Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1751  
Alt 20.02.2013, 21:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jenseits dieser Grenze wirds dann eng mit meiner tatsächlichen Beherrschung, ehe ich nun nochmals wie vor Jahren so weit komme das ich ernsthaft Maßnahmen mir überlege ----> IGNORE. Ist einfach besser so, ich kenne mich sehr gut, es war so weit .... liegt an mir
Mensch Wolle, arbeite einfach mal an deiner inneren Ruhe!

Wirst sehen, wenn du mal soweit bist, dass dich hier rein gar nichts mehr aus der Ruhe bringen kann, wird's erst so richtig spaßig

Wenn du das was hier so phasenweise abgeht jemanden zu lesen geben würdest, wird derjenige sowieso alle die da noch munter mitmischen für irre halten
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 20.02.2013, 21:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

HSV hat Recht. Und was soll der Mist mit diesem "VIP-Dummlaber-Club"? Hier wird man ratzfatz in die Zipfel- oder Clubschublade gesteckt, wenn man mal gemeinsam anderer Meinung ist als AT und das auch noch in seiner (ATs) ureigenen Diktion kundtut (Glubb-Fred). Die dann erfolgten Androhungen, die schließlich nur im mildtätigen Setzen auf die Ignoreliste endeten, sorgten natürlich dafür, dass man hier und da deshalb gemeinsam frotzelt.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich den ganzen Stammtisch runtergezogen habe.
Persönlich finde ich es schade, dass es sich so entwickelt hat, aber ehrlich gesagt geht mir diese permanente Droherei mit körperlichen Konsequenzen dermaßen auf den Keks, dass mir die Lust eh vergangen ist, diesen sicher interessanten Menschen näher kennenzulernen.
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 20.02.2013, 21:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

da sagste was.
Wolle ist ebenso interessant wie integer.
Keineswegs langweilig.
Würde ihn auch zu einem bestimmten (vergangenen) Zeitpunkt mal gerne persönlich kennen gelernt haben.
Jetzt nicht mehr.
Weil er das Kind mit dem Bade ausschüttet.
(5 €; ich weiß)

Ansonsten läuft's doch hier hervorragend am Stammtisch, oder?
Natürliche Selektion.
(sorry, @ Bretti )
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 20.02.2013, 21:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mensch Wolle, arbeite einfach mal an deiner inneren Ruhe!
Und wenn ich nu einfach so bleiben möchte wie ich numal bin ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 20.02.2013, 22:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

dann sollteste dir mal Gedanken machen, obde hier richtig bist
(weiß ja, dassde das liest)
Mit Zitat antworten
  #1756  
Alt 21.02.2013, 06:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ansonsten läuft's doch hier hervorragend am Stammtisch, oder?
Natürliche Selektion.
(sorry, @ Bretti )
Kein Grund zur Entschuldigung, hier sowas wie der Dschungelkönig zu werden strebe ich eh nicht an

Gleichzeitig erster Aspirant auf den Titel und oberster Juror zu sein, sind zugegebener Maßen Qualitäten, die ich nicht zu bieten habe
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 21.02.2013, 07:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
.... sowas wie der Dschungelkönig ....

Früher dachte ich big brother wäre schon der absolute Tiefpunkt der Fernsehgeschichte, aber "Dschungelkönig" - nach allem was ich gesehen habe, das mag nun nicht repräsentativ sein, da ich kaum fern sehe - ist sicher an Verblödung nicht zu übertreffen. Deshalb ist natürlich der Titel Dschungelkönig per se schon ..... was ist nur mit diesem Volk los.

Ich bin schon gespannt ob es den Leuten in Köln & Co gelingt noch etwas primitiveres auf die Leinwand zu bringen.

Und damit meine Kritiker hier auch so richtig befriedigt sind, und weiterhin in ihrem Negativbild schwelgen können .... ich würde dem Regisseur gerne die Fresse eintreten Den Teilnehmer natürlich ebenso .... den Zuschauern auch ... herrlich ... eine Gewaltorgie. So viele potentielle Opfer ...

DSDS hab ich übersehen .... das kommt hin, alleine schon wegen Bohlen, ich wünsche mir dringend dort mal auftreten zu dürfen, denn, bei dem wenigen Gesangstalent das ich mitbringe, ist der Eklat vorprogrammiert, Bohlen würde mich so richtig saublöd anmachen, und ich würde dafür den Saal mit ihm wischen
Jemand da der Bohlen gerne helfen möchte ???


Armes Deutschland ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 21.02.2013, 08:01
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

wir haben doch hier ein kompetentes Team
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 21.02.2013, 08:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

um nicht zu sagen, ein "elitäres"....
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 21.02.2013, 08:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
um nicht zu sagen, ein "elitäres"....
ja, wir sind stärker als die Vernunft
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77