Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1751  
Alt 04.05.2020, 17:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Iss weiter Salat und Spinat,
das musst du dir einrahmen.
Ein gelungener Imperativ
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 04.05.2020, 17:06
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Richtig. Frauen schlagen und Kinder treten, dabei stirbt niemand. Bei den Tieren ist das anders...
Ca 120 Frauen im Jahr werden in Deutschland von ihrem Partner getötet.

Bei Kindern sind es gar ein paar mehr und die meisten von denen, sind nicht einmal 5 Jahre alt geworden.

...und was genau soll bei Tieren anders sein?

Hier das passende Video, das zeigt was bei Tieren wirklich anders ist.

https://youtu.be/IHNHc0976fo
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 04.05.2020, 17:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die Virulogen und Epidemiolgen
sind das seltene, vom Aussterben bedrohte Arten?
So ein Viros kann gefährlich werden; das kriegen selbst die Epidemiolgen nicht in den Griff
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 04.05.2020, 17:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gibt es die denn ? Die Virulogen und Epidemiolgen sind sich rel. einig, selbst der von Schweden nicht gänzlich anders unterwegs was die rein wissenschaftliche Seite angeht.
Gut, dass du den Schweden erwähnst. Gerade der wurde doch hier als Irrer hingestellt. Selbst Streeck hat man hier teilweise niedergemacht.
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 04.05.2020, 17:19
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.959
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ich bin mir nicht sicher, ob es der Welt wirklich besser ginge, wenn es nur Pflanzenfresser (auch in der Tierwelt) gäbe. Ich tippe, innerhalb weniger Jahre würden sich die Pflanzenfresser so stark vermehren, dass die Pflanzen knapp würden. An Hunger sterben dauert viel länger und ist durchaus qualvoll.
Ich esse auch gerne Fleisch, kann aber durchaus sehr gut ohne leben. Wobei in den meisten Restaurants aus meiner Sicht die vegetarischen Gerichte keine Alternative sind, aber es bessert sich. Für ein Essen der Kategorie "Nudeln mit Tomatensauce" muss ich nun wirklich nicht ins Restaurant gehen und Tofu muss nun wirklich nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #1756  
Alt 04.05.2020, 17:42
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Ca 120 Frauen im Jahr werden in Deutschland von ihrem Partner getötet.

Bei Kindern sind es gar ein paar mehr und die meisten von denen, sind nicht einmal 5 Jahre alt geworden.

...und was genau soll bei Tieren anders sein?
Ach Peter, diese unpassende Korinthe gehört ganz Dir. Aber ich muss zugeben, ich bin schon ein wenig enttäuscht, von Dir mit diesem plumpen Nicht-Argument belästigt zu werden. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Du selbst die richtige Antwort noch finden wirst.

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Hier das passende Video, das zeigt was bei Tieren wirklich anders ist.
Glückwunsch zur nicht gelungenen Teilnahme am veganen Bullshit-Bingo.
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 04.05.2020, 17:50
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Welt wirklich besser ginge, wenn es nur Pflanzenfresser (auch in der Tierwelt) gäbe. Ich tippe, innerhalb weniger Jahre würden sich die Pflanzenfresser so stark vermehren, dass die Pflanzen knapp würden.
Möglich, aber was hat das mit Veganismus, durch Tierausbeutung verursachte Virenausbreitung oder Deinem Tierkonsum zu tun?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich esse auch gerne Fleisch, kann aber durchaus sehr gut ohne leben.
Es dürfte nur wenige Ausnahmen geben, denen es ohne Fleisch schlechter ginge.

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Wobei in den meisten Restaurants aus meiner Sicht die vegetarischen Gerichte keine Alternative sind, aber es bessert sich.
Vegetarisch ist sogar noch viel einfacher als vegan. Aber warum ist das keine Alternative?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Für ein Essen der Kategorie "Nudeln mit Tomatensauce" muss ich nun wirklich nicht ins Restaurant gehen und Tofu muss nun wirklich nicht sein.
Warum nicht und was soll es denn sonst sein? Tierkadaver äh Steak, Schnitzel, Fisch? Nicht notwendig und meistens eher schädlich.
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 04.05.2020, 17:58
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gut, dass du den Schweden erwähnst. Gerade der wurde doch hier als Irrer hingestellt. Selbst Streeck hat man hier teilweise niedergemacht.
Der nette Herr Drosten, der wohl völlig zurecht ein anerkannter Experte auf seinem Gebiet, der Virologie ist, wird von vielen als Universalgenie angesehen. Die Epedemologie ist nicht sein Fachgebiet.

Es wäre wohl sinnvoller, zu epedemischen Fragen einen Epedemologen zu Rate zu ziehen.

Das Erforschen des Covid19-Virus, dürfte siche eine ganz harte Nuss sein, die die volle Aufmerksamkeit verdient. Da scheint es, zumindest, nach meinem Empfinden, noch ne Menge zu geben, was genauer erforscht werden muss und die mittlerweile alle zwei Tage abgegebenen Wasserstandsmeldungen, die zu großen Teilen andere Fachgebiete bwhandeln, scheinen zumindest mir nicht wirklich hilfreich im Sinne einer angebrachten Aufklärung zu sein.

Mich würde z.B. interessieren, wieviele nachgewiesene Ansteckungafälle es in Supermärkten in den vier Wochrn vor der Verpflichtung in Geschäften Mund und Nase abdecken zu müssen, gegeben hatte? Gibt es dazu überhaupt einen einzigen nachgewiesenen Fall, dass sich jemand trotz Abatandsgebot in den letzten fünf Wochen in einem Supermarkt angesteckt hatte?

Wenn nicht, würde ich mir die eh völlig freie Wahl beim Mund und Nase Abdecken erklären lassen und auch warum dann nicht alle Geschäfte wieder öffnen dürfen?

Ja, ich weiß, dass der wirklich nette Herr Drosten gerade vor einer 2. Welle warnt, aber das ist ein reichlich dürftiger Grund.
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 04.05.2020, 18:09
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ken FM, RT , Impfgegner, hardcore Esotheriker und Veganer , Flacherdler, Chemtrailer , alle massiv unterwegs und dieser Bullshit verfängt immer mehr, je mehr er wiederholt wird !
Dass dieses eine eine Wort schon ausreicht, um wieder Werbung dafür zu machen. Die Beiträge zu diesem Thema sind nicht unwichtig, gehören aber in einen anderen Thread. Eröffnet einen, dann könnt ihr dort weiter diskutieren.
Sollten sich wohl mindestens Zwei dafür finden lassen, um so einen Diskussionsfaden zu eröffnen und zu leiten.
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 04.05.2020, 18:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

dass Veganer nicht ganz sauber in der Spur laufen, das ist ja nun unstrittig.
Bei Vegetariern besteht noch ein Restmaß an Hoffnung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77