|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Typ aus dem Osten ist ja fast noch drolliger als der homosexuelle Franke, ich schmeiß mich weg...
Glaube, ich guck doch mal häufiger rein |
|
|||
Zitat:
"Edna Cintron steht nah an der Einschlagstelle, manche Schreiber im Internet schließen daraus, dass in Wahrheit die Hitze nicht so groß gewesen sein kann - das würde bedeuten, dass der Stahl im Innern nicht schmelzen konnte, und das wiederum ist ihr Beweis dafür, dass die Türme in Wahrheit gezielt gesprengt worden sein müssen. Das ist natürlich Unfug: Telefonanrufe aus dem World Trade Center belegen, dass selbst in den getroffenen Etagen nicht alle Büros zerstört wurden. Es war nicht überall gleichmäßig heiß, die Eingeschlossenen berichten, dass sie in kühlere Ecken flüchteten - und am kühlsten war es dort, wo das Feuer frische Luft ansog, also an der Einschlagstelle. Sehr wahrscheinlich stimmt an der Geschichte noch nicht einmal der Name der Frau auf dem Foto: Es gibt keinerlei Beleg für ihre Identität." Bitte, bitte stell deine sinnlosen Fragen GOOGLEEEEEE und nicht in diesem Thread. |
|
|||
spätestens um 18 Uhr ist der Spuk mal wieder vorbei. Und dann hoffentlich für mindestens zwei Wochen.
|
|
|||
Es gibt Leute, die sich freiwillig für die Marsmission 2023 ohne Rückkehr gemeldet haben. Lass mich raten, du warst einer von denen und hast auch den Zuschlag gekriegt |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich gehe dabei nur logisch nachdem Ausschlussverfahren vor. In dem Experiment siehst du, dass das Feuer 5 Minuten benötigt, um Stahl zu formen. Ich denke, dass du mir zustimmst, dass kein Mensch solche Temperaturen solange aushält. --> Deswegen müssen wir also etwas suchen, dass in kürzerer Zeit eine höhere Temperatur erreicht und mehr Wirkung erzielt. --> Thermit. Die Whistleblowerin Susan Lindhauer spricht u.a. von Super-Thermit. Einem Stoff / einer "Superwaffe", die strengstens unter Verschluss des Verteidigungsministerium steht. Ein anderes Wort dafür ist Nanothermit. Und ja, das gibt es wirklich ... Zitat:
Das WTC bestand aus beidem. 200.000 Tonnen Stahl & Beton. Ein Stahlträger außen war übrigens doppelt so dick wie die Panzerung eines Paners. Nun überleg dir, was so einer aushalten kann. Ein Aluminiumflugzeug müsste bei der Reichweite sicher 20 solcher Stahlträger umhauen (nur außen), dann innen noch mal 40 und auf der anderen Seite wieder 20, damit die Videos gerechtfertig sind. Hältst du das ernsthaft für möglich? http://www.youtube.com/watch?v=rIyDfKdDnSI Wenn dort drinnen alles gespreng wird, kann man hindurchsehen ... oder was meinst du jetzt? GEGENFRAGE: Was hatten Irak/Afghanistan von den Anschlägen? Was hatte die USA davon? Geändert von PlasmaLight (09.08.2013 um 12:50 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Aha. Ein Bild und Videos von Menschen, die dort oben stehen und um Hilfe schreien, ist kein Beweis, dass es sie gibt/gab. Und dann werft ihr mir tatsächlich Respektlosigkeit vor. Ihr solltet euch echt schämen. Aber wenn zwei unseriöse Zeitungen von einem Firmenchef reden, der gestorben sein soll und über den es weder Infos noch Bilder gibt (außer zwei), dann bist du Feuer und Flamme. Auweia ... |
|
|||
Zitat:
Dein Geschreibsel ist ekelerregend menschenverachtend. Korrigiere die geschätzte Abflugzeit auf 15 Uhr. Von mir aus gerne für immer. |
|
||||
Zitat:
Erscheint mir bei näherer Betrachtung auch logisch. Meine Frage oben zu dem "aussagekräftigen" Beweisfoto erübrigt sich damit.... ... ´
|