|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Für PUC III ist dieser Sieg ja wirklich wertvoll. Ihr habt ja so gesehen ohne Tim gewonnen
Na ja... und Arthur war ja beim Derby auch schon ganz gut drauf. Er hat ja seine Vorhand wieder durchgezimmert, als gäbe es keinen Morgen danach. Erdweg trotz einiger enger Partien letztlich souverän gewonnen. Tortis Mannen können wohl nur noch gegen uns oder PAF verlieren Nee... nee..., die Kirschen sind ja auch noch da.
|
|||
|
|||
Einige Worte aus meiner Sicht:
leider eine völlig unnötige Niederlage, aber PUC 3 war - wie Arthur schreibt - einfach ein wenig heisser. Von 26 Sätzen mit 2 Punkten Unterschied gingen nur 8 an uns - das sagt alles. Entscheidend schon die beiden Niederlagen in den Doppeln, wenn wir 3:0 führen kann sich auch niemand beschweren, aber wenn und ... Thomas und ich haben wie schon in der Vorhand gegen einen nur eingeschränkt einsatzfähigen Tim und Vorhandzimmermeister Bernhard die Segekl gestrichen, auch wenn´s diesmal hauchdünn war. Also Rückrundenstart verpatzt, zumal Zuchering mit einem für mich in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg wieder im Spiel ist. PS: ich halte es für keinen Nachteil für PUC 3, dass Tim sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und Spiele abschenkt. Im Gegenteil! |
|
|||
|
|||
Respekt und Gratulation an unsere 3., damit habe ich nicht gerechnet.
alle ziehen an einem Strang. wenn Tim zumindest im Doppel spielen kann, dann ist das vermutlich besser, denn wenn alle aufrutschen wird's eng. Weiter so, ist auch für uns besser, werden ja doch öfters einen starken Ersatz brauchen! |
|
||||
|
||||
Genau das ist es! Du musst eben "heiß" sein, egal ob es um den Auf- oder Abstieg geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben ja die Bigpoints alle im März und schön der Reihe nach.... und den dicksten Brocken, die Kirschen, am Schluss. Aber HPschorr, wir waren bis jetzt am schwierigsten fuer euch, und einen Punkt haben wir schon eingeplant, natürlich nur wenn wir kpl. antreten |
|
||||
|
||||
Hhm..., komplett. Das wird sicher noch interessant in der RR bei uns. Nicht nur Du hast dienstliche Verpflichtungen. Mal gucken. Und wenn der Job nicht im Weg steht, dann haste die Kackeritis. Ich brauche meinen Doppelpartner wieder Wir werden einfach von Spiel zu Spiel schauen. Arthur war übrigens gut drauf. Hättest Dir bestimmt wieder die Zähne an ihm ausgebissen
|
|||
|
|||
Leider haben die 2 schönen Siege von Stefan und mir nicht mehr gezählt, die wir schnell einfuhren, während Nenad parallel sein episches 5-Satz Match gegen das alte Gämslein Helmut spielte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Planen könnt ihr ja schonmal. Ob der Plan aufgeht wird sich bald zeigen |
|
|||
|
|||
stimmt, das habe ich voellig verdrängt. nur gegen Euch waren sie komplett. Das könnte gerne so bleiben.
ich spiele nur noch, wenn ich sicher 2 Punkte mache, Athury war wir zu gefährlich, vermutlich hat mir die Angst den Magen/Darm verdorben. Gegen euch schmeiße ich einfach ne Prophylaxe ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|