Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.08.2013, 12:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der Typ aus dem Osten ist ja fast noch drolliger als der homosexuelle Franke, ich schmeiß mich weg...
Glaube, ich guck doch mal häufiger rein
Alt 09.08.2013, 12:23
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Liebe Rübe, hier nun ein Apell an deine geistige Gesundheit.

1. Habe ich immer bestritten, dass Kerosinfeuer stahl SCHMELZEN kann. Das ist auch weiterhin ein unbestreitbarer Fakt.

2. Wie kann ein Mensch dort oben stehen und den ja mittlerweile 1000 Grad heißen Stahlträger anfassen, du Genie?????
Junge, es wird jetzt langsam richtig peinlich.

"Edna Cintron steht nah an der Einschlagstelle, manche Schreiber im Internet schließen daraus, dass in Wahrheit die Hitze nicht so groß gewesen sein kann - das würde bedeuten, dass der Stahl im Innern nicht schmelzen konnte, und das wiederum ist ihr Beweis dafür, dass die Türme in Wahrheit gezielt gesprengt worden sein müssen.

Das ist natürlich Unfug: Telefonanrufe aus dem World Trade Center belegen, dass selbst in den getroffenen Etagen nicht alle Büros zerstört wurden. Es war nicht überall gleichmäßig heiß, die Eingeschlossenen berichten, dass sie in kühlere Ecken flüchteten - und am kühlsten war es dort, wo das Feuer frische Luft ansog, also an der Einschlagstelle.

Sehr wahrscheinlich stimmt an der Geschichte noch nicht einmal der Name der Frau auf dem Foto: Es gibt keinerlei Beleg für ihre Identität."

Bitte, bitte stell deine sinnlosen Fragen GOOGLEEEEEE und nicht in diesem Thread.
Alt 09.08.2013, 12:29
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Der Typ aus dem Osten ist ja fast noch drolliger als der homosexuelle Franke, ich schmeiß mich weg...
Glaube, ich guck doch mal häufiger rein
spätestens um 18 Uhr ist der Spuk mal wieder vorbei. Und dann hoffentlich für mindestens zwei Wochen.
Alt 09.08.2013, 12:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Liebe Rübe, hier nun ein Apell an deine geistige Gesundheit.

Es gibt Leute, die sich freiwillig für die Marsmission 2023 ohne Rückkehr gemeldet haben.

Lass mich raten, du warst einer von denen und hast auch den Zuschlag gekriegt
Alt 09.08.2013, 12:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

1. Habe ich immer bestritten, dass Kerosinfeuer Stahl SCHMELZEN kann. Das ist auch weiterhin ein unbestreitbarer Fakt.

Ich habe oben lediglich betont, dass du mittlerweile einsiehst, dass Kerosinfeuer Stahl verbiegen/verformen kann.

Du hat also mal wieder (m)eine Aussage bewusst verfälscht.

Oder unbewusst ?

Circa 23 Mal ist dir dies hier in dieser Diskussion in den vergangenen 48 Stunden nun passiert. Und dies hat wahrscheinlich nicht nur mit krampfhaftem, unverdrossenem Ableugnen um jeden Preis zu tun.

Du bist offensichtlich nicht sehr 'belastbar' und verlierst sehr schnell die Übersicht und Orientierung, wenn du mehr als vier Beiträge in einer halben Stunde liest und beantwortest...

´

Geändert von Rieslingrübe (09.08.2013 um 13:05 Uhr)
Alt 09.08.2013, 12:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Es gibt Leute, die sich freiwillig für die Marsmission 2023 ohne Rückkehr gemeldet haben.

Lass mich raten, du warst einer von denen und hast auch den Zuschlag gekriegt
Nein, er wurde gezwungen, dort mitzufliegen. Zu Recht!
Alt 09.08.2013, 12:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es könnte Aluminium sein das heruntertropft. Aus den Flugzeugen oder auch von den Gebäuden. Die Schmelztemperatur von Aluminium liegt bei ca. 660 Grad Celsius.
Das ist richtig.

Zitat:
Das wird sogar von den Experten der Truther als Aluminium bezeichnet. Allerdings als Nachweis für das Superthermit in welchem Aluminium steckt. Niemand bezeichnet das als Stahl.
Richtig an Kupferplättchen, die für Sprengungen benutzt werden, wurden Reste von Aluminium-Granulat und Eisenoxid gefunden, die Bestandteile von Thermit sind.

Zitat:
Im übrigen sagst Du doch, dass es dort nicht so heiß war, da noch Leute dort oben waren. Wie kann es dann flüssiger Stahl sein. Wie wurden denn der Stahl Deiner Meinung nach verflüssigt wenn es nicht so heiß was und Leute dort noch stehen konnten (bei 600 Grad geht das ja noch erst bei 1.000 Grad wird es schwierig).

Du widersprichst Dir leider auch immer wieder selber und kommst dann mit anderen Argumenten.
Das tue ich nicht. Es ist richtig, dass offensichtlich zu irgendeinem Zeitpunkt hohe Temperaturen herrschten. Etwa bei der Explosion.

Ich gehe dabei nur logisch nachdem Ausschlussverfahren vor. In dem Experiment siehst du, dass das Feuer 5 Minuten benötigt, um Stahl zu formen. Ich denke, dass du mir zustimmst, dass kein Mensch solche Temperaturen solange aushält. --> Deswegen müssen wir also etwas suchen, dass in kürzerer Zeit eine höhere Temperatur erreicht und mehr Wirkung erzielt. --> Thermit.

Die Whistleblowerin Susan Lindhauer spricht u.a. von Super-Thermit. Einem Stoff / einer "Superwaffe", die strengstens unter Verschluss des Verteidigungsministerium steht. Ein anderes Wort dafür ist Nanothermit. Und ja, das gibt es wirklich ...

Zitat:
Klare Fragen:

Was tropft Deiner Meinung nach runter?
Bestand das WTC nur aus massivem Beton und Stahl?
Und wieso konnte man durch massiven Beton und Stahl hindurchsehen?
Was dort runtertropft, muss auf jeden Fall mit der Thermit in Verbindung stehen. Auf Ground Zero wurden Wochen später noch "Lavareste" von 1200 grad gefunden. So etwas ist durch Kerosinfeuer schlicht unmöglich. Zudem der Funkenregen, der eindeutig auf diesen Stoff hinweist. Es könnte sich durchaus um einen aufgeweichten äußeren Stahlträger handeln, der wie oben beschrieben, geschmolzen ist.

Das WTC bestand aus beidem. 200.000 Tonnen Stahl & Beton. Ein Stahlträger außen war übrigens doppelt so dick wie die Panzerung eines Paners. Nun überleg dir, was so einer aushalten kann. Ein Aluminiumflugzeug müsste bei der Reichweite sicher 20 solcher Stahlträger umhauen (nur außen), dann innen noch mal 40 und auf der anderen Seite wieder 20, damit die Videos gerechtfertig sind. Hältst du das ernsthaft für möglich?

http://www.youtube.com/watch?v=rIyDfKdDnSI

Wenn dort drinnen alles gespreng wird, kann man hindurchsehen ... oder was meinst du jetzt?

GEGENFRAGE: Was hatten Irak/Afghanistan von den Anschlägen? Was hatte die USA davon?

Geändert von PlasmaLight (09.08.2013 um 12:50 Uhr)
Alt 09.08.2013, 12:47
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen

Das ist natürlich Unfug: Telefonanrufe aus dem World Trade Center belegen, dass selbst in den getroffenen Etagen nicht alle Büros zerstört wurden. Es war nicht überall gleichmäßig heiß, die Eingeschlossenen berichten, dass sie in kühlere Ecken flüchteten - und am kühlsten war es dort, wo das Feuer frische Luft ansog, also an der Einschlagstelle.

Sehr wahrscheinlich stimmt an der Geschichte noch nicht einmal der Name der Frau auf dem Foto: Es gibt keinerlei Beleg für ihre Identität."

Bitte, bitte stell deine sinnlosen Fragen GOOGLEEEEEE und nicht in diesem Thread.
Danke für diesen Beitrag Wenn es denn so unregelmäßig gebrannt hat, wie du sagst, und es demnach kühle und heiße Stellen (da hat sich dann der Stahl verbogen, richitg?) gegeben hat. Dann verrat mir, wieso das Gebäude gerade runter senkrecht eingestürzt ist Wenn es so gewesen wäre, wie du sagst, dann hätte der Turm wohl Schieflage bekommen Du solltest mir nicht vorwerfen, dass ich mich widerspreche, wenn du es selbst tust ...

Aha. Ein Bild und Videos von Menschen, die dort oben stehen und um Hilfe schreien, ist kein Beweis, dass es sie gibt/gab. Und dann werft ihr mir tatsächlich Respektlosigkeit vor. Ihr solltet euch echt schämen. Aber wenn zwei unseriöse Zeitungen von einem Firmenchef reden, der gestorben sein soll und über den es weder Infos noch Bilder gibt (außer zwei), dann bist du Feuer und Flamme. Auweia ...
Alt 09.08.2013, 12:59
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber wenn zwei unseriöse Zeitungen von einem Firmenchef reden, der gestorben sein soll und über den es weder Infos noch Bilder gibt (außer zwei), dann bist du Feuer und Flamme. Auweia ...
Klar...die ehemaligen Mitarbeiter, Kollegen und Verwandten dieses nicht existierenden Toten stehen auch auf der Gehaltsliste des CIA.

Dein Geschreibsel ist ekelerregend menschenverachtend.

Korrigiere die geschätzte Abflugzeit auf 15 Uhr. Von mir aus gerne für immer.
Alt 09.08.2013, 13:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen

Telefonanrufe aus dem World Trade Center belegen, dass selbst in den getroffenen Etagen nicht alle Büros zerstört wurden. Es war nicht überall gleichmäßig heiß, die Eingeschlossenen berichten, dass sie in kühlere Ecken flüchteten - und am kühlsten war es dort, wo das Feuer frische Luft ansog, also an der Einschlagstelle.

Erscheint mir bei näherer Betrachtung auch logisch. Meine Frage oben zu dem "aussagekräftigen" Beweisfoto erübrigt sich damit.... ...

´

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »