|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
..aber wie gesagt, der erst wäre der Entscheidende gewesen Noch mal ein paar Worte über Torhüter bzw über einen bestimmten... Es wurde auch hier viel über Pirlos Geniestreich diskutiert. Untergegangen ist dabei Buffons Leistung. Ihm ist immerhin der Geniestreich gelungen einen Elfer, der nun mal nicht als Rückpass zu werten war, festzuhalten. Sah, wie ich fand', beeindruckend aus. ..aber heut' Abend werden seine Handschuhe qualmen und ein paar mal wird er hinter sich greifen müssen |
|
|||
|
|||
Das ist dir als anerkannter Experte hoffentlich nicht erst heute aufgefallen
|
|
||||
|
||||
Noch nicht so wie heute
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
auch wenn spanien nicht geglänzt hat und elfmeterschiessen immer glückssache ist sag ich mal in der summe trotzdem verdienter sieg für spanien. in der verlängerung hinten raus hatte portugal einfach nichts mehr zu bestellen gehabt und die ist die große stärke der spanier.
aufgrund ihres technisch sehr guten spiels müssen die gegner viel ackern und wer dann nicht konditionell topfit ist verliert dann halt auch wenn sie zumindest über die reguläre spielzeit auf augenhöhe agierten und auch ordentliches turnier spielten. wir oder auch italien werden die spanier allerdings noch mehr herausfordern können da ist einfach noch mehr klasse vorhanden. auch wenn italien ne harte nuss wird ich tipp ich klassisch wie bereits schon vor dem turnier auf ein endspiel spanien-deutschland. ist auch fast egal wen jogi aufstellt da sie leistungsmäßig fast alle eng beisamen sind. lediglich den technisch überragenden reus halt ich gegen italien schlicht für unersetzbar was vakante positionen angeht...nur bitte kein dauerläufer müller der soll sich doch besser nachträglich für die leichtathletik-em nominieren lassen der rennt sich doch gegen die zweikmapfstarken italiner eh wieder bloß fest... Geändert von Turboblock (28.06.2012 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin so gespannt ... kann eine Riesenshow werden, aber auch ein zähes Gekicke. Ich würde Pirlo einfach ignorieren, der wird so beleidigt sein, das er die Pille nicht mehr trifft
Müller macht heute das erste Tor, der schießt Buffons Handschuhe mit rein ... Klose wird Ihnen den Todesstoß versetzen. Außerdem ... die sind käuflich, nur ein Tip, der DFB stinkt doch vor Kohle und die maroden italienischen Verbände wären gewiß nicht abgeneigt, vermutlich die spanischen auch nicht. Praktisch sind wir schon EM, aber wichtiger ist 2014 .... nicht vergessen, dann wird die Mannschaft auf dem Zenit sein.
|
||||
|
||||
Fozzi ist Eintracht-Fan, wie kannst Du ihn da als Experten bezeichnen?
|
||||
|
||||
Vorsicht, Freund der Sonne. Noch so ne rassistische Äußerung und ich stell ein TT-Video von Dir hier rein
|
|||
|
|||
...das bin ich auch, aber noch wichtiger: ICH FREU MICH
Werd' wohl gleich bei meinem Stammitaliener 'nen Platz für heute Abend reservieren. Die Dame des Hauses hat doch glatt ungeachtet der Buchmacherquoten 'nen Fuffi auf die Squadra Azzurra gesetzt. So kenn' ich meine italienischen Freunde, immer mit dem Kopf durch die Wand wollen Wie dem auch sei, wird bestimmt spannend, hochemotional und herzlich zugleich Die Spaghettis sind die einzig mir bekannten, die mindestens genau so lauthals freudeherausschreiend und wenn's angebracht ist fluchend bei der Sache sind wie ich selbst ...wird wohl einiges an Vino Rosso und Grappa fließen, die kommende Nacht Ich tät sagen, dass sich beides nicht unbedingt ausschließen muss Das werd' ich heute Abend garantiert nicht! Werd wohl eher ein wenig wegen seines hohen Alters sticheln indem ich öfter mal erwähne, dass die 120 Min im 1/4-Finale und die kurze Pause etwas viel für den alten Mann waren Zitat:
Zitat:
Dabei ist es so, wie es seit einiger Zeit an vielen Stellen in Dortmund groß zu lesen steht: "WIR SIND GUTER FUßBALL" |
|
|||
|
|||
Mit recht!!!!
... und Leute bei denen das Herz mehr zählt als der Verstand sind sowieso die einzig ernstzunehmenden Experten - nicht nur beim Fußball |
Lesezeichen |
|
|