Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1751  
Alt 25.09.2022, 20:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.860
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/politik/inland/p...0346.bild.html

Wenn man Leute wie Giffey weiterwursteln lässt, wird Benito in D klingeln!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 25.09.2022, 21:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/politik/inland/p...0346.bild.html

Wenn man Leute wie Giffey weiterwursteln lässt, wird Benito in D klingeln!

Eher wenn man populistische Rotzblätter konsumiert !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 25.09.2022, 22:06
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wir werden diesen Winter frieren, hungern und in Finsternis leben



Zumindest einige von uns.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.09.2022 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 26.09.2022, 06:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.860
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Zumindest einige von uns.

Kein Ding, um die Uhrzeit darf man auch mal hackevoll sein!


Wir wetten mal um dein Hundefutter. Ich sage, es wird keinen black out geben.
Nicht 2022. Auch nicht 2023.
Sagen wir 10 Dosen a 800 g.?
Darf auch in Euro abgegolten werden. Preisbasis Rinti.

Ok?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 26.09.2022, 07:22
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 991
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sage, es wird keinen black out geben.
Nicht 2022. Auch nicht 2023.

Was macht Dich da so sicher ?

Mit Zitat antworten
  #1756  
Alt 26.09.2022, 08:40
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ok?
Nee, ich habe nämlich den leisen Verdacht, daß du zu diesem Zeitpunkt zahlungsunfähig sein könntest

Denn wenn es so kommt wie ich denke, wird es schwer sein, daß Geld bei dir einzutreiben oder das Geld ist inflationsgemindert ... Blackout usw. das verhält sich ähnlich wie bei unserer Northstream 2 Wette.

Außerdem will ich dich nicht ausnehmen, ne Büchse könnte im März locker 500 Euro auf dem Schwarzmarkt wert sein ... nie Fallout 1-3 gezockt? Wollen wir mal hoffen, daß der Preis nur auf 10 Euro die Büchse steigt

Könnte natürlich schon mal vorab noch ne Kiste kaufen ... 12 Stück, 800g = 30 Mäuse. Hmmmm.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.09.2022 um 08:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 26.09.2022, 13:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die Flintenuschi mit ihrem antidemokratischen Schmarrn war die perfekte Wahlhelferin von Frau Meloni. Genau das ist nämlich ein Grund warum die gewählt wurde. Hat sie aber nicht begriffen wird sie auch nie. Und ich kann jetzt nicht viel mit jemand anfangen der die Heimat meines Freundes Südtirol am Liebsten italienisieren möchte.
Aber wenn sich eben die gemäßigten Partein weigern die Problem zu lösen zu denen auch der übertriebene EU Zentralismus und die Massenmigration nach Europa gehören bekommen man eben so wie in Schweden und Italien früher oder später die Quittung für eine völlig falsche Politik. Hinzu kommt ja noch die aktuelle von der EU selbst verschuldete Energiekrise.

Man kauft jetzt sämtlichen Unrechtsregimen die zum Teil auch Angriffkriege führen oder auch Menschen hinrichten lassen die nix verbrochen haben, dann Gas oder Flüssiggas aber weil man sauer ist das Russland auch die Ukraine will schadet man sich selbst, dann finde ich ziemlich dumm. Dabei sollte man gleich sagen dass die EU unbedingt die Ukraine braucht um zur Großmacht zu werden. Russland eben auch. Nur wer am Meisten profitiert ist momentan der Ami der freut sich das Unternehmen von Deutschland z. B. die Produktion in die U.S.A. verlagern und dass er sein teures Frackinggas an irgendwen los wird. Die gehn dann sowieso wieder mit den Russen saufen und werden sie weiter unterstützen wie schon seit den Bolschewiken.

Geändert von jimih1981 (26.09.2022 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 27.09.2022, 09:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.290
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/wo...7-06fe7392f461

Mal schauen, wann die harte Realität zu den Jüngeren durchdringt. Wenn ich raten sollte, würde ich eher tippen, dass wir in Zukunft wesentlich härter arbeiten müssen, um auch nur den jetzigen Wohlstand zu halten. Stichworte: Demographie/Rente, höhere Energiekosten, generell erschwerter globaler Handel.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 27.09.2022, 09:54
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 991
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
https://www.spiegel.de/wirtschaft/wo...7-06fe7392f461

Mal schauen, wann die harte Realität zu den Jüngeren durchdringt. Wenn ich raten sollte, würde ich eher tippen, dass wir in Zukunft wesentlich härter arbeiten müssen, um auch nur den jetzigen Wohlstand zu halten. Stichworte: Demographie/Rente, höhere Energiekosten, generell erschwerter globaler Handel.

Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland genug arbeitsfähige Menschen welche aktuell nicht können, oder nicht wollen.

Abbau von sozialen Fehlanreizen sollte konsequent umgesetzt werden !

Dann bekommt man auch die Unwilligen in Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 27.09.2022, 11:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.130
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland genug arbeitsfähige Menschen welche aktuell nicht können, oder nicht wollen.

Abbau von sozialen Fehlanreizen sollte konsequent umgesetzt werden !

Dann bekommt man auch die Unwilligen in Arbeit.
Unwillige gab es schon immer, m.E. ein geringer Prozentsatz, der die Sozialkassen nicht über Gebühr strapazieren würde. Entscheidend ist, dass die, die arbeiten (wollen) einen angemessenen Lohn erhalten. Wenn aber, um die Gewinne zu erhöhen, die "Arbeitskosten" angeblich zu hoch sind, dann werden halt diese Plätze abgebaut. Daraus kann sich ein sozialer Konflikt eröffnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77