Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 22:32
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.n-tv.de/politik/Kolumbie...e25516872.html

Und ich dachte hier gelernt zu haben, dass eine harte Gangart gegenüber den aufnehmenden Ländern nix bringt
Alt Gestern, 22:58
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Demo gegen rechts in Berlin*Empathieloser Bekenntniskitsch* -
Grüne sorgen mit Selfie für Empörung

https://www.focus.de/politik/deutsch...260667885.html

Darin heißt es u.a.:
"Viele Nutzer empfanden die gut gelaunten Bilder als deplatziert, insbesondere nach den tödlichen Messerangriffen in Aschaffenburg durch einen ausreisepflichtigen Afghanen. Eine Nutzerin schrieb: "Ich bete, dass die Angehörigen der Opfer diese abgeschmackten Selfies nicht sehen."
--------------------

Selbstverständlich war auch Frau Göring-Eckardt dabei. Sie war auch damals in vorderster Front bei der "Nie wieder Deutschland"-Demonstration dabei.
Solche Typen haben mit Deutschland nichts aber auch gar nichts am Hut.

Geändert von Ex-Leichtathlet (Gestern um 23:11 Uhr)
Alt Heute, 08:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Es wäre auch gut, wenn analog zur DFL und den Fußballvereinen der DGB und ähnliche Aktivisten für die Kosten der Polizeieinsatze bei Demonstrationen...
Vor allem die gegen rächdddssss!
Von wem die inzwischen organisiert werden, schon lange bekannt.
Wie und zu welchem Zeitpunkt die eingesetzt werden, schon lange bekannt.
Dass es immer wieder zu Übergriffen dabei kommt, vor allem auch gegen die Polizei, schon lange bekannt.

Nur wem sollst du da haftbar machen?
Die, welche mit der Organisation verbandelt sind, nehmen es dann auch nur wieder von Steuergeldern, oder sehe ich das falsch?
Alt Heute, 08:14
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Und ich dachte hier gelernt zu haben, dass eine harte Gangart gegenüber den aufnehmenden Ländern nix bringt
Es fließen von unserer Seite so viele Millionen in die Länder ab, die auch "zurück" nehmen müssten. Einfach streichen und fertig, es könnte so einfach sein, ist aber doch gar nicht gewollt. Unser Geld muss ja irgendwie unter die Leut...
Alt Heute, 08:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Eine Nutzerin schrieb: "Ich bete, dass die Angehörigen der Opfer diese abgeschmackten Selfies nicht sehen."
--------------------

Selbstverständlich war auch Frau Göring-Eckardt dabei. Sie war auch damals in vorderster Front bei der "Nie wieder Deutschland"-Demonstration dabei.
Solche Typen haben mit Deutschland nichts aber auch gar nichts am Hut.
alba machen solche Selfis nichts aus, wie er gestern schrieb.
Vielleicht sind Menschen wie du und ich einfach zu übersensibel

Und zu Abschnitt 2 - ja richtig, sehe ich auch so, dennoch werden sie auch von Usern hier gewählt.
Alt Heute, 08:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
https://www.n-tv.de/politik/Kolumbie...e25516872.html

Trump zeigt wie man es macht, jetzt hassen sie ihn noch mehr.
Alt Heute, 08:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wehret den Anfängen !

https://www.3sat.de/themen/jahrestag-27-januar-100.html
Alt Heute, 09:08
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
alba machen solche Selfis nichts aus, wie er gestern schrieb.
Vielleicht sind Menschen wie du und ich einfach zu übersensibel

Und zu Abschnitt 2 - ja richtig, sehe ich auch so, dennoch werden sie auch von Usern hier gewählt.
Gestern haben auch rechte Gruppen in Aschaffenburg eine “Kundgebung” veranstaltet. Ist auf youtube zu finden. Ich sehe da ganz viele bestens gelaunte Typen, so viel zur angeblichen Betroffenheit. Ach ja, der Hauptredner sprach con 2 toten Kindern, aber auf eins mehr oder weniger scheint es nicht anzukommen. Der Kleine hat ja auch marokkanische Wurzeln, kein Biodeutscher also.
Alt Heute, 09:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Es interessiert im Ausland niemand mehr aus Linke mit paranoiden Wahnvorstellungen die überall Nazis sehn.

Wenn was gelernt haben sollte dann das Kollektivismus und Sozialismus immer schlecht sind und dass die Achtung des Selbsteigentums und der Eigentumsrechte für jedes Individuum wichtig sind. Entscheidend sind die Werte die man vermittelt und nicht dass man ständig die Menschen in Deutschland mit der Vergangenheit erpresst und unterdrückt denn auch Deutsche haben ein Recht auf ein normales Leben. Also bin ich voll bei dem was Elon Musk auf der AfD Wahlkampfveranstaltung gesagt hat. Ich bin nicht für das verantwortlich was die Braunhemden verbrochen haben ich bin 19981 geboren, ich bin nur für das was jetzt und ihn der Zukunft ist verantwortliche. Das man sich auf das Positive in Bezug auf das eigene Land konzentriert ist überall in der Welt normal und das sollte auch in Deutschland so sein. Man darf Leute die ne Deutschlandfahne auf dem Dach haben nicht anfeinden, dass ist nichts anderes als eine perfide Form der Unterdrückung. Es ist überhaupt nichts falsch daran eine positive Vision fürs eigene Land zu haben und eine positive Beziehung zum eigenen Land zu haben. Es ist auch nichts falsch daran dass nicht zwingend einen glühenden Patriotismus verfolgt sondern einfach nur eine normale Beziehung zum eigenen Land hat. Alles zu hassen was deutsch ist, ist geisteskrank und antideutscher Rassismus.

Es ist natürlich auch richtig nicht zu vergessen was in der Vergangenheit negativ oder positiv passiert ist aber man sollte sich nicht in erstel Linie auf das Negative konzentrieren was einige Leute in diesem Land machen.

Ich würde mit auch nicht als glühenden Patrioten bezeichnen. Ich hab einfach eine normale positive Beziehung zu meinem Land aber nicht zu gewissen Leuten und zu dem wie das Land in den letzten Jahrzehnten regiert wurde.

Unserer ehemaliger Bundespräsident hatte eine normale Beziehung zu seinem Land, was man vom schlechtesten Bundepräsidenten der BRD, den wir mit Steinmeier haben, nicht sagen kann...

https://www.bundesregierung.de/breg-...delberg-810176

Geändert von jimih1981 (Heute um 11:03 Uhr)
Alt Heute, 10:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Gestern haben auch rechte Gruppen
Habe ich gestern nicht ganz klar beschrieben, dass ich die Politisierung, egal aus welcher Ecke in diesen Fällen für total ekelhaft empfinde?

Du siehst das wohl anders, also steh dazu, mach deshalb aber nicht andere für deine Einstellung an oder noch schlimmer, rechtfertige deine für mich recht miese Einstellung mit derartigen Äußerungen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »