - Sunshine of your love Traenen der Freude und Erkenntnis, damals sowie heute. Geändert von Tony_Iommi (09.02.2009 um 05:59 Uhr) |
|
|||
Okay, diese Nummer war nicht minder an meiner Bekehrung und dem Griff zu den Saiten beteiligt:
Cream - Crossroads Das ganze Konzert ist eine - wenn nicht DIE - Offenbarung. |
|
||||
Coldplay - Viva La Vida
Madsen - Nacktbaden
|
|
|||
Fleetwood Mac - Oh Diane
|
|
|||
Alison Moyet - Is this love
|
Lesezeichen |
|
|