|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wielange das dann hoch genug ist, steht auf anderem Blatt , die jetzt geboosterten wären sicher ne Weile sicher und wär auch schöner Anreiz zum Boostern keine Tesst mehr zu brauchen.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Jetzt aktuell sehe ich keine wirkliche Begründung dafür (der "Anreiz" zählt hier für mich nicht). Wenn die Situation später anders ist, muss man sowieso auf der Basis neu entschieden. |
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
Auf die Tests bei frisch Geboosterten zu verzichten wäre doch eine Ausrichtung nach Sicherheitsaspekten. ![]() Ansonsten falsche Adresse bei mir, halte alle aktuellen Maßnahmen für sinnvoll und gehe brav zum testen. Für die Impfpflicht bin ich ( inzwischen) auch, mit Vernunft und Einsicht kommt man hier wohl nicht sonderlich weit, gerade mal auf ca. 70%, in diesem thread wohl nochmal deutlich weniger. ![]()
Das ist das "Ende" vor dem ich immer warne und der Weg auf dem wir uns befinden führt dort hin. Das heißt nicht wir wären schon da oder könnten nicht noch vorher abbiegen.
Wehret den Anfängen! https://www.youtube.com/watch?v=mGFdWcJU7-0
Der Spruch bezieht sich eigentlich genau auf so Leute wie dich!
Kleine Nebendiskussion: Ist eine Zwei- oder Dreiklassengesellschaft eigentlich ein Problem, wenn es jedem mit geringfügigem Aufwand möglich ist, die eigene Klasse zu wählen? Bei anderen Diskussionen dieser Art (reich gegen arm, schwarz gegen weiß, etc.) ist doch das Problem, dass es kaum möglich ist, in die (vermeintlich oder tatsächlich) besser gestellte Klasse zu wechseln.
Zitat:
Sollte das nicht jeder für sich selbst entscheiden können, was besser für Ihn selbst ist. Ich habe zwar nicht viel Geld, verdiene wenig, habe eine kleine Wohnung, bin also eher "arm", aber dennoch bin Ich "reich". Ich bin gesund, habe nette Kollegen (Arbeit), lebe in einer intakten Familie ohne Streitereien und habe Freunde. Aber Ich weiß, was du sagen möchtest. Dennoch legt jeder für sich selbst fest, was "besser" ist. |
|
||||
https://www.rnd.de/panorama/thuering...FU5SBGBCA.html
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (03.12.2021 um 15:22 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
Willst das Ausreden einer Impfung jetzt auch noch ernsthaft als Akt der liebevollen Sterbehilfe verteidigen? Wird immer doller, weiteres verkneif ich mir lieber. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.